Der "Wie viel Taschengeld bekommt ihr" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    @zent: du musst auch auf die verhältnisse in der famillie achten, ka wie die bei dir sind...aber goaly ist eben ein bonzenkind...und ich will net wissen wieviel so leute wie dakadi oder sterni bekommen... xD (sind nur theorien^^)

die Verhältnisse in meiner Famillie sind eigentlich gut aber ich hab auch noch 2 andere Geschwisster also ich fühl mich manchmal benachteiligt. ;(

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Goaly
    Bekomme zur Zeit so rund 35 €, was demnächst auf 50 € aufgestockt wird (pro Monat), aber bekomme für Klamotten und teilweise vor Parties, usw. auch hier und da immer wieder Geld dazu. ;)

Edit: Durch Trainertätigkeit bekomme ich nochmals 50 € im Monat (wird aber auf neuer Saison auch neu verhandelt) + Nachhilfe (8-24 € pro Woche). Führerschein habe ich alles selbst erspart (über längere Zeit).

Ich bekomm zur Zeit 50 €

Dafür muss ich aber alles zahlen außer Klamotten, die ich drigend brauche (das ist zum Glückauslegungssache xD). Für den Führerschein muss ich die Hälfte zahlen. Allerdings gehen bei mir atm im Monat schon alleine 25 € für S-Bahnkarten, Essen und Trinken (auf und für Parties usw.) drauf.

Dazu arbeite ich in den Ferien regelmäßig.
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    @zent: du musst auch auf die verhältnisse in der famillie achten, ka wie die bei dir sind...aber goaly ist eben ein bonzenkind...und ich will net wissen wieviel so leute wie dakadi oder sterni bekommen... xD (sind nur theorien^^)

Wie kommst du da genau auf mich oder kader^^?

Ich krieg 50

weil ich merke wer aus bonzigen verhältnissen kommt und wer net.

50 ist viel.
    Original von Pixel
    Original von Programmierer
    ist jemand bereit mit ner kamera die prügelei zwischen pixel und proggi zu filmen? xD

edit: wetten können bei mir abgegeben werden, die quoten kommen später sobald beide ihr kampfgewicht angegeben haben.

grade 82 Kg... ;)

mehr.

lol?! das is jetzt en scherz oder? Du siehst gar net so schwer aus^^

Ja... ich habe nen Wal verschluckt... Und ich werde Pixel einfach überrollen :D
    Und @Pixel: Berlin-Wedding aufgewachsen. Ich bin nicht wehrlos :D
  • Original von Johnny
    Original von Goaly
    Bekomme zur Zeit so rund 35 €, was demnächst auf 50 € aufgestockt wird (pro Monat), aber bekomme für Klamotten und teilweise vor Parties, usw. auch hier und da immer wieder Geld dazu. ;)

Edit: Durch Trainertätigkeit bekomme ich nochmals 50 € im Monat (wird aber auf neuer Saison auch neu verhandelt) + Nachhilfe (8-24 € pro Woche). Führerschein habe ich alles selbst erspart (über längere Zeit).

Ich bekomm zur Zeit 50 €

Dafür muss ich aber alles zahlen außer Klamotten, die ich drigend brauche (das ist zum Glückauslegungssache xD). Für den Führerschein muss ich die Hälfte zahlen. Allerdings gehen bei mir atm im Monat schon alleine 25 € für S-Bahnkarten, Essen und Trinken (auf und für Parties usw.) drauf.

Diesen Monat habe ich durch Parties auch minus gemacht. :( 10 € pro Geschenk und morgen feiern 3 Leute zusammen. So schnell ist das Geld dann wieder weg.

@Weini: Bonzige Verhältnisse sind das nicht, sondern harte Arbeit... :rolleyes:
    Original von Stern des Südens

Wie kommst du da genau auf mich oder kader^^?

Ich krieg 50

weil ich merke wer aus bonzigen verhältnissen kommt und wer net.

50 ist viel.

find ich auch wenn man mal zurück denk, dann wären das 100 DM da wär man früher der King gewesen.

• Original von Pixel
    das liegt daran, dass mein muskel~fett anteil nicht bei normal liegt ;)

wobei ich auch sicherlich nicht dünne bin^^ es ist nicht jeder magersüchtig wie du

aha, du meinst also das sind alles muskjeln? xD sagt mein ständig trainierender kumpel auch immer wenn wir ihn zum spaß dick nennen, ob es nun muskeln sind oder fett, wenn die leute dick aussehen darf man sie ja wohl beleidigen, also versteh ich seine entrüstung gar nicht xD

PS: ich bin nicht magersüchtig, ich hab no nie freiwillig gekotzt, das hat mein kumpel übrigens schonmal...

ne tolle geschichte btw: vor der ersten stunde erzählt der uns mal so beiläufig wie er es schafft immer zu schwänzen und ne entschuldigung von siener mutter zu bekommen: Einfach mit der eigenen Zunge so weit zurück gehen das er einen brechreiz bekommt und kotzen muss...das ist angeblich übungssache, geht aber recht eifnach. Also beim ersten und zweiten mal kommt no nix, aber beim dritten mal kommt alles raus... xD hat der uns so erzählt, und ich und mein andrer kumpel gucken ihn so an...und ich sag: Dinge die wir niemals über *name entfernt* wissen wollten.."^^ einfach nur krank^^
  • Original von Goaly
    Original von Johnny
    Original von Goaly

Ich bekomm zur Zeit 50 €

Diesen Monat habe ich durch Parties auch minus gemacht. :( 10 € pro Geschenk und morgen feiern 3 Leute zusammen. So schnell ist das Geld dann wieder weg.

@Weini: Bonzige Verhältnisse sind das nicht, sondern harte Arbeit... :rolleyes:

ich mein ja au net dich sondern dakadi und sds vorzugsweise...aber ihr kommt wsicher au net gerade aus armen verhältnissen...

es ist eifnach so: Bonze ist wer Premiere hat xD

PS: bei mir war der taschengeld sprung zwischen 16 und 18 bisher gleich 0...aber ich hab ja noch nen halbes jahr bis ich 18 bin -.-
  • Original von Eintrachtler91
    Hab ma ne Frage an die die in den Ferien immer Arbeiten gehn:

Wo geht ihr da immer hin und wa smacht ihr dann da?

also ich geh immer mit zu meinem Vater auf die Arbeit (ist eine Maler und Lackierer Werksatt) da muss ich immer verschiedene Dinge machen von Tapete abkratzten bis zum Beton anrühren.

• Original von Johnny
    @E91: Bei meinem Dad; vorm PC hocken und PDF-Documente formatieren (stinklangweilig, aber ist ja egal xD).

@Weini: Schau mal an wo die "Bonzen" wohnen? In und um München. Da kostet alles viel mehr und (zugegeben) die Leute verdienen im Normalfall auch mehr, da die Wohnkosten so verdammt hoch sind.

DU wohnst übrigens auch da^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Goaly
    Original von Eintrachtler91

Nachhilfe - 8/10 € pro 3/4 Stunde. ;) Ansonsten evtl. Trainerarbeit in Feriencamps.

Welche Fächer? Ich mach Englisch und Franze und krieg 6-7€... und damit reize ich hier schon fast das Limit aus, viele sind abgesprungen, weil ich zu viel verlangen würde^^ Vllt ist das in der Nähe von Großstädten anders, kP^^
  • Original von Pixel
    ich bin ja nicht fett ;)

meihn kumpel au net, nur breit, und das reicht schon um ihn deswegen aufzuziehen (klein und rbeit xD)...früher war er etwas dick...aber jetzt gar nimmer, aber das ist unwichtig, für uns bleibt er es (aber nur im spaß) xD

aber ja, ich sagte ja du siehst überhaupt net aus als würdest du über 80 kilo wiegen oO

PS: irgendwann mal wiegt ihr bestimmt doppelt so viel wie ich xD
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Goaly

Nachhilfe - 8/10 € pro 3/4 Stunde. ;) Ansonsten evtl. Trainerarbeit in Feriencamps.

Welche Fächer? Ich mach Englisch und Franze und krieg 6-7€... und damit reize ich hier schon fast das Limit aus, viele sind abgesprungen, weil ich zu viel verlangen würde^^ Vllt ist das in der Nähe von Großstädten anders, kP^^

hab früher 5 euro pro stunde an meine franz nachhilfelehrerin bezahlt. Ich bin unfähig nachhilfe zu geben...

mein ferienjob: ich lauf durch die gegend und wenn ich geld aufm boden finde heb ichs auf, aber nur wenns mehr als 10 cent sind xD
  • Original von GZ CrazyCrusher

Es gibt teurere, kriege nur immer Probleme, dass die Kinder zu gut werden und dann kein Nachhilfe mehr brauchen. Mache eigentlich nur Mathe, ab und zu Deutsch.
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Goaly

hab früher 5 euro pro stunde an meine franz nachhilfelehrerin bezahlt. Ich bin unfähig nachhilfe zu geben...

mein ferienjob: ich lauf durch die gegend und wenn ich geld aufm boden finde heb ichs auf, aber nur wenns mehr als 10 cent sind xD

cooler ferienjob Weini :D