29.Spieltag | Stagione cinque

• Original von Weinachtsmann
    ich sag net das du inaktiv bist richi, aber du hast transfertechnisch dein team kaum nach vorne gebracht, kleine verbesserungen die unbedingt nötig waren, mehr aber au net. Schau mal andere an die ständig ihr team verbessern und aufbauen...aber wir kriegen nix dafür zurück...und das ist eben schade..

naja, er ist Meister geworden, da muss er nicht viel ändern^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Johnny
    Original von Borusse
    Original von richi 3
    ich finde nicht, dass ich hier Inaktiv bin.

Nein, bist du auch nicht. Du bestätigst jedes mal, gibst fleißig deine Spieltagskommentare (+ Jugend glaube ich auch) ab, bist halt nicht so nen Mega-Aktiver, der im ganzen Forum (auch hauptsächlich bei Craftnation) mitpostet, es gibt eben die Seite und die andere. Vllt spielst du ja noch in anderen Sims mit/bist Admin oder hast ein sehr anstrengendes Leben, weil du irgendwie fast den ganzen Tag arbeitest oder so, weiß man ja nicht ;)^^

Ich finde, dass du inaktiv bist. Mach bei na WS Sim mit und gut ist, da musst du nicht posten. Ich hab glaub ich von deinen 400 Posts bisher ungefähr 150 auserhalb von Spieltagsthreads gefunden und wenn dann waren das Posts in iwelchen sinnfreien Kritikthreads oder ein kurzes "gute Arbeit, Goaly. Weiter so" in na Ankündigung. Ich bin der Meinung, dass man bei na Sim auch zumindest etwas aufm TM tätig seien muss.

Naja, bald hat Lazio hoffenlich keine Chance mehr. Das Mittelfeld ist ja schlimmer als meins bei West Brom vom Alter her.

@Johnny, lass doch einfach stecken :eek:
    Lazio Rom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richi 3 ()

• Original von richi 3
    Original von Johnny
    Original von Borusse
    Original von richi 3

Nein, bist du auch nicht. Du bestätigst jedes mal, gibst fleißig deine Spieltagskommentare (+ Jugend glaube ich auch) ab, bist halt nicht so nen Mega-Aktiver, der im ganzen Forum (auch hauptsächlich bei Craftnation) mitpostet, es gibt eben die Seite und die andere. Vllt spielst du ja noch in anderen Sims mit/bist Admin oder hast ein sehr anstrengendes Leben, weil du irgendwie fast den ganzen Tag arbeitest oder so, weiß man ja nicht ;)^^

Ich finde, dass du inaktiv bist. Mach bei na WS Sim mit und gut ist, da musst du nicht posten. Ich hab glaub ich von deinen 400 Posts bisher ungefähr 150 auserhalb von Spieltagsthreads gefunden und wenn dann waren das Posts in iwelchen sinnfreien Kritikthreads oder ein kurzes "gute Arbeit, Goaly. Weiter so" in na Ankündigung. Ich bin der Meinung, dass man bei na Sim auch zumindest etwas aufm TM tätig seien muss.

Naja, bald hat Lazio hoffenlich keine Chance mehr. Das Mittelfeld ist ja schlimmer als meins bei West Brom vom Alter her.

Ich glaube, wir werden nächstes Jahr viiiiel Spaß haben hier in Italien :P

naja, das mit der Arbeit wußte ich nicht, ich hab ehrlich gesagt nicht auf dein Alter geschaut. Aber stefanito (naja, nicht das beste beispiel; du hast es bestimmt zu mehr gebracht wie nen Fließbandbäcker) schafft es auch neben der Arbeit der gesamten Forengemeinschaft den Nerv zu rauben (vllt. solltest du einfach anfangen deine Posts in dicker, grüner Schrift zu schreiben, dann fällt deine geringe Aktivität (ja, ich hab mit Absicht das Wort "Inaktivität" vermieden ;) ) auch mehr auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Original von Johnny
    Original von richi 3
    Original von Johnny
    Original von Borusse
    Original von richi 3

Ich glaube, wir werden nächstes Jahr viiiiel Spaß haben hier in Italien :P

damit könntest du recht haben :freu:
    Lazio Rom
  • Original von Borusse
    Original von Borusse
    Noch immer 0:1, ich würd ja gern im AWS nachschauen wie ich gespielt hab (ich ahne eh, dass ich wieder verliere), aber irgendwie glaube ich noch an paar Tore^^

Was sage ich? Bei dem Spiel liegen die Tore in der Luft^^

Indirekter Freistoss von halbrechts. Der Ball wird kurz angetippt, vom Mitspieler gestoppt und Mirko Vucinic haut mit aller Kraft aufs Tor. Der Torhüter Eric Anneville reißt die Arme hoch, hat aber keine Chance mehr.

1:1 :grins:

Was ich aber nicht verstehe, warum ist links bei Florenz Moreira im Tor aufgestellt aber Anneville (Ersatz?) spielt :confused:

Tja steht halt schon die ganze se manchmal so drinne obwohl mein Ersatz erst später eingewechselt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marclemke ()