AC Mailand!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AC Mailand ist wieder frei!

Beim italienischen Topklub spielen Stars wie Shevchenko, Pirlo, van Persie usw.
    Link zum Kader: *hier*

Außerdem verfügt Milan über eine Jugendmannschaft, in der das ein oder andere Talent wartet. (klick)

Wer den Verein übernehmen möchte schreibt eine ansprechende PN, in der ihr euch kurz vorstellt, erklärt wie und wo ihr den Kader verstärken wollt/müsst und eure Ziele mit Milan schildert an Borusse. Erfahrungen in anderen SIMs können eure Bewerbung natürlich voranbringen, müssen sie jedoch nicht. Ihr solltet das Mod-/Adminteam einfach überzeugen! Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Bewerbungsschluss ist der Donnerstag, 07.Februar, 23.59 Uhr

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hellaz
    Mailand wäre echt geil, leider sind die hier in der Sim nicht so sympatisch

Da hast du Recht, da wurde viel Misswirtschaft getrieben, leider....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ahwa, so schlimm find ich sie gar nicht, die kann man ja wieder aufbauen, paar junge leute dazuholen und dann wird das wieder, sie werden wohl nie an ein chelsea oder inter rankommen, geschweige denn an ein ManU oder Arsenal, aber das macht nix...man kann auch so meister werden (hat man ja diese saison gesehen, platz 2 hinter lazio xD)
  • Original von Programmierer
    Ich seh grad... Stuttgart ist besser als Mailand :watt: omfg...
    Naja... Ist nen Alt-Herrenverein, aber mit etwas Arbeit und Glück kann das was werden...

das war nen alt herren verein, jetzt isser das nich mehr so arg, ist dafür natürlich aber auch ganz schön schwächer...ich hoffe ein guter manager holt sich mailand, ich würd mich furchtbar gern selber bewerben, irgendwie häng ich noch an milano, auch wenn ich dort nich viel gemacht hab und keiner meiner spieler von damals noch da ist (außer shewa glaub, pirlo hat ich depp damals ja verkauft weil ich unbedingt totti wollte xD)..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer
    Naja... Ist nen Alt-Herrenverein, aber mit etwas Arbeit und Glück kann das was werden...

das war nen alt herren verein, jetzt isser das nich mehr so arg, ist dafür natürlich aber auch ganz schön schwächer...ich hoffe ein guter manager holt sich mailand, ich würd mich furchtbar gern selber bewerben, irgendwie häng ich noch an milano, auch wenn ich dort nich viel gemacht hab und keiner meiner spieler von damals noch da ist (außer shewa glaub, pirlo hat ich depp damals ja verkauft weil ich unbedingt totti wollte xD)..

kannst du net Napoli als Zweitverein nehmen?

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann

Nein beide spielen in einer Liga.

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann

außerdem ist neapel wohl langsam etwas zu gut für ein zweitteam...und ich will nicht das sie mir dann iwie weggenommen werden :/
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Olympique-Gunner
    hmmm... das werde wohl ich machen bei der letzten noch anständigen Sim dieser Welt. Shevchenko mein Lieblingsspieler ist ja noch dort :freu:

Ich hab noch ne Frage, stammt diese ''Misswirtschafft'' hauptsächlich von Joker oder wurde da schon vor ihm Misswirtschafft geführt?

Hauptverantwortlicher war Weini xD

ne, Spaß, aber die hatten i-wie immer Pech mit ihren Trainer in den letzten Saisons.. nie sonderlich aktiv und auch nicht grade kompetent

• Original von Harry
    Original von Olympique-Gunner
    hmmm... das werde wohl ich machen bei der letzten noch anständigen Sim dieser Welt. Shevchenko mein Lieblingsspieler ist ja noch dort :freu:

Ich hab noch ne Frage, stammt diese ''Misswirtschafft'' hauptsächlich von Joker oder wurde da schon vor ihm Misswirtschafft geführt?

Hauptverantwortlicher war Weini xD

ne, Spaß, aber die hatten i-wie immer Pech mit ihren Trainer in den letzten Saisons.. nie sonderlich aktiv und auch nicht grade kompetent

dankee^^ ja aber ich hab au net viel gemacht...damals war sc aber no ganz anders, es gab ne ganz andere mw-anpassung und das alter hat noch kaum was ausgemacht, deshalb hab ich eben auf erfahrene spieler gesetzt...^^ aber ich war eh so inaktiv das ich net viel schlechtes gemacht hab, pirlo gegen totti getauscht und dann noch ein paar schlechte spieler vertickt und mir scholes ertauscht..^^ hab ich eigentlich van nistelroy geholt? Ich glaub fast das ich van the man gegen gilardino oder so getauscht hab xD also das war dann wohl mein großer fehler, aber wie gesagt: damals hat alter noch nix ausgemacht und ich fand die sim no net so toll und hatte net erwartet hier länger zu bleiben :/
    ach, außerdem hat bei mir maldini stamm gespielt xD
    und dann haben sie ein paar trainer bekommen die das team etwas verjüngt haben, aber eben meist auch schnell wieder inaktiv wurden..und deshalb hat das team keinen so großen spektakulären kader, weil fast nie jemand da war der wirklich am team gearbeitet hat, es wurde immer nur paar spieler gegen andere getauscht und das wars dann...

PS: aber ich und joker waren wenigstens die erfolgreichsten manager bei milan, wurden beide zweiter...die anderen haben das nich geschafft^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Borusse
    Ja unter Shevchenko und vllt Panza war Milan dem Abgrund nahe....Joker ist aufjedenfall nicht Schuld^^

shewa und panza waren auch keine schlchten trainer, nur eben auch inaktiv, wie ich...und genauso joker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Milan wäre schon geil, aber mir fällts doch recht schwer weil Bilbao mir schon n bisschen an Herz gewachsen ist und gerade auch Meister geworden... Hmm... ich glaub aber schon das ich mich bewerbe Milan ist schon ne Herausforderung...aber wird trotzdem schwer genug sie überhaupt zu bekommen...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯