Reggina Calcio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wie jetztPro Evolution Soccer for ever
-
Original von Fabb0
was heißt dass denn bittePro Evolution Soccer for ever
-
Das heißt, dass es lächerlich ist.
-
ok dann Cerci gegen 10.43 mio bittePro Evolution Soccer for ever
-
Lima = 10 Mio oder im 1:1 gegen Torghelle?
Sturm S. Torghelle 25 4.230.000 -
-
Ward gegen Asou Ekotto 23/ 5-6 + kleiner Geldkoffer
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Nope, Ekotto wird ja schon bald 24.
-
Lima gg Rossini, 29 jahre, Sturm, 5,9 Mio €
Ilsinho gg Nolan, 25 Jahre, Mittelfeld, 10,5 Mio € -
beides nix für mich, wobei mich Nolan schon reizt. Zu Saisonende könnte man, unter Umständen, nochmal drüber reden, zu dem Zeitpunkt wären solche Deals dann möglich.
-
-
Original von Fabb0
Zu Saisonende könnte man, unter Umständen, nochmal drüber reden, zu dem Zeitpunkt wären solche Deals dann möglich.
-
Original von Fabb0
Original von Fabb0
Zu Saisonende könnte man, unter Umständen, nochmal drüber reden, zu dem Zeitpunkt wären solche Deals dann möglich.
naja ich meld mich mal in der WP wieder...SE ist mir zu spät -
Brown + Cerci + Geld gegen
MF | Marchionni | 27 | 18 Mio.?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Fabb0
xD
Naja, selbst dann würde ich niemals die Beiden und dann auch noch Geld geben Oo -
up to date.
-
-
Mhm, joa, für palladino käme Martin infrage, aber da is mir Palla als OA, Italiener und so dann doch nen Stück lieber... für Cerci wäre Maresca evtll. ne Option, aber wär mir ehrlich gesagt auch net unebdingt so lieb
Ansonsten kannste ja mal noch das ein oder andere Angebot machen, das mir auffen ersten Blick nich aufgefallen is, einzig mit da Rocha wirds wohl sicher nix werden -
Falsini und Cerci immernoch interessant is was bei Boro dabei
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher