Die Stromberg-Verarsche im Hitler-Style ist auch geil bei Switch. xD
Ich bin ein Star holt mich hier raus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Die Stromberg-Verarsche im Hitler-Style ist auch geil bei Switch. xD
jop xD gibt viele coolen hitler-verarschen, ich find sowas net schlimm^^ -
das war aber gestern eine Krasse Dschungle Prüfung...Respekt vor Eike Immel ich hätte es mich nicht getraut in den Käfig zu steigen.
-
Jop war schon eklig mit den ganzen Ratten aufm Gesicht und dann sogar inner Hose xD Naja aber Gott sei Dank ist Barbara raus, die mochte ich sowieo nicht Aber ab jetzt wirds schwer zu entscheiden wer raus soll, ich mag eigentlich alle die jetzt noch drin sind... vor allem Eike und Michaele müssen bis zum Schluss bleiben Und Eike wir dann hoffentlich Dschungel-König... oder Bata, der ist auch cool xD Naja bleiben noch Ross und Isabel die als nächstes rausfliegen sollen... ich denke eher Isabel, Ross hat doch recht viele Fans und gehört auch irgendwie dazu
-
Original von Nordkurve
Jop war schon eklig mit den ganzen Ratten aufm Gesicht und dann sogar inner Hose xD Naja aber Gott sei Dank ist Barbara raus, die mochte ich sowieo nicht Aber ab jetzt wirds schwer zu entscheiden wer raus soll, ich mag eigentlich alle die jetzt noch drin sind... vor allem Eike und Michaele müssen bis zum Schluss bleiben Und Eike wir dann hoffentlich Dschungel-König... oder Bata, der ist auch cool xD Naja bleiben noch Ross und Isabel die als nächstes rausfliegen sollen... ich denke eher Isabel, Ross hat doch recht viele Fans und gehört auch irgendwie dazu
Mein Favorit ist auch Eike glaube aber das Michaela schon etwas früher ausscheiden wird denke mal das Eike und Ross dann ins Finale kommen.
-
Eike Immel singt und fliegt
Nur noch vier übrig gebliebene Stars kämpfen um den Titel "Dschungelkönig(in)". Aber was heißt hier kämpfen? Sie sitzen den Titel aus. Die gestrige Folge drohte wirklich in Langeweile zu ersticken. Wäre am Ende nicht noch Eike Immel aus dem Lager geflogen, man hätte den Tag schlicht vergessen können. Michaela Schaffrath war richtig überrascht von Eikes Abwahl: "Ich dachte du gewinnst." Auch die T-Online-User hatten den ehemaligen Nationaltorhüter nicht auf dem Plan. Eigentlich heißt die Sendung ja "Ich bin ein Star holt mich hier raus", doch die eigentlichen Stars sind nicht abzuwählen. Der kleine Dicke und die Schlange in ihrem Baumhaus sind die wahren Stars. Allein die bissigen Kommentare von Sonja Zietlow und Dirk Bach waren gestern Abend wieder das Zuschauen wert. Ansonsten gaben sich die Stars wirklich alle Mühe nicht aufzufallen. Es scheint diesmal fast unmöglich vorher zu sagen wer am Ende das Lager als Sieger verlassen wird. In den beiden ersten Staffeln kristallisierten sich mit Costa Cordalis und Desirée Nick sehr schnell die Favoriten heraus. Anders in dieser Staffel, auch zwei Tage vor dem Ende gibt es keinen Favoriten. Mit Bata Ilic hatte sicher keiner gerechnet, aber er ist als einziger von den Dschungel-Rentnern übrig geblieben, er kämpft jetzt gegen Michaela Schaffrath, Isabel Edvardson und Ross. Heute wird zum letzten Mal ein Camper rausgewählt, bevor es dann am Samstag zum großen Finale kommt.
...
t-online.de -
och man jetzt ist mein Favorit ausgeschieden...ich gib jetzt keinen Tipp mehr ab die sind eh alle falsch.
-
Original von zent91
och man jetzt ist mein Favorit ausgeschieden...ich gib jetzt keinen Tipp mehr ab die sind eh alle falsch.
Ich bin für Isabel“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von zent91
Ich bin für Isabel
die ist geil.
-
Bata auchPeace für Rome
-
Naja, Bata würde ich jetzt nicht mit "geil" bezeichnen. xD
Ich bin für ein Finale mit Isabel, Ross und Michaela. Sehr schade, dass Eike raus ist, auch wenn er sich nie gewaschen hat. xD
-
Original von Sosa
Eike Immel singt und fliegt
Nur noch vier übrig gebliebene Stars kämpfen um den Titel "Dschungelkönig(in)". Aber was heißt hier kämpfen? Sie sitzen den Titel aus. Die gestrige Folge drohte wirklich in Langeweile zu ersticken. Wäre am Ende nicht noch Eike Immel aus dem Lager geflogen, man hätte den Tag schlicht vergessen können. Michaela Schaffrath war richtig überrascht von Eikes Abwahl: "Ich dachte du gewinnst." Auch die T-Online-User hatten den ehemaligen Nationaltorhüter nicht auf dem Plan. Eigentlich heißt die Sendung ja "Ich bin ein Star holt mich hier raus", doch die eigentlichen Stars sind nicht abzuwählen. Der kleine Dicke und die Schlange in ihrem Baumhaus sind die wahren Stars. Allein die bissigen Kommentare von Sonja Zietlow und Dirk Bach waren gestern Abend wieder das Zuschauen wert. Ansonsten gaben sich die Stars wirklich alle Mühe nicht aufzufallen. Es scheint diesmal fast unmöglich vorher zu sagen wer am Ende das Lager als Sieger verlassen wird. In den beiden ersten Staffeln kristallisierten sich mit Costa Cordalis und Desirée Nick sehr schnell die Favoriten heraus. Anders in dieser Staffel, auch zwei Tage vor dem Ende gibt es keinen Favoriten. Mit Bata Ilic hatte sicher keiner gerechnet, aber er ist als einziger von den Dschungel-Rentnern übrig geblieben, er kämpft jetzt gegen Michaela Schaffrath, Isabel Edvardson und Ross. Heute wird zum letzten Mal ein Camper rausgewählt, bevor es dann am Samstag zum großen Finale kommt.
...
t-online.de
lol xD die langweiligste sendung der welt: 3 "Stars" die keiner kennt (ich jedenfalls nicht) sitzen im "dschungel" rum und stinken -
Toll da kann ichs einmal abends nicht gucken und schon fliegt Eike raus .. hmpf -.- Jetzt hab ich keinen Favoriten mehr, Bata wär aber schon cool als Dschungel-König
-
-
Wenigstens einmal hatte ich Recht, Isabel ist draußen... Jetzt aber Bata 4 Dschungel-König
-
Ja Bata ist der geilstePeace für Rome
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LäSaar Man ()
-
Original von LäSaar Man
Ja Bata ist der geilste
tja er ist ja auch serbe
ich denke das Ross gewinnen wird obwohl mir ''Gina Wild'' lieber wäre oder der Bata -
Ja Ross gewinnt bestimmt.. aber mag seine Art nichtPeace für Rome
-
Schade das Isabel draußen ist.
Bin jetzt für Bata aber mir ists sauegal“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Schade das Isabel draußen ist.
Bin jetzt für Bata aber mir ists sauegal
ja find ich auch...mein Tipp ist "Gina".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher