Remember my name... the evolution of soccer is comming... soon!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unsere Sim soll aber a) Mehr als nur eine Saison halten und b) basiert unsere Sim auf ganz anderen Ansätzen. Ich könnte genau so entgegen halten, dass die Sim von McSheffrey (ESM oder so^^) auf nen ähnliches Verfahren wie wir gesetzt hat und auch erfolgreich war...

Aber das Bewerbungsverfahren an sich ist derzeit sowieso das letzte, um dass wir uns kümmern... sowas wird Ende August besprochen... ^^
  • Original von Programmierer
    Unsere Sim soll aber a) Mehr als nur eine Saison halten und b) basiert unsere Sim auf ganz anderen Ansätzen. Ich könnte genau so entgegen halten, dass die Sim von McSheffrey (ESM oder so^^) auf nen ähnliches Verfahren wie wir gesetzt hat und auch erfolgreich war...

Aber das Bewerbungsverfahren an sich ist derzeit sowieso das letzte, um dass wir uns kümmern... sowas wird Ende August besprochen... ^^

hat doch alles nx damit zu tun das unser bewebungsverfahren eifnach besser war. Argumente wurden schon genannt und diene waren mist. Sorry, aber so kannst du viel mehr glücklich machen/bekommst mehr gute manager rein...aber musst du ja wissen was du tust..
  • Erstes weiß ich ganz genau, was ich tue ;)
    Ich glaube, nachdem man über nem Jahr an ner Sim gearbeitet hat, will man das beste für die Sim...^^

Und so nebenbei... ;)
    Wenn jeder bis 3 Bewerbungen schreiben will, dann werden sich die meisten nur für nen Top-Team bewerben und dann hoffen, dass sie in der "Der Rest schnappt sich, wer zuerst kommt" Phase nen gutes bekommen... und dann verlieren wir wohl auch ne Menge guter Manager ;)
    Erstes weiß ich ganz genau, was ich tue ;)
    Ich glaube, nachdem man über nem Jahr an ner Sim gearbeitet hat, will man das beste für die Sim...^^

Und so nebenbei... ;)
    Wenn jeder bis 3 Bewerbungen schreiben will, dann werden sich die meisten nur für nen Top-Team bewerben und dann hoffen, dass sie in der "Der Rest schnappt sich, wer zuerst kommt" Phase nen gutes bekommen... und dann verlieren wir wohl auch ne Menge guter Manager ;)

nein? Dann werden sich viele für nen topteam bwerben und noch für ein nicht so großes team -> größere chance ein team zu haben...

vor der "wer schnappt der hat" phase wird man da eher angst haben, da fast alles schon weg sein könnte...

PS: deine logik ist eifnach nicht nachvollziehbar^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Deine Logik ist auch nicht nachvollziehbar ;)
    Du kannst dich bei unserem System auch für bis zu 3 Teams bewerben... was ist dein problem daran?^^

nein du kannst dich nur für eins bewerben. die andern nur als ersatzteams, die du nur bekommst wenn sich sonst keiner "richtig" dafür bewerben hat...

du hast anscheinend nicht eichtig gelesen was ich gesagt hab...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer
    Deine Logik ist auch nicht nachvollziehbar ;)
    Du kannst dich bei unserem System auch für bis zu 3 Teams bewerben... was ist dein problem daran?^^

nein du kannst dich nur für eins bewerben. die andern nur als ersatzteams, die du nur bekommst wenn sich sonst keiner "richtig" dafür bewerben hat...

du hast anscheinend nicht eichtig gelesen was ich gesagt hab...

Wenn du dich für drei Teams bewerben willst, kannst du das auch tun. Progger hat doch gesagt, man kann für Team 2 + 3 so viel schreiben, wie man will ;) Also auch drei Bewerbungen in einer laaangen Bewerbung.
    Real Sarragossa [Bennet]

Beatie----------
    -----------Manco
    Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
    Gilberto Silva
    Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
    Thuram-Ulien
    wenn du ManU oder Roma wirklich willst kannst die bestimmt auch bekommen ;) Musst nur ne schöne bewerbung schreiben und ich denk ma das hättest auf jeden Fall drauf. Rostock würd ich an deiner stelle eher als ersatzteam angeben...

Wobei ich dazu sagen muss: ICh fände es doof wenn man sich nur für ein verein bewerben darf und dann nur noch 2 ersatzteams angeben. Wenn dann ein noob ne bwerbung für hansa mcht wird der etwa bevorzugt vor Medea zum Beispiel, nur weil sie rostock nur als zweitverein angegegebn hätte, oder was? Obwohl sie ne super bewerbung für sagen wir ManU gemacht hätte..? Das fänd ich doof wenns so wär...besser wäre wenn man so viele bewerbungen wie man will, oder wenigstens mehrere schreiben dürfte...

achja, das mit hansa tat mir wirklich leid, ich hätte cottbus viel lieber in liga 2 gesehen...aber jetzt weiß ich net für wen ich sein soll ob hansa oder nürnberg, aber hauptsache net bielefeld schafft den klassenerhalt :/

naja weiß ned, FI wird sicher eine total begehrte sim sein und dementsprechend hoch ist auch das niveau bei den bewerbungen. da kanns gut sein,dass ich ausgebootet werde^^
    allerdings hab ich dann ja viel zeit, vielleicht ist das mein entscheidender vorteil^^ naja mal gucken, es dauert ja noch ein paar monate, bis es losgeht und vielleicht hab ich nen entscheidenden bonus wenn ich ein header liefere,der alle aus den socken haut :D
    spaß^^ aber wie gesagt, ich mach mir darum richtige gedanken,wenns so weit ist...
    Genau so siehts aus. Wie ausführlich du die Bewerbungen für Team 2 und Team 3 machst, ist uns sowas von egal ;)

Wenn dir die Teams wichtig sind, können sie gerne so lange sein, wie die Bewerbung für Team 1. Die, die nur Alternativen suchen, geben halt nur zwei Namen ab und hoffen ;)

achso, sag das doch gleich. na dann ists ja perfekt. hattes vorhin iwie falsch verstanden, sorry..
    Original von Programmierer
    Genau so siehts aus. Wie ausführlich du die Bewerbungen für Team 2 und Team 3 machst, ist uns sowas von egal ;)

Wenn dir die Teams wichtig sind, können sie gerne so lange sein, wie die Bewerbung für Team 1. Die, die nur Alternativen suchen, geben halt nur zwei Namen ab und hoffen ;)

achso, sag das doch gleich. na dann ists ja perfekt. hattes vorhin iwie falsch verstanden, sorry..

andere haben es verstanden ;P ^^
    Und das mit den Gesprächen am Ende ist halt, damit wir möglichst viele Top-Trainer versammeln können ;)

@Medi: Naja... Chancenlos ist niemand. Ne gute Bewerbung macht ungefähr 2/3 aus. 1/3 ist dann aber auch einfach, was du so bei anderen Sims geboten hast und dein Status/Ruf. Wenn wir jemanden haben, der bekannt dafür ist, Teams kaputt zu machen, wird der auch trotz bester Bewerbung kein (Top-)Team bekommen...^^
  • Ist ja noch ewig Zeit, in den Sommerferien werd ich schonmal dazu kommen ne ordentliche Bewerbung zu schreiben, denke ich^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Im laufe der Endphase der Entwicklung von FI werden nach und nach jetzt weitere Diskussionsplattformen und Abstimmungen kommen, damit wir FI noch weiter an die Bedürfnisse und Wünsche der User anpassen können. Den Anfang macht eine Diskussion zum Thema Verträge und Vertragsverlängerungen. Über rege Teilnahme würden wir uns freuen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()