Original von Harry
gab es einen kleinen Nationalspielerbonus?
Jap, den gab es.
Original von Harry
gab es einen kleinen Nationalspielerbonus?
Original von Programmierer
Ein paar Fehler:
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3323
- 3 Mio, 22, alle Spiele, DN = 2.68
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7347
- 2 Mio, 23, alle Spiele, DN = 3.0
Ansonsten ganz ok... die Jugendspieler noch etwas sehr schwach, sonst würde ich es aber so lassen![]()
Bei meinem Zweitteam sind doch noch nen paar Fehler drinne, aber da eröffne ich dann einfach nen Thread![]()
Original von Flixo
Bis auf, goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=9085
Bin ich mit meinem Kader zufrieden, der Spieler oben wurde erst am Ende der Hinrunde gekauft und hat seit dem alle Spiele gemacht![]()
Beispiel Rusol:
Wurde ersteigert, hat danach alle Spiele gemacht, gute DN und wird um 1,5 Mio abgewertet...
Oder goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=10168:
24, Alle Spiele gemacht, DN = 3 --> -1,6 Mio
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()
Original von Tolginho91
Ich bin sher zufrieden,meine spieler haben endlich mal viel MW dazu bekommen![]()
okaka chuka super(ICH LIEBE DICH)
edit: fabianski (nix dazu bekommen) und martens sehr wenig dazu bekommen,is bestimmt ein fehler,sind beide grad bei den absteigern dabei![]()
Original von Goaly
Original von Homeboy
bei mir im team haben sich teilweise die mws nich verändert. ansonsten bin ich auch zufrieden mit der anpassung, is halt nur die eine sache![]()
Welche?
Habe noch einen Fehler entdeckt, also meldet eure Fehler bis 20 Uhr, dann werde ich die Dinge nochmal bearbeiten und online stellen.
Original von Goaly
Original von Tolginho91
Ich bin sher zufrieden,meine spieler haben endlich mal viel MW dazu bekommen![]()
okaka chuka super(ICH LIEBE DICH)
edit: fabianski (nix dazu bekommen) und martens sehr wenig dazu bekommen,is bestimmt ein fehler,sind beide grad bei den absteigern dabei![]()
Dann ist das ja kein Wunder...![]()
Original von Fighter
an sich ganz ok bis auf:
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=10108
und
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7319
1 Besucher