Original von Pixel
hm, vllt mach ich ja doch mit, dann bewerbi ch mich auf jeden fall für l'pool
Remember my name... the evolution of soccer is comming... soon!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
wie wird das eigentlich sein zwecks bewerbungen:
1. für wie viele vereine darf man sich bewerben?
2. darf man sich auch für vereine bewerben,die nicht bewerbungspflichtig sind zB. hansa?
die spielen doch dann 2. liga
(spaß^^ sorry aber is schon möglich..^^)
arsch -.-
hee
ist doch so, ich hab ja auch gehofft das sies schaffen, aber letztens gegen cottbus haben sie sich schon richtig in die misere gespielt -
Original von Programmierer
Original von Pixel
bvb ist mein verein, pool meiner in england... ich hatte ihn noch nie, v.a. noch nie in der ausgangsform. ich liebe diesen verein einfach, der ist mir außer dem bvb noch am symphatischten derzeit... und wie gesagt, früher war ich sogar im offiziellen lpool fanclub dens bei uns gab, aber den gibts nimmer
-
Original von Pixel
Original von Pixel
bvb ist mein verein, pool meiner in england... ich hatte ihn noch nie, v.a. noch nie in der ausgangsform. ich liebe diesen verein einfach, der ist mir außer dem bvb noch am symphatischten derzeit... und wie gesagt, früher war ich sogar im offiziellen lpool fanclub dens bei uns gab, aber den gibts nimmer
ich meinte eher, dass du dir ne teilnahme überlegst -
Original von Medea
Original von Medea
2. darf man sich auch für vereine bewerben,die nicht bewerbungspflichtig sind zB. hansa?
arsch -.-
hee
ist doch so, ich hab ja auch gehofft das sies schaffen, aber letztens gegen cottbus haben sie sich schon richtig in die misere gespielt
als ob dir das wirklich leid tun würde
also ich würde mich am liebsten für ManU bewerben, ist mein internationaler lieblingsverein und ich hätte sooooo gerne mal CR im team. aber da das wahrscheinlich ned klappt, weil der verein eigentlich relativ beliebt ist, versuche ich mal hansa zu kriegen, die sind ja eig. relativ unbeliebt, das dürfte also eventuell klappen... oder ich versuchs mit bei der roma, die mag ich auch total gerne,aber da werden sich sicher auch total viele bewerben. naja mal schauen -
-
Original von Pixel
Original von Pixel
ich meinte eher, dass du dir ne teilnahme überlegst
ach sooooo warum auch nicht, ist zwar kompliziert, aber pool zu bekommen ist so ne antriebskraft...
-
Original von Harry
ich glaub ich muss mir nen Doppelaccount machen
edit:
uhh, satans-post^^
Lol... wieso das? -
Original von Harry
edit:
uhh, satans-post^^
Lol... wieso das?
Schalke und City
und das Zweite wegen dem 666(.6) Post^^
-
Original von Pixel
ach sooooo warum auch nicht, ist zwar kompliziert, aber pool zu bekommen ist so ne antriebskraft...
Was ist kompliziert?^^
@Harry: vergiss es ;P -
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
arsch -.-
hee
ist doch so, ich hab ja auch gehofft das sies schaffen, aber letztens gegen cottbus haben sie sich schon richtig in die misere gespielt
als ob dir das wirklich leid tun würde
also ich würde mich am liebsten für ManU bewerben, ist mein internationaler lieblingsverein und ich hätte sooooo gerne mal CR im team. aber da das wahrscheinlich ned klappt, weil der verein eigentlich relativ beliebt ist, versuche ich mal hansa zu kriegen, die sind ja eig. relativ unbeliebt, das dürfte also eventuell klappen... oder ich versuchs mit bei der roma, die mag ich auch total gerne,aber da werden sich sicher auch total viele bewerben. naja mal schauen
wenn du ManU oder Roma wirklich willst kannst die bestimmt auch bekommen Musst nur ne schöne bewerbung schreiben und ich denk ma das hättest auf jeden Fall drauf. Rostock würd ich an deiner stelle eher als ersatzteam angeben...
Wobei ich dazu sagen muss: ICh fände es doof wenn man sich nur für ein verein bewerben darf und dann nur noch 2 ersatzteams angeben. Wenn dann ein noob ne bwerbung für hansa mcht wird der etwa bevorzugt vor Medea zum Beispiel, nur weil sie rostock nur als zweitverein angegegebn hätte, oder was? Obwohl sie ne super bewerbung für sagen wir ManU gemacht hätte..? Das fänd ich doof wenns so wär...besser wäre wenn man so viele bewerbungen wie man will, oder wenigstens mehrere schreiben dürfte...
achja, das mit hansa tat mir wirklich leid, ich hätte cottbus viel lieber in liga 2 gesehen...aber jetzt weiß ich net für wen ich sein soll ob hansa oder nürnberg, aber hauptsache net bielefeld schafft den klassenerhalt -
Original von Harry
Original von Harry
edit:
uhh, satans-post^^
Lol... wieso das?
Schalke und City
nimm dir city bitte....einmal schlacke reicht ja wohl...willst du echt der unbeliebteste user der simwelt werden? xD -
Original von Pixel
Was ist kompliziert?^^
@Harry: vergiss es ;P
dein ganzes konzept etc xD
-
Original von Harry
Original von Harry
edit:
uhh, satans-post^^
Lol... wieso das?
Schalke und City
nimm dir city bitte....einmal schlacke reicht ja wohl...willst du echt der unbeliebteste user der simwelt werden? xD
boah, meinst ich kann dich dadurch ablösen? das wäre ja echt nen anreiz xD
-
Original von Harry
Original von Harry
Original von Harry
edit:
uhh, satans-post^^
Lol... wieso das?
Schalke und City
nimm dir city bitte....einmal schlacke reicht ja wohl...willst du echt der unbeliebteste user der simwelt werden? xD
boah, meinst ich kann dich dadurch ablösen? das wäre ja echt nen anreiz xD
heeee.... du machst mich trauriig xD
PS: wieso hassen mich in diesem thread alle? ich glaub das is ein schelchtes omen für FI...also für mich bei FI..^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
@Weini: Naja... ne Noob-Bewerbung wohl net^^
Aber wenn jemand eine ordentliche Bewerbung für den Ausweichverein schreibt und das auch ja dann mit Rostock nen kleiner ist, dann wird den wohl eher die Bewerbung bekommen, als Media dann... Du kannst halt auch kurz angeben, wieso du den Verein willst, aber insgesamt ist es halt so, dass man dann auch Prioritäten setzen muss...
Und deswegen gibt es halt da auch Gespräche mit dem Admin-Team. Wenn wir zum Beispiel sehen, dass Medi alle 3 Teams net bekommt, setzen wir uns vllt mit dem aus Rostock zusammen, ob er nen anderes Team nehmen würde... Oder reden halt mit Medi, welches Team noch in Frage kommen würde...
Dafür sind wir ja da
@Pixel: ich finde es voll einfach^^ -
Aber wenn jemand eine ordentliche Bewerbung für den Ausweichverein schreibt und das auch ja dann mit Rostock nen kleiner ist, dann wird den wohl eher die Bewerbung bekommen, als Media dann... Du kannst halt auch kurz angeben, wieso du den Verein willst, aber insgesamt ist es halt so, dass man dann auch Prioritäten setzen muss...
Und deswegen gibt es halt da auch Gespräche mit dem Admin-Team. Wenn wir zum Beispiel sehen, dass Medi alle 3 Teams net bekommt, setzen wir uns vllt mit dem aus Rostock zusammen, ob er nen anderes Team nehmen würde... Oder reden halt mit Medi, welches Team noch in Frage kommen würde...
Dafür sind wir ja da
@Pixel: ich finde es voll einfach^^
nein du bist eifnach kompliziert. sieht man ja shcon an euerm bewerbungsverfahren -.-
das zusammensetzen und reden ist ja ma ne pussy-idee^^ mach doch eifnach mind. 3 bewerbungen für jeden verfügbar...dann gibts solche unfairen probleme net wie von mir angesprochen^^ -
Dafür sind wir ja da
@Pixel: ich finde es voll einfach^^
nein du bist eifnach kompliziert. sieht man ja shcon an euerm bewerbungsverfahren -.-
das zusammensetzen und reden ist ja ma ne pussy-idee^^ mach doch eifnach mind. 3 bewerbungen für jeden verfügbar...dann gibts solche unfairen probleme net wie von mir angesprochen^^
ich finds gut, so wie sies machen wollen.
dann bewirbt sich zumindest nicht jeder für jedes zweite einigermaßen sympathische topteam, nur damit er nen spitzenteam hat
-
Bei deiner Variante, Weini, ist es dann so, dass jeder 2 Bewerbungen für nen Top-Team und ne schlechtere für nen mittleres Team macht. Und am Ende sind dann 10 Vereine vergeben und 90 User sauer^^
Man muss auch mal Prioritäten setzen und zweitens, wie auch schon oben erwähnt, liegt es an dir, wie weit deine Ausführungen zu den Ausweichvereinen gehen. Wenn Medi unbedingt Rostock als Ersatz will, kann sie gerne noch eine Seite dazu schreiben^^ -
Bei deiner Variante, Weini, ist es dann so, dass jeder 2 Bewerbungen für nen Top-Team und ne schlechtere für nen mittleres Team macht. Und am Ende sind dann 10 Vereine vergeben und 90 User sauer^^
versteh ich net,....wieso das?
Sind doch viel weniger vereine vergeben wenn man weniger bewerbungen schreiben kann....und dann auch viel mehr user sauer.
Ausweichteams kann man doch trotzdem angeben.
Machts doch so: Jeder darf sich für 2-3 tams bewerben und noch 1 ausweichteam oder so angeben,....so ähnlich wars glaub auch bei EMS und was bei EMS war war immer gut xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher