18.Spieltag - Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18.Spieltag - Bundesliga

1. Bundesliga | 18. Spieltag

01.02.07, 20:30 Uhr
    Rostock - Bayern

02.02.07, 15:30 Uhr
    Duisburg - Dortmund
    Bielefeld - Wolfsburg
    Hertha - Frankfurt
    Hamburg - Hannover
    Karlsruhe - Nürnberg
    Cottbus - Leverkusen

03.02.07 17:00
    Schalke - Stuttgart
    Bremen - Bochum

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich gerade im TS zu Speedy (Rostock-Fan): "Angriff Bayern, die schießen jetzt bestimmt gleich das Tor"...und was ist - 0:1 für die Bazis durch Ribery :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Wollte ja eigentlich morgen nach Karlsruhe fahren und dann Sonntag auf Schalke, hab aber fürn Gästeblock in KA keine Karten mehr bekommen... -.-

Naja mal sehn wie der Rückrundenstart so verläuft, ein Blick auf unsere Verletztenliste stimmt mich dann nicht grade optimistisch.. bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Koller einschlägt... und wehe Kennedy schießt n Tor..
  • joa, hab die zweite hälfte der ersten hälfte jetzt auch noch gesehen, war ganz schön, das toni tor war ein typisches toni-tor und ansonstne ham se ganz nett zusammengespielt. Man merkt das bayern in der rückrunde noch stärker sein wird, denn Sagnol und Sosa bringen nochmal richtig Klasse ins Bayern-Spiel und so leute wie Breno und Borowski können uns sicher auch noch helfen in der Zukunft. Außerdem können sich auch Schweini + Poldi noch steigern...ich denke der Traumfußball der Hinrunde kann in der Rückserie nochmal überboten werden =)

achja, die wichtgsten sätze des tages, von paule beinlich:

alles unter 3:0 wäre ein erfolg

das wird wohl nix^^

die medizinische abteilung hat viel zu tun mit mir

xD
  • achje, wer hätte das erwartet...alles was so schön souverän und abgeklärt war durfte man in hz2 wieder vermissen :/

naja, immerhin 2:1, 3 Punkte und damit ist die Pflicht erfüllt.

In Halbzeit 2 haben mich aber wirklich alle außer Toni und Kahn enttäuscht...wieso wechselt hitzfeld eigentlich ständig ribery aus wenn man vorne ist? Für mich unverständlich, der sollte doch genug kraft für 90 minuten haben. Toni schafft das doch auch andauernd...überhaupt ist Luca Toni heut echt der Spieler des Spiels gewesen, einfach die perfekte Tormaschine der Typ. Und ungefähr in der 80. minute hat er auch was gegen das schlechte image italienischer stürmer getan, denn dort hätte sich auch jeder nichtitaliener hinfallen lassen, nicht aber luca toni ;p
  • Original von Weinachtsmann
    achje, wer hätte das erwartet...alles was so schön souverän und abgeklärt war durfte man in hz2 wieder vermissen :/

In Halbzeit 2 haben mich aber wirklich alle außer Toni und Kahn enttäuscht...wieso wechselt hitzfeld eigentlich ständig ribery aus wenn man vorne ist? Für mich unverständlich, der sollte doch genug kraft für 90 minuten haben. Toni schafft das doch auch andauernd...überhaupt ist Luca Toni heut echt der Spieler des Spiels gewesen, einfach die perfekte Tormaschine der Typ. Und ungefähr in der 80. minute hat er auch was gegen das schlechte image italienischer stürmer getan, denn dort hätte sich auch jeder nichtitaliener hinfallen lassen, nicht aber luca toni ;p

Ribery hat sich verletzt und wurde deshalb ausgewechselt.
  • Original von Sosa
    Original von Weinachtsmann
    achje, wer hätte das erwartet...alles was so schön souverän und abgeklärt war durfte man in hz2 wieder vermissen :/

Ribery hat sich verletzt und wurde deshalb ausgewechselt.

achso, jah tschuldigung, ich kam zur zweiten halbzeit bisschen zu spät runter, deshalb hab ich das verpasst, na dann ist es ja ok^^
  • 2:1 Pflichtsieg, nicht mehr aber auch nicht weniger.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito