glw
AC Mailand!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hglw
-
GLW.Lazio Rom
-
Herzlichen Glückwunsch Hitzfeld, mach aber auch was draus.
-
Original von Cisu
Herzlichen Glückwunsch Hitzfeld, mach aber auch was draus.-real madrid-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Falsche Entscheidung..;)
Naja trotzdem glw..
und machs schön kaputt bist ja aufn besten weg
"ProjekT startet"[/B] -
Original von JoKeR
Falsche Entscheidung..;)
Naja trotzdem glw..
und machs schön kaputt bist ja aufn besten weg
Danke“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Tut mir leid alter..
Aber was ich jetz gesehen habe 2 Transfer und meine gesamte Arbeit ist verschwunden.;)
"ProjekT startet"[/B] -
Deine ganze Arbeit? Wie viele Titel hast denn mit Milan so geholt?
Außerdem wie kommst du dazu einfach zu behaupten das es die falsche Entscheidung war, kennst du mich? Hast du meine Arbeit bei Bilbao beobachtet?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Kennst du mich?..
Weißt du wie Milan vor mir aussah?
Weißt du wo Milan immer vor mir spielte?
Weißt du überhaupt was?
Alter halt deine fresse..!
Frag mal nach dan bist du eVtl. mal schlauer man!!
So ein spasst
"ProjekT startet"[/B] -
Original von JoKeR
Kennst du mich?..
Weißt du wie Milan vor mir aussah?
Weißt du wo Milan immer vor mir spielte?
Weißt du überhaupt was?
Alter halt deine fresse..!
Frag mal nach dan bist du eVtl. mal schlauer man!!
So ein spasst
Auf so´n Niveau lass ich mich nicht herab. Warte ab und mach nach der Saison nochmal ein Urteil obs ein Fehler war“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Ich sehs an den 2 Transfer schon das du der Fehler bist.
33 Jährigen 31 Jährigen
Dan gibste vP noch ab
Wie wärs den wenn du Benzema für 40 Mio verkaufst..
Soviel Blödheit trau ich dir zu!
"ProjekT startet"[/B] -
Lol Hitzfeld
Du hast Milan echt nicht vorher gesehen,da waren nämlich nur alte Säcke und die sind auf nem UEFA-Cup Platz rumgegurkt.Dann als JoKeR kam hat er viele gute Transfers gemacht das Team verjüngt UND jetzt sind sie dank JoKeR wieder oben dabei,also denk erstmal drüber nach bevor du JoKeR hier so dumm anmachst,wir werden ja sehen ob dus besser machst
Edit: Hab grad dein Transfer gesehen: en 33 und nen 30 Jährigen cooool!!
Wenn du so weiter machst sind wir bald wieder beim mIlan von vor 2 SaisonsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von JoKeR
Ich sehs an den 2 Transfer schon das du der Fehler bist.
33 Jährigen 31 Jährigen
Dan gibste vP noch ab
Wie wärs den wenn du Benzema für 40 Mio verkaufst..
Soviel Blödheit trau ich dir zu!
Lass mich einfach mal meine Arbeit machen und spar dir deine dummen Kommentare, scheinst ja sehr gut informiert zu sein, wenn du meinst das Benzema bei Milan spielt...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Eintrachtler91
Lol Hitzfeld
Du hast Milan echt nicht vorher gesehen,da waren nämlich nur alte Säcke und die sind auf nem UEFA-Cup Platz rumgegurkt.Dann als JoKeR kam hat er viele gute Transfers gemacht das Team verjüngt UND jetzt sind sie dank JoKeR wieder oben dabei,also denk erstmal drüber nach bevor du JoKeR hier so dumm anmachst,wir werden ja sehen ob dus besser machst
Ich hab ihn nicht dumm angemacht, dass war er! Ich habe nie über ihn geurteilt. Er hätte sich seinen Kommentar einfach sparen können.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Der neue da halt da sie mir Benzema ja weggenommen haben..
Das nennst du Arbeit.
Alter Iaquinta ist ja dein Vereinspartner..
Frag ihn mal ob er dir Nachhilfe gibt von ihm hab ichs auch gelernt. Vll. hilfts ja bei dir auch was... was ich aber bezweifle.!
Will hinzufügen das das jetz schon über 1 1einhalb Jahre her ist.xD
"ProjekT startet"[/B]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoKeR ()
-
Was geht eigentlich mit euch ab? Wenn ihr meint, dass ihr es besser macht als Hitzfeld, hättet ihr euch bewerben müssen, bzw. das Team nicht abgeben dürfen. Wir sind hier alle nur um Spaß zu haben, was ihr hier gegenüber Hitzfeld abzieht ist eine Frechheit und das muss sich hier keiner gefallen lassen.
-closed-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0