Kuba
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
vllt. nach der MW anpassung: Diallo auch wenn der dann wahrscheinlich klar besser sein wird, denn dein Kuba hat ne hammer schlechte DN, da ist meiner über ne ganze note besser^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Hallo,
der SV Werder Bremen meldet großes Interesse an dem Mittelfeldspieler Kuba.
Stefanito: "Ich mag den Spieler sehr und hätte ihn sehr gerne in der nächsten Transferperiode als Neuzugang an der Weser in Bremen gesehen".
Ich biete Dir im Tausch meinen 27 jährigen Stammspieler und Leistungsträger Scott Parker (MW 27.285.000) an.
Je nach Marktwert-Anpassung musste zu diesem möglichen Tausch natürlich einiges an Geld noch drauflegen.
Interesse???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
-
Original von stefanito
Ich biete Dir im Tausch meinen 27 jährigen Stammspieler und Leistungsträger Scott Parker (MW 27.285.000) an.
Interesse???
lol??--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
Original von Pete Doherty
Original von stefanito
Interesse???
lol??
hat stefanito irgendwas getrunken???
-
Original von zent91
Original von stefanito
Interesse???
lol??
Wo ist hier das so Lustige? -
Original von Goaly
Original von zent91
Original von stefanito
Interesse???
lol??
Wo ist hier das so Lustige?
das angebot ist ungefähr 3 mal zu gut xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
Scott Parker in der 2.Liga :D:D:D:D
das wäre mal was, also ich wäre einverstanden, die geldsumme können wir in ICQ klären, hab die geaddet, müsstest nur mal antworten ;):)
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Was geht denn hier schon wieder ab Leute? Habt ihr alle ein Problem damit wenn ich mal ein wenig Risiko-Tausch mache. Fehlt eigentlich nur noch mein Freund Progger der hier seinen Senf dazugibt!!!
Kuba ist 5 Jahre jünger und hat noch die ganze Zukunft vor sich. -
-
Original von stefanito
Was geht denn hier schon wieder ab Leute? Habt ihr alle ein Problem damit wenn ich mal ein wenig Risiko-Tausch mache. Fehlt eigentlich nur noch mein Freund Progger der hier seinen Senf dazugibt!!!
Kuba ist 5 Jahre jünger und hat noch die ganze Zukunft vor sich.
lol guck ma die DN an, da müsste wigan schon ca. 50 mio. draufzahlen damit das den MW-unterschied nach der saison bereinigt.
Es wurden über 3 Spieler in der Stärkeordnung mit besserem MW angeboten, du willst Kuba doch nur weil er dir gefällt...aber er ist eben viel zu schlecht für Parker...
edit: haber was hab ich eigentlich dagegen, bin gespannt was ihr für einen transfer eröffnet, wird wohl eh abgesagt von den mods und wenn nicht dann schwächt es immerhin bremen gewaltig, hab ich ja nix dagegen--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Baraja
Ist zwar älter aber richtig gut -
Der Mittelfeldspieler Kuba (22) MW 12.143.049 € wechselt zur nächsten Transferperiode zum SV Werder Bremen. Im Gegenzug geht der Bremer Scott Parker (27) MW 27.285.000 € nach England zu Wigan Athletic.
Über die genaue Ablösesumme für Parker wird dann nach der Marktwertanpassung gesprochen. Zur Zeit liegt die Summe bei etwa
30.000.000 €. Aber wie gesagt die endgültige Ablösesumme ist noch nicht ausgemacht. Vielleicht helfen ja noch die Admin´s etwas mit, damit in einigen Wochen dieser Tausch-Transfer auch fair über die Bühne gehen wird.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
-
Original von stefanito
Der Mittelfeldspieler Kuba (22) MW 12.143.049 € wechselt zur nächsten Transferperiode zum SV Werder Bremen. Im Gegenzug geht der Bremer Scott Parker (27) MW 27.285.000 € nach England zu Wigan Athletic.
Über die genaue Ablösesumme für Parker wird dann nach der Marktwertanpassung gesprochen. Zur Zeit liegt die Summe bei etwa
30.000.000 €. Aber wie gesagt die Summe ist noch nicht beschlossen.
Der Tausch-Transfer aber schon.
Ja das stimmt. Wie hoch die Ablösesumme sein wird werden wir dann am SE sehen. Bin erst mal zufrieden mit dem verlauf.
R.I.P. -
@Stefanito: Wo soll da mitgeholfen werden von den Admins?
-
Original von alemanne
@Stefanito: Wo soll da mitgeholfen werden von den Admins?
schauen wir mal^^
willste auch was bieten?
Was für alle zählt da ja noch kein Theard offen ist
R.I.P. -
wie sieht es mit meinem gebot aus
-
Original von Knallhard
wie sieht es mit meinem gebot aus
nein der ist zu alt, würde ihn nehmen wenn ich aufgestiegen wäre aber ich steige ab, also lohnt es sich für mich nicht.
R.I.P. -
er kann dir aber zum wieder aufstieg verhelfen.
-
Original von Knallhard
er kann dir aber zum wieder aufstieg verhelfen.
kk aber das schaffe ich dann wohl auch mit Kuba
R.I.P.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0