Manager der Saison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Pete Doherty
    Original von Goaly
    Weini hat für mich zu wenig an sein Team geglaubt und damit meiner Meinung nach kein "Manager der Saison".

    Bin für tequi / richi_3.


    xD hallo, nur weil ich deine schwule berechnung zurecht kritisiert hab?

    tequi war vllt. 3 spieltage bei juve, suuper^^ und richi hat bestimmt wieder viel gemacht um das vorjahreserfolgserlebnis zu wiederholen :rolleyes:


    edit: lol ich bin ja erster^^ also ich wähl medea und mich, da wir im gegensatz zu manch anderen (pixel xD) erkannt haben das man eifnach auf ein 5er mittelfeld umstellen muss und schon kommt der erfolg von ganz alleine. richi und livorno mit ihren inaktiven managern hatten das glück das sie von anfang an schon mit nem 5er mittelfeld aufliefen, deshalb auch die erfolgreichen saisons der beiden mistvereine =)


    hey das find ich ja super, ich hab in 3 spielen ca. 30 punkte geholt. da gibts vereine die das in ihrer ganzen saison nicht geschafft haben, nicht wahr weini? bei dir passt aber zumindest dein nick zu deinem verhalten -----> ;(
  • Original von teQui
    Original von Pete Doherty
    Original von Goaly
    Weini hat für mich zu wenig an sein Team geglaubt und damit meiner Meinung nach kein "Manager der Saison".

    Bin für tequi / richi_3.


    xD hallo, nur weil ich deine schwule berechnung zurecht kritisiert hab?

    tequi war vllt. 3 spieltage bei juve, suuper^^ und richi hat bestimmt wieder viel gemacht um das vorjahreserfolgserlebnis zu wiederholen :rolleyes:


    edit: lol ich bin ja erster^^ also ich wähl medea und mich, da wir im gegensatz zu manch anderen (pixel xD) erkannt haben das man eifnach auf ein 5er mittelfeld umstellen muss und schon kommt der erfolg von ganz alleine. richi und livorno mit ihren inaktiven managern hatten das glück das sie von anfang an schon mit nem 5er mittelfeld aufliefen, deshalb auch die erfolgreichen saisons der beiden mistvereine =)


    hey das find ich ja super, ich hab in 3 spielen ca. 30 punkte geholt. da gibts vereine die das in ihrer ganzen saison nicht geschafft haben, nicht wahr weini? bei dir passt aber zumindest dein nick zu deinem verhalten -----> ;(


    ehm...jah du bist wohl der einzige der das geschafft hast und wirst es auch hoffentlich bleiben, außerdem wird cheating hier bestraft...also wirklich 3 spiele 30 punkte...wie kann man da nicht meister werden? xD das is ja eher peinlich^^

    PS: ich bin in der ersten Saison mit Milan Zweiter geworden (vor Juve so weit ich weiß!), also mit brauchst nix erzählen ;)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

    Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Weini hat seine 5-10 Accounts spielen lassen.....

    @Goaly, kannst du wieder den Hack einbauen, dass wir Admins sehen wer abgestimmt hat?




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Weini, richi


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Mertinho94
    Original von dakader
    Original von Mertinho94
    Könnt ihr das nicht sehen, wer gewählt hat und für wen? :watt: (Mods)


    Nicht mal Admins können das. ;)


    lol
    Dann kann man ja voll leicht schummeln.


    Wers nötig hat,ja ;)


    also weini :grins:
  • ich bin doch mit meinem anderen account gar nich mehr on und ich habs auch sicher nicht nötig. Ich hab nur zwei Accounts (alle anderen sind längst gesperrt/gelöscht) und ich führe hier mit 6 Stimmen, also selbst wenn ich geschummelt hätte, würde das wohl nichts ausmachen.

    Peinlich ist es eher was die Verlierer hier für Anschuldigungen nötig haben :/

    PS: dazu das ich das ausnützen würde: ich (als einziger übrigens) habe mich wegen diesem Problem (das niemand sieht wer gevotet hat) schonmal offiziell beschwert...
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

    Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()