Original von Medea
golly benutzt meinen quaresmabanner als sig![]()
xD
Zu recht.

Original von Goaly
Wolfsburg & Hertha werden heute siegen und sind meine Favoriten für die "Überraschungsteams der Rückrunde"!
Fast.

Original von Medea
xD
Original von Goaly
Wolfsburg & Hertha werden heute siegen und sind meine Favoriten für die "Überraschungsteams der Rückrunde"!
Original von dakader
Original von Medea
xD
Zu recht.
Original von Goaly
Fast.![]()
Original von Tazz
Original von Borusse
In der letzten Sekunde macht Klimowicz noch den Ausgleich
Glück! sowas, wann haben wir in der hinrunde nurmal glück gehabt![]()
Original von Pixel
also mal was zu bgl's post: das 3:3 ist gerechtfertigt, duisburg war über lange strecken der ersten halbzeit die bessere mannschaft. der elfer war auch gerecht, er hat neben dem ball den gegner auch noch voll erwischt, und beides gleichzeitig.
insgesamt können wir damit zufrieden sein vom spiel her, von den anforderungen natürlich gar nicht
Original von Pixel
hömma... ich hab mir den öfters angeguckt - es war einer. mit dem rechten fuß haut dede ihn deutlich um, gleichzeitig spielt er den ball mit dem linken fuß, war ja sofort auch eine richtungsänderung erkennbar. trotzdem, absolut vertretbar.
zudem hat sich der schiri vor dem entgültigen urteil noch einmal mit dem linienrichter verständigt - es war einer.
Original von BGL No9
hömma, der Schiri ist zum Linienrichter gegangen und hat versucht den zu überzeugen, was aber nicht geklappt hat
Original von GZ CrazyCrusher
Also ich denk auch nich, dass man den Elfer unbedingt geben musste, Dede hat schon Ball gespielt... ich denke beide Entscheidungen wären vertretbar...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von carolinffm
FENIN FUSSBALLGOTT HEHE EINTRACHT