La revista Racing Santander

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• La revista Racing Santander

La revista Racing Santander

derbeckham entlassen - Mit E91 jetzt in die 1.Liga!

derbeckham wurde entlassen! Grund waren ständige Fehlzeiten im Training.Und promt wurde auch schon ein Nachfolger vorgstellt: Eintrachtler91!
    "Ich musste mich schweren Herzens von Frankfurt trennen,aber es hat einfach nicht mehr geklappt,und Südländer "stehen" mir sowieso besser wie wir bei Lecce sehen konnten wo ich bis jetzt meine beste Zeit hatte,ich hoffe wir können morgen mit einem Sieg gegen Recrativo Huelva den Aufstieg so gut wie perfekt machen."

Morgen gegen Huelva
    VS.
    Morgen um 19 Uhr hat der neue Trainer E91 sein erstes Ligaspiel mit Racing Santander.Gegen Huelva geht es vom Papier her aus gegen einen klar schwächeren Gegner doch der Schein trügt! Am letzten Spieltag haben die Huelvaliten überraschend gegen den UD Salamanca und trainer Hans Meyer gewonnen.Die beiden Leihstürmer aus Huelva machten dabei jeweils ein Tor.Der Entstand war 2:0.Durch den Sieg ist Huelva nurnoch einen Punkt vom rettenden Platz 13 entfernt und hofft damit auf seinen Sieg gegen unser Racing.
    "Das wird eine ganz schwierige Aufgabe für uns,ich denke aber das wir mit einem Sieg unserem Aufstieg ein großes Stück näher kommen!" so E91.

Gerücht - Kommt Martin Fenin?

Laut der Tscheschichen Sportzeitung "Sport" ist Racing Santander sehr am Offensiv-Allrounder Martin Fenin intressiert."Er ist tatsächlich ein sehr interessanter Spieler für uns,aber auch viele andere Vereine aus ganz Europa sind an ihm dran,es wird also sehr schwer ihn zu uns zu locken,wir versuchen aber unser bestes." so ein gestresster Eintrachtler91. Der 20-jährige Tschesche hat bereits ein A-Länderspiel auf dem Konto und spielt zurzeit beim Tscheschichen Erstligisten FK Teplice der zurzeit auf dem 3.Platz der Tscheschischen Gambrinus Liga steht. In der laufendne Saison hat Fenin bereits 5 Tore in 9 Spielen geschossen,und überzeugte zudem bei der letztjährigen U20-WM. Seine Ablöse wird auf 20 - 40 Mio.€ geschätzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

Trotz Niederlage Platz.1

0-1
    Im ausverkauften El Sardinero sah man ein äußerst langweiliges Spiel.In der ersten Halbzeit gab es nicht eine einzige Torchance.
    In der 2.Halbzeit wurde dies auch nicht viel besser,da brachten auch die Auswechslungen beider Teams nichts.In der 94.Minute sah Riera von Huelva eine Gelbe Karte nach einem Schubser an Morten Skoubo. Doch 2.Minuten später (96.Minute) gab es dann doch einen Treffer aber leider von Recreativo Huelva die dieses langweilige Spiel unverdient gewinnen konnten,denn dieses Spiel hat einfach keinen Sieger verdient.Huelva verzeichnet nun schon den 2.Sieg in Folge gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte.Santander steht trotz der unglücklichen Niederlage weiterhin auf Platz eins,und kann den Aufstieg mit einem Sieg nächste woche in Murcia perfekt machen.
    E91 nach Abpfiff des Spiels: "Ach es war einfach ein Scheiß Spiel beider Mannschaften wir hätten aber mindestens einen Punkt "verdient" gehabt. Ich bin aber fest davon überzeugt das wir denn Aufstieg am Donnerstag perfekt machen!"

Gerücht - Kommt Mazilu statt Fenin?

Erneut gibt es Gerüchte bezüglich der Verpflichtung eines Stürmers. Nachdem gestern die Tscheschische Sportzeitung "Sport" Fenin ins Spiel brachte steht nun seit heute morgen der Spieler Ionut Costinel Mazilu auf der Lister der "Marca". Mazilu ist Rumäne und steht zurzeit bei Dnepr Dnepropetrovsk in der Ukraine unter Vertrag. In der 1.Ukrainischen Liga hat er bis jetzt in 15 Spielen 9 Tore geschossen. Der 25-jährige Rumäne der nächste woche 26 wird war zudem in der Saison 2005/2006 Torschützenkönig in Rumänien,damals noch im Trikot von Rapid Bukarest. Außerdem ist er aktueller Nationalspieler in Rumänien. Mazilu wäre zudem auch viel billiger als Fenin seine Ablöse würde vorraussichtlich zwischen 10 und 20 Mio.€ hoch sein.

Gerüchte und News aus aller Welt

Wechselt Ronaldinho an den Rhein?

Wie der Spanische Sportsender "24 Horas" berichtet ist der 1.FC Köln mit Trainer Goaly sehr an einer Verpflichtung von Weltsstar Ronaldinho interessiert. Schon jetzt sind sich die Bundesliga Klubs einig: "Ronaldinho wäre eine echte Bereicherung für unsere Liga!" Doch wer wird dafür den Verein verlassen? Totti? Quaresma? oder vielleicht doch jemand ganz anderes?
    Englischen berichten zu Folge ist der Transfer schon fix. Wir halten sie auf dem laufenden!

Deportivo an Drenthe interessiert!

Offenbar steht der Neffe von Edgar Davids vor einem wechsel von Lecce zu La Coruna. Der Niederländer der sich seit Beginn seiner Leccener Zeit schon nicht in Italien wohlfühlt spielte schon länger mit Wechsel Gedanken. Auf der heutigen Pressekonferenz von Depo gab Manager Knallhard offiziel bekannt das man sehr an Drenthe interessiert sei: "Wir haben ein Angebot raus geschickt. Wir werden auch noch ein alternativ Angebot versenden. Bisher gab es noch keine Reaktion auf das Angebot. Wir werden aber alles geben um den niederländischen Nationalspieler zu uns zu holen." Auch hier halten wir sie auf dem laufenden.

Fenin kommt

Soeben gab der Trainer vom FK Teplice (Vlastislav Marecek) auf einer Pressekonferenz des Clubs bekannt das Fenin ab sofort für Racing Santander auf Torejagd gehen wird. Fenin kommt für sage und schreibe 20 Millionen €. Es waren auch unter anderem Juventus Turin und die TSG aus Hoffenheim an Martin Fenin intressiert,Fenin wird die Rückennummer 17 tragen und uns hoffentlich am Donnerstag in die erste Liga ballern.
    Nach der PK sagte E91: "Gut das es endlich geklappt hat! Es freut mich riesig das wir Martin schon morgen bei uns empfangen können,wir hoffen auf eine gute zusammenarbeit und viele Tore."

Skoubo auf dem Weg in Richtung Mönchengladbach?

Offenbar ist Morten Skoubo kurz vor einem Wechsel zu seinem Ex-Verein Borussia Mönchengladbach die zurzeit in der 2.Bundesliga in Deutschland spielen. Programmierer der Nationaltrainer der Dänen wäre sehr an einer Verpflichtung interessiert.
    "Das stimmt,aber wir haben nicht vor Skoubo abzugeben es sei denn es kommt noch ein atraktives Gebot von seiten der Gladbacher" so E91.

Hannover vorzeitig Zweitligameister

Mit einem 4:0 Sieg in Essen sicherte sich Hannover 96 mit Trainer fahnder zwei Spieltage vor Saisonende vorzeitig den Meistertitel in der 2.Bundesliga,und sind somit augestiegen und werden nächstes Jahr auch im Ligapokal vertreten sein. Die Torschützen beim 4:0 waren: Balitsch,McFadden (2) und Ricardo Oliveira. Neben Hannover sicherten sich außerdem noch der FC Hansa Rostock und Wacker Burghausen den Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch!

Arsenal London souverän Meister

Schon seit mehreren Spieltagen ist Arsenal London souverän Englischer Meister. Zwei Spieltage vor Saisonende kann ihnen mit einem 10 Punkte Vorsprung den Meistertitel niemand mehr nehmen. Herzlichen Glückwunsch an Trainer Javeed!

Auch Piacenza sicher Aufgestiegen

Bei noch zwei ausstehenden Spielen hat Piacenza bereits 10 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz Vorsprung und ist somit sicher aufgestiegen und hat sein Saisonziel mit Trainer Fabregas erreicht. Herzlichen Glückwunsch.

Totti geht nicht für "Ronnie"

Wir haben neue Informationen zum Gerücht des Transfer von Ronaldinho und Köln (Wir berichteten in der letzten Ausgabe) Wie der Trainer des FC Barcelona heute Nachmittag bekannt gab, wird der Italiener Francesco Totti nicht in einen Transfer von Ronaldinho in Richtung Köln eingebunden.

Transfer von Mazilu geplatzt

Der Wechsel von Mazilu zu Santander ist geplatzt.
    Mazilu wechselt sofort zum Zweitligisten aus Deutschland nach Fürth,für eine Ablösesumme von 9,5 Mio.€
    E91:"Ach,das ist nicht schlimm wir konnten ja Fenin verpflichten."

FC Barcelona gewinnt Copa del Rey
    2-1
    In einem packenden Finale im Santiago Bernabeu in Madrid konnte sich die Mannschaft von Trainer Josslin wie erwartet mit 2:1 durchsetzen.
    Schon in der 19.Minute brachte Lionel Messi "Barca" in Führung. In der 53.Minute Kanoute war es dann der zwischenzeitlich zum 1:1 Ausgleich traf.
    Doch schon 11 Minuten später war es Gilardino der den 2:1 Schlußpunkt setzte und sein Team zum Pokalsieger machte.

Arsenal schafft das Double
    0-3
    Es war ein einseitiges Spiel in Londoner Wembley Stadion. Arsenal bestimmte das Spiel von der ersten Minute an,und hatte sozusagen auch einen Heimvorteil denn es waren kaum Fans aus Manchester angereist.
    Die Torschützen waren Therry Henry (2) und Theo Walcott. Damit hat der FC Arsenal das Double geschafft.

Der VFB Stuttgart ist DFB Pokalsieger!

3-1
    Im Berliner Olympiastadion gab es gestern Abend das aufeinander Treffen der beiden Überraschungsteams schlecht hin.
    Man sprach schon vorher von einem äußerst engen Spiel aber so kam es nicht. Zwar ging der FC Schalke 04 schon in der 23.Minute durch Kevin Kuranyi in Führung,
    aber diese Führung hielt nicht lange. Schon in der 40 Minute konnten die Schwaben zurückschlagen und glichen durch einen Strafstoß von Tomasson aus.
    Es war erneut Jon Dahl Tomasson der nach einer Ecke perfekt stand und zum 2:1 in der 64.Minute einköpfte.
    Jetzt war Schalke am Ende. In der 86.Minute setzten die Stuttgarter den Schlußpunkt,diesmal war es Taddei der zum 3:1 Endstand traf.

Juve holt Coppa nach Turin
    2-0
    Auch in Italien wurde gestern Abend ein Endspiel ausgetragen nälich das des Coppa Italias.
    In diesem Juventus Turin und der US Palermo aufeinander trafen.
    Es war von Anfang an ein spannendes Spiel es gab massenhaft Chancen auf beiden Seiten so wie man es bei einem Fussballspiel sehen will.
    Erst in der 62.Minute wurde die erste Chance genutzt,Ruud Van Nistelrooy war es der zum 1:0 für seine Juve traf. Jetzt spielte nurnoch Juve.
    Dann gab es zum Pech von Palermo auch noch eine völlig unberechtigte Rote Karte. In der 76.Minute konnte erneut Van Nistelrooy treffen und den Pokalsieg für Juventus Turin perfekt machen.

Geschafft! Nächste Saison gegen Barca und Co.

1-3
    Im Nueva Condomina in Murcia konnte sich Racing Santander spuverän mit 1:3 durchsetzen und machte so den Aufstieg in die Primera Division perfekt!
    Das Spiel begann sehr rasant,man merkte das das Team von Trainer E91 unbedingt in die 1.Liga wollte.
    Sie bestimmten das Spiel klar,Aouate der Keeper von Santander musste den Ball gerade einmal,einmal in seiner Hälfte berühren. In der 20.Minute konnte der Top-Torschütze von Santander,Isaac Boakye durch einen Foulelfmeter die 1:0 Führung erzielen. Gerade einmal 12.Minuten später in der 32.Minute musste der Keeper Murcias zum Zweiten Mal hinter sich greifen,denn da erzielte Morten Skoubo das 2:0 für Racing. Jetzt wurde auch das Spiel Santanders etwas ruhiger,weshab dann in der 42.Minute der 1:2 Anschlußtreffer von Ibagaza erzielt werden konnte. Wird es jetzt doch noch einmal spannend? Nein,denn schon kurz nach Ende der Halbzeitüause konnte erneut Boakye treffen,diesmal zum entscheidenden 3:1. In der 65.Minut ekam Martin Fenin für Boakye ins Spiel,blieb aber ohne jegliche Torgefahr. Das einzige was im Spiel noch auffiel waren die 3 Gelben Karten innerhalb der letzten 15.Minuten. Nach dem Schlußpfiff rannten die mitgereisten Fans von Racing auf das Feld und feierten zusammen mit der Mannschaft den Aufstieg in die Primera Division.
    E91 sagte nach dem Spiel: "Es ist einfach nur geil! Ich kann es kaum noch erwarten bis wir gegen Barca,Real Madrid und Co. spielen werden."

Santander sucht das Samstags-Interview (SSDSI)

Wie schon bei Eintrachtler91's letzten Vereinsnews (Adlerauge - Der SGE Newsticker),wird es auch hier bei La revista Racing Santander wieder das Samstaginterview geben. Es werden wieder Kandidaten gesucht interessierte sollen sich bitte bei Eintrachtler melden (305-275-789).
    Das erste Interview soll schon am Samstag erscheinen.

[Segunda Divison] Auch Numancia & Bilbao steigen auf

Neben Racing Santander haben auch der CD Numancia und Athlethic Bilbao den Sprung ins Oberhaus geschafft. Numancia konnte sich knapp mit 1:0 gegen UD Levante durchsetzen und Bilbao gewann klar mit 3:0 gegen Salamanca die damit den Aufstieg nicht geschafft haben.
    E91:"Es freut mich ganz besonders für Mertinho das er den Aufstieg mit Numancia gepackt hat,er hat mir in meiner schweren Zeit bei Frankfurt sehr geholfen,und wer ihn kennt weiß wie gut er mit seinen Spielern klar kommt.Diesen Aufstieg hat er sich hart erarbeitet und auch verdient,Glückwunsch Mert! Aber natürlich auch Herzlichen Glückwunsch nach Bilbao und Trainer Hitzfeld"

[VFB Stuttgart] Gentner und Tomasson vor Absprung?

Laut der Stuttgarter Vereinszeitung "Stuttgarter Kickers" stehen die beiden Spieler Jon Dahl Tomasson (Links) und Gentner (Rechts) vor einem Wechsel in die Spanische bzw. Italienische Liga,für Tomasson wird sogar ein Internationaler Top-Star gehandelt.

Ibrahimovic zurück nach Italien?

Laut der SportBild sind die Mailänder von Inter sehr an einer Verpflichtung ihres Ex-Spielers Zlatan Ibrahimovic intressiert,der in England bei Tottenham zurzeit bester Torschütze des Teams ist und auch die Kapitänsbinde tragen darf.

[1.FC Köln] Bald keinen Uruguayer mehr im Team?

Nach Informationen des Kölner Express habe Manager Goaly gesagt,das es nach dem letzten Saisonspiel erste Gespräche mit Trainern anderer Teams geben wird und Ronaldinho nicht kommen wird. Außerdem habe Goaly seinen beiden Uruguayanern einen Vereinswechsel vorgeschlagen das keiner der beiden in der Rückrunde überzeugen konnte,Angebote liegen aber noch keine vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

Niederlage gegen Meister Bilbao

1-4
    Trotz Zwei Roter Karten gewann Athletic Bilbao gegen Racing Santander im ausverkauften El Sardinero klar mit 1:4,obwohl Skoubo in der 24.Minute den 1:0 Führungtreffer erzielen konnte.
    Die Torschützen für Bilbao waren in der 40,68,83 Minute Gudjohnsen und in der 54.Minute Antonio Nocerino. Gallas und Bodmer sahen jeweils Rot.
    "Ich finde es richtig schade das wir den Meistertitel nicht holen konnten,und der Saison die Krönung geben konnten. Aber der Aufstieg ist schon alleiner ein Wunder denn wer hatte schon vor der Saison mit uns gerechnet?" so Eintrachtler91.

Boakye Zweitbester Torschütze

Unser Stürmer Isaac Boakye ist in dieser Saison Zweitbester Torschütze der Segunda Divison geworden. In der Weltrangliste belegt er mit 25 Toren in 30 Spielen Platz 15,vor Stars wie: Shevchenko,Drogba,Klose und und und....

Heute Testspiel gegen Numancia

VS.
    Heute Abend um 20 Uhr wird der CD Numancia im El Sardinero (Santander) zu Gast sein. Mertinho94 der Manager von Numancia gab vor 10 Minuten die Zustimmung das das SPiel stattfinden kann. Tickets für das Spiel können sie ab sofort an der Tageskasse am Stadion erwerben.

Fenin geht

Kaum in Spanien angekommen geht er auch schon wieder. Martin Fenin der sich nie in Santander wohlgefühlt hat wechselt mit sofortiger Wirkung zu E91's Ex-Verein Eintracht Frankfurt.
    "Ich finde es schade das er uns schon so früh wieder verlässt,aber ein Spieler der sich hier nicht wohlfühlt bringt uns leider nicht viel weiter" so E91.

Ari verpflichtet

Kurz nach dem Abgang von Martin Fenin wurde schon wieder für Ersatz gesorgt,der Brasilianer Ari kommt vom AZ Alkmaar (Holland). Er kommt Ablösefrei da sein Vertrag aufgelöst wurde.

Samstags-Interview: Heute Eddiefrogsplash

La Revista:
    Guten Abend Eddiefrogsplash

Eddiefrogsplash: Guten Abend

La Revista: Sie sind ja nun seit ein paar Monaten wieder im Managergeschäft,was hat sie dazu bewegt wieder einzusteigen?

Eddiefrogsplash: Ich habe meine Stelle bei "Döner Joe" verloren und da bin ich wieder Manager geworden. Ich verspürte auch wieder die Lust dazu

La Revista: Wieso haben sie denn ihre Stelle bei "Döner Joe" verloren?

DAS INTERVIEW WURD AN DIESER STELLE WEGEN DEM FEHLEN VON EDDIES NICHT VORHANDENEN GEHIRNS EINGESTELLT,WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS

Testspielsieg Nummer eins
    4-1
    Mit einer 3-5-2 Aufstellung schickte Eintrachtler91 seine Mannschat vor heimischen Publikum gegen Numancia auf den Platz. Alle rechneten mit einer engen Partie gegen Mitaufsteiger Numancia. Schon früh ging Numancia durch Barut in der 1..Minute in Führung. Aber schon 6 Minuten später konnte Boakye ausgleichen nun stand es 1:1 und das Spiel war so wie es alle vorhergesehen hatten - eng!
    Auch nachdem Skoubo in der 37.Minute dne 2:1 Führungstreffer erzielen konnte. Numancia war wohl schon in der Kabine als Boakye in der 43.Minute zum 3:1 abstaubt.
    Beide Teams kamen unverändert aus der Kabine,deshalb konnte Valdo den 4:1 Entstand erzielen. Anschließend passierte niht mehr viel im Spiel. Neuzugang Ari,der in der 75.Minute eingewchselt wurde,brachte im Gegensatz zu seinen Mitspielern eine eher schwache Leistung.
    E91 says: "Das war ein super Spiel meiner Mannschaft,ich hatte mit einer viel engeren Partie gerechnet,Klasse!"

Cavenaghi unterschreibt bei Racing

Soeben gab Teammanager E91 bekannt das Fernando Cavenaghi ab sofort für unser Racing um den Klassenerhalt stürmen wird. Cavenaghi ist Argentinier und kommt von Udinese Calcio und für ihn wird der Mittelfeldspieler Massimo Maccarone den Verein verlassen. Cavenaghi spielte außerdem beim AS Rom und bei Celta Vigo und erzielte in 154 spielen siner Karriere 64 Tore.
    So kommentierte E91 den Transfer: "Ich freue mich sehr einen Stürmer von seiner Klasse hier in Santander begrüßen zu dürfen,trotzdem finde ich den Abgang von Massimo sehr schade,wünsche ihm aber trotzdem in seinem Heimatland viel Erfolg"

Gerücht - Verlässt Skoubo den Verein?

Erneut tauchen Wechselgerüchte um die Person Morten Skoubo auf. Borussia Mönchengladbach gab vor einer Woche bekannt das der Spieler Skoubo auf der Wunschliste von Trainer Danish Dynamite steht.
    Aber auch Hansa Rostock und Trainer timi84 mischen im Kampf um den Dänen jedoch stimmte die Ablöse bis jetzt noch nicht.
    "Bis jetzt hat mich noch kein Angebot richtig überzeugt,aber das kann ja noch kommen" so Eintrachtler91.

Racing sucht Testspielgegner

Im Hinblick auf die neue Saison sucht Racing Gegner zum Testen,nach dem gestrigen 4:1 Sieg sei man laut E91 hoch motiviert.
    Interessenten melden sich bitte bei Eintrachtler91 : E-Mail

Niederlage gegen Espanyol

1-5
    Im 2ten Testspiel in der Saisonvorbereitung auf die 6te Saison,hat Racing Santander eine 1:5 Klatsche gegen Espanyol Barcelona hinnehmen müssen.
    Der einzige Toschütze von Racing war wie so oft,Isaac Boakye. Cavenaghi spielte nicht da er zu dem Zetpunkt erst aus Italien ankam.

Skoubo bis Saisonende nach Gladbach

Die Gerüchte waren also doch war. Morten Skoubo wechselt für eine Leihgebühr von 4 Mio.€ und einer Kaufoption von ca. 24 mio.€ bis Saisonende zu Borussia Mönchengladbach.
    E91: "Es ist einfach besser für ihn,denn nach der Verpflichtung von Cavenaghi wäre er bei uns kein Stammspieler mehr gewesen,und nach der Saison wird man dann sehen ob er länger bleibt oder gestärkt zu uns zurückkehren wird."

Gerücht - Kommt Zebina für Bahia?

Und schon wieder gibt es neue Gerüchte um unseren Club. Diesmal gibt es ein Gerücht um den Abwehrspieler Bahia,der noch in dieser Transferphase zu Real Valladolid wechseln soll,dafür soll dann der Franzose Jonathan Zebina zu uns wechseln,schon heute Abend wird mit einer Entscheidung gerechnet.

Hitzfeld diese Woche im Samstagsinterview

Diese Woche wird der neue Trainer vom AC Milan im Samstagsinterview sein,Hitzfeld. Wir werden ihn zur aktuellen Situation in Mailand befragen und zu den Vorwürfen von seinem Vorgänger JoKeR. Außerdem werden wir mit ihm etwas über seine Zeit in Bilbao plaudern.

Gerüchte bewarheitet sich - Zebina kommt für Bahia

Schon wieder wurde ein Gerücht zur Warheit. Diesmal handelt es sich um das Gerücht das Zebina im Tausch mit Bahia kommen wird. Jonathan Zebina wird also Real Valladolid verlassen und spielt nächste Saison eine Spielklasse höher für seinen neuen Verein Racing Santander.

Hilton kommt und "Higgin" geht...

Schon wieder wechselt ein Spieler den Verein,diesmal trifft es Higginbotham der Ablösefrei in seine Heimat zum FC Sunderland wechselt. Aber ein Ersatz wurde schon gefunden. Hilton kommt vom RC Lens,und ist Brasilianer. Über sie Ablösesumme schweigten beide Parteien.

Top-Toschütze verlässt uns!

Sehr überraschend komtm der Abgang von Issac Boakye,der in der letzten Saison bester Torschütze von Racing war. Boakye geht im Tausch für den 23 jährigen Wilfried Sanou,der in der vergangen Saison in Rostock gespielt hat. Sanou stammt aus Burkina Faso und ist 23 Jahre alt.

Torfestival im Freundschaftsspiel gegen Rostock
    4-5
    Im Testspiel Duell zweier Aufsteiger gab es für die Fans in der Rostocker DKB-Arena ein wares Torfestival zu bestaunen. Jedoch konnte sich Santander mit 5:4 durchsetzen. Die Notenbesten Spieler waren: Boakye und Cavenaghi von Santander sowie Afonso Alves von Hansa Rostock

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

Seedorf verpflichtet

Ein echter Star wird unsere Mannschaft in der kommenden Saison verstärken. Der Niederländer Clarence Seedorf wechselt im Tausch mit Valdo von Lazio Rom zu Real Racing Santander. Seedorf ist 31 Jahre alt und aktueller Nationalspieler Hollands und wird von nun an Kapitän unserere Elf sein.

Volpi & Sibierski zu Hercules Alicante

Nach dem Zugang von Clarence Seedorf gibt es auch wieder Abgänge im Mittelfeld zu vermelden. Die beiden Oldies Sergio Volpi und Antoine Sibierski wechseln für insgesamt 6.000.000.€ in die zweite Liga zu Hercules Alicante.

2 Spieler auf Reisen...

Der Abwehrspieler Damià und das aus Norwegen stammende Mittelfeld-Ass Morten Pedersen werden für 10 Tage in ein spezielles Trainingslager nach Belgien in die Stadt Antwerpen reisen,und dort 10 Tage mit der Belgischen Nationalmannschaft trainieren.
    Der Spaß soll Racing Santander rund 11.Mio.€ gekostet haben.

Perry aufgenommen

Der Vereinslose Verteidiger Chris Perry wurde von Racing Santander Ablösefrei aufgenommen. Der 34-Jährige Engländer soll dank seiner Erfahrung,die Abwehr Santanders im Notfall unterstützen. Perry spielte zuletzt beim deutschen Zweitligisten Arminia Bielefeld.

Gobbi bekommt Profivertrag

Er ist Italiener,22 Jahre alt und sein Vorname Edoardo. Edoardo Gobbi wird in der kommenden sechsten Saison an der Profimannschaft schnuppern und soll langsam an das Team herangeführt werden. Der Mittelfeld Youngster von Racing Santander konnte sich mit überragenden Leistungen in die Profimannschaft spielen.

Schotte verpflichtet

Erneut wurde ein Spieler von den Vereinslosen in unseren Kader aufgenommen,diesmal ist es erneut einer von der Insel nur ist es diesmal ein Schotte. Donald Hutchison ist ehemaliger Schottischer Nationalspieler und soll zusammen mit Seedorf den jüngeren Spielern dank Erfahrung helfen sich weiterzuentwickeln. Hutchison stand vorher beim FC Energie Cottbus unter Vertrag.

Schottischer Stürmer unterschreibt Vetrag in Santander

Steve Howard wurde Ablösefrei von Derby County verpflichtet.
    Der Stürmer ist mit seinen 31 Jahren auch sehr erfahren und soll auch nur im Notfall als 4ter Stürmer zum Einsatz kommen. Der 31-Jährige spielte zuletzt 2 Saisons lang in Derby County unter der Leitung von Trainer superfabi.

Weissenberger & Inamoto kommen von Eintracht Frankfurt wurden verpflichtet

Schon wieder gibt es die Verpflichtung neuer Spieler zu vermelden.
    Diesmal sind es gleich zwei und sie kommen beiden von Eintrachtler91´s Ex-Verein,Eintracht Frankfurt. Inamoto & Weissenberger kosten zusammen 4.000.000.€ und sind/waren beide Nationalspieler ihres Landes (Japen,Österreich). Inamoto ist eher die Defensive Variante während Weissenberger sowohl offensiv als auch im linken Mittelfeld einsetzbar ist.

Neuer Hauptsponsor - T.Com

Für die kommende Saison wurde schon der Vertrag mit einem neuen Hauptsponsor unterschrieben. In der 6.Saison wird T.Com das Trikot und die Vereinsnews zieren. Auf eine gue Zusammenarbeit,und ein herzliches Dankeschön an Ebay die mit uns die große Überraschung geschafft haben in die Primera Division aufzusteigen.

Ari und Baszczynski bis Saisonende ausgeliehen

Es gibt wieder Abgänge im Verein. Aber nur bis zum Saisonende,unser Sturmtalent,Ari wird an den TSV 1860 München für eine Leihsumme von 3 Mio.€ verliehen und unser Polnischer Verteidiger Baszczynski für eine Leihsumme von 1,5 Mio.€ an den FC Augsburg.

Junichi Inamoto nach Marokko

Kaum ist er in Spanien angekommen wird er auch schon wieder nach Marokko "abgeschoben". Die Rede ist von Junichi Inamoto,der Japanische Nationalspieler wird eine Woche lang in ein spezielles Trainingslager nach Marokko um seine Fähigeiten zu verbessern, ähnlich wie es Pedersen und Damiá zurzeit in Belgien machen. Über die Kosten verlore Eintrachtler91 kein Wort.

Tunesisches Talent bekommt Profivertrag

Der Tuenesie Chaouki Ben Saada unterschrieb gestern Abend einen Profivertrag. Gerade von ihm verpricht man sich sehr viel,er ist gerade mal 23 Jahre alt und trotzdem Naionalspieler seines Heimatlandes Tunesien.
    Ben Saada kann sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm eingesetzt werden.