Reggina Calcio

• Original von Fabb0
    Stancu ist absolut unumstößlich uvk ;)

dann halt andre lima stattdessen (oder willst den au net abgeben?)...aber dann würd ich fast nommal was draufwollen (bzw. den barusso transfer dazu), denn meine sind ja viiel jünger :/

besteht denn eigentlich interesse an diallo? Das is echt mein Topstar in Vicenza...gehört jedes Jahr zu den besten Serie B Talenten ;)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Fabb0
    Stancu ist absolut unumstößlich uvk ;)

dann halt andre lima stattdessen (oder willst den au net abgeben?)...aber dann würd ich fast nommal was draufwollen (bzw. den barusso transfer dazu), denn meine sind ja viiel jünger :/

besteht denn eigentlich interesse an diallo? Das is echt mein Topstar in Vicenza...gehört jedes Jahr zu den besten Serie B Talenten ;)

wie siehts damit aus?

Kann dir auch diallo + geld geben, dann kannst diallo noch ins TL tun, so dass er 9-10 mio. hat...da mus sich doch was machen lassen mit diesem supertalent ;)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von alemanne
    Original von Fabb0
    @alemanne: Joa, eigentlich ganz interessant. Behalte ich mal als HG im Hinterkopf, auch wenn mir das altersmäßig nicht ganz schmeckt, sowas dann halt lieber am SE.

Wie sieht's aus? Palladino ist mittlerweile ja auch nur noch vier Jahre jünger...^^

Palladino + Thiago Silva gegen Simao [28 - 17 Mio] + Konchesky [26 - 12,75 Mio]? :welcome:

• @alemanne: Ne, Konchesky is unsympathisch. Mit Simao wirds wohl erstmal auch nix werden, da hätte ich mittlerweile ne bessere Alternative ;)

@Weini: Ich seh jetzt grad mal gar nicht mehr durch ^^ Post nochmal genau das Angebot. Diallo ist aber eigentlich zu unsympathisch...
  • Original von Fabb0
    @alemanne: Ne, Konchesky is unsympathisch. Mit Simao wirds wohl erstmal auch nix werden, da hätte ich mittlerweile ne bessere Alternative ;)

@Weini: Ich seh jetzt grad mal gar nicht mehr durch ^^ Post nochmal genau das Angebot. Diallo ist aber eigentlich zu unsympathisch...

hab kein genaues angebot...diallo is doch net unsympathisch...der hat früher immerhin beim FC Brügge gespielt..^^

jedenfalls ist er erst 21 und mit dem TL das ich dir zahlen würd hätte er schon über 9 mio. MW!!

Oder statt dem TL machen wir Andre Lima gegen Michael Prince (19 Jahre / 4,4 mio.) noch drauf!

dann sind meine spieler zweimal um 3 Jahre jünger mit nur geringem MW unterschied bei palladino-diallo...

edit: das zweite angebot wollt ich eigentlich so nicht machen, aber für Palla eben.. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()