Spieler der Saison 5

• Spieler der Saison 5

Spieler der Saison 5 30
    1.  
      Alessandro Nesta (FC Barcelona) (2) 7%
    2.  
      Patrick Vieira (FC Barcelona) (2) 7%
    3.  
      Iker Casillas (Real Madrid) (6) 20%
    4.  
      Obafemi Martins (Atletico Madrid) (20) 67%
    Bester Spieler der 5. Saison in der Primera Division

Iker Casillas | Real Madrid

Mit sensationellen Paraden sicherte er Real Madrid die CL-Teilnahme. Sein Schuld ist es sicherlich nicht, dass die Königlichen in dieser Saison nichts mit dem Kampf um die Meisterschaft zu tun hatten. Er ist mit Abstand der beste Torwart der Saison.

Alessandro Nesta | FC Barcelona

Mittlerweile ist Nesta schon 31 Jahre alt, aber dennoch bringt er noch konstant Topleistungen. In der vergangenen Saison war er maßgeblich daran beteiligt, dass der FC Barcelona neben Real Madrid die zweitbeste Abwehr der Liga stellt und das mit großem Abstand.

Patrick Vieira | FC Barcelona

Auch er ist nicht mehr der Jüngste, doch seine Leistungen sind sensationell. Mit 8 Nominierungen ist er der Spieler, der in der vergangenen Saison am öftesten in der Elf des Tages stand.

Obafemi Martins | Atletico Madrid

Mit phantastischen 36 Toren sicherte sich Martins nicht nur die Torjkägerkanone, sondern zugleich auch die erste Meisterschaft für seinen Verein Atletico Madrid. Außerdem ballerte er Atletico zum Uefa-Cup Sieg.

Der Verein des besten Spielers bekommt 5 Mio. € überwiesen.
    Die Umfrage geht bis zum 08.02.2008

• Original von dakader
    Ich stimme für Martins. :grins:

Ich auch, Vieira hätte es aber auch verdient gehabt. Hat als Mittelfeldspieler das ein oder andere wichtige Tor für Barca erzielt.

Jedoch hatte Martins einen rieeeeeeeesen Anteil daran, dass Atletico zum ersten mal die Lanze Barcas/Reals durchbrechen konnte und Meister wurde. :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • natürlich martins, aber da der schon genug stimmen hat, hab ich eifnach mal nesta gewählt :)

PS: eine prämie von 5 mio. find ich total übertrieben, das ist ja genau so viel wie der zweitbeste mananger bekommt...und dafür das man den besten spieler stellt hat man ja wirklich nix besonderes getan :/ man hat ein topteam und glück gehabt :rolleyes:
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    natürlich martins, aber da der schon genug stimmen hat, hab ich eifnach mal nesta gewählt :)

PS: eine prämie von 5 mio. find ich total übertrieben, das ist ja genau so viel wie der zweitbeste mananger bekommt...und dafür das man den besten spieler stellt hat man ja wirklich nix besonderes getan :/ man hat ein topteam und glück gehabt :rolleyes:

Oder man hat eine gute Saison gespielt und wird für kluge Transfers belohnt (indemfall der Transfer von Martins nach Madrid).

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Pete Doherty
    natürlich martins, aber da der schon genug stimmen hat, hab ich eifnach mal nesta gewählt :)

Oder man hat eine gute Saison gespielt und wird für kluge Transfers belohnt (indemfall der Transfer von Martins nach Madrid).

jah genau, als hätten die spieler individuelle stärken :rolleyes:

so ein schwachsinn, borusse!
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Weini, es ist bekannt, dass Martins kein Chancentod in der SIM ist. Wenn man schon die Chance hat ihn zu holen dürfen sich die anderen doch nicht beschweren, wenn er dann genauso trifft und dafür ausgezeichnet wird, er war nur mal DIE Schlüsselperson von Atletico und der beste Spieler jeder Liga wird eben ausgezeichnet, Punkt.

• Original von Borusse
    Weini, es ist bekannt, dass Martins kein Chancentod in der SIM ist. Wenn man schon die Chance hat ihn zu holen dürfen sich die anderen doch nicht beschweren, wenn er dann genauso trifft und dafür ausgezeichnet wird, er war nur mal DIE Schlüsselperson von Atletico.

der is genauso ein chancentod wie jeder andere mit selbem Marktwert. Borusse, du solltest es doch wohl besser wissen als was du da gerade redest...

junge, es geht hier nur nach zahlen!

• Original von Borusse
    und der beste Spieler jeder Liga wird eben ausgezeichnet, Punkt.

jah, aber wieso bekommt sein verein 5 mio. dafü? Obwohl das wirklich keine leistung ist. Erstens: Nur Topteams haben eine chance auf diese prämie und zweitens: Es ist absolute glückssache. Und den einkauf von martins zu belohnen ist schwachsinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von dakader
    Ich stimme für Martins. :grins:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito