Juventus Turin sucht...

• Juventus Turin sucht...

Juve ist auf der Suche nach Spielern:

Pos: alle Positionen
    Marktwert: über 500.000 € bis "open end" :)
    Bezahlung: Geld

Ich bin recht liquide, kann also für gute Leute, auch ne ordentliche Summe hinlegen :)

Bin über jeden Angebotenen Spieler dankbar
  • Original von teQui
    an wieviel denkst du denn bei dem so in etwa? darfst mir auch gerne per pn schreiben, wenn du es nicht öffentlich machen willst :)

Ich denke mal nach der Anpassung + Halbierung hat er so 1.3-1.5mio MW. Ja dann halt so 10-13mio, schließlich OA ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von teQui
    8 mio würd ich dir geben. übrigens hast du jetzt ja endlich zugegeben, dass es ne mw-halbierung wird ;)

Joar +/- 50%^^
    Ja wir schauen mal wie es dann aussieht.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • J. Buric - TW - 20 - 1.000.000 (wird nicht halbiert)
    Efraín Velarde - AB - 21 - 1.500.000 (wird nicht halbiert)
    T. Weberuss - AB - 19 - 288.327
    Y. Donner - AB - 19 - 293.760

O. Lodberg - TW - 20 - 3.600.200
    M. Manthey - TW - 18 - 507.734
    F. Krieg - AB - 18 - 410.450,
    J. Köhner - AB - 18 - 1.142.204
    J. Rode - AB - 19 - 485.150
    L. Sepsi - AB - 21 - 2.500.000 (wird nicht halbiert)
    N. Zymolvic - AB - 17 - 4.422.084
    J. Knoblauch - AB - 18 - 477.050
    B. Schimme - MF - 19 - 551.350
    L. Berger - ST - 19 - 599.159
    M. Prince - ST - 19 - 4.017.600
    O. Rosocky - ST - 17 - 1.466.636
    M. Sahm - ST - 18 - 473.250
    David Cotterill - ST - 20 - 9.150.000 (eventuell)
  • das ist eine sehr nette liste :)

besonders interessant sind hierbei:
    buric, lodberg, köhner, zymolvic, schimme, berger, prince, rosocky, und natürlich cotterill

wäre super, wenn du mir bei diesen spielern nen gewissen preislichen rahmen per pn schicken könntest. kaufe dir gerne mehrere ab :)
  • Also Buric müsste schon ne ganze Menge sein... keine Ahnung wie viel. Den werde ich wohl nach der Anpassung in nem Thread anbieten, da der ja net halbiert wird :)

Lodberg muss auch ne ganze Menge sein, denn das ist wohl eines der überragenden VfB-Talente. ;)

Bei Köhner könnte man denke ich mal ab so 8 Mio reden ;)

Zymolvic siehe Lodberg :)

Schimme denke ich mal so 6 Mio...

Bei den Stürmern gehen maximal zwei für Geld, wobei Cotterill unwahrscheinlich ist...
  • ST - Pialo - 19 - 1,45 Mio.

Kann für Geld gehen

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von teQui
    interessant, magst mir ne grobe summe hier oder per pn sagen? danke :)

8 Mio. mit Blick darauf, dass er halbiert wird

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von teQui

@teQui, wenn du diesen ~0,9 MW-Spieler nach der Halbierung für 8 kaufen wollen würdest, will ich für meinen OA aber mindestens 11-12mio. :rolleyes:

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Original von teQui

@teQui, wenn du diesen ~0,9 MW-Spieler nach der Halbierung für 8 kaufen wollen würdest, will ich für meinen OA aber mindestens 11-12mio. :rolleyes:

Wer sagt denn, dass er am Ende auch 8 Mio. kosten wird?

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Wer sagt denn auch, dass meiner am Ende 11 kosten wird? :pardon:
    Er soll sich nur nicht schon vor der Aufwertung/halbierung entscheiden :P