Marktwert-Anpassung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sry war bei mfussball spiel bis jetzt gerad eich habe ein problem also mein spieler den ich mir gekauft haben drenthe hat seinen mw voll verlorne von 13 auf 10. 3 oder so obwohl er alle spiele in rückrunde gemacht der wurde auch erst ersteigert sonst keine probleme^^

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von carl1990
    sry war bei mfussball spiel bis jetzt gerad eich habe ein problem also mein spieler den ich mir gekauft haben drenthe hat seinen mw voll verlorne von 13 auf 10. 3 oder so obwohl er alle spiele in rückrunde gemacht der wurde auch erst ersteigert sonst keine probleme^^

vor einem post wäre es sinnvoll, sich die ersten seiten des threads mal halbwegs zu gemüte zu führen :rolleyes:

• ich merk kaum ne verbesserung zur letzten anpassung?

goaly.rapidspace.de/ws/spieler…a&order=nachname&sort=ASC

sollte als beispiel genügen..

hat fast alle spiele in der rückrunde gemacht, war sogar stärker als dos santos oder santa cruz von der DN, außerdem noch in der jugend der absolute star neben Doslic und Oziemczuk gewesen wenn er gespielt hatte...und dann gar keine aufwertung? Die anderen jugendspieler die teilweise klar schlechter in der jugend waren und in der ersten mannschaft gar net gespielt haben bekommen aber ne 100% aufwertung xD und dos santos und santa cruz bekommen auch ne aufwertung...aber maradona? Der sollte auch mindestens auf 7-8 mio. aufgewertet werden, mindestens!

edit: jetzt ma wirklich, arg viel kannst ja nich geändert haben...besonders mein hauptkritikpunkt vom letzten mal bleibt bisher anscheinend:

Ein Spieler mit 3.04 bekommt fast keine Aufwertung, aber ein Spieler mit 2,98 bekommt ne hammeraufwertung. Da sind immer noch nicht mehr grenzen gelegt worden, oder täusch ich mich?
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    ich merk kaum ne verbesserung zur letzten anpassung?

goaly.rapidspace.de/ws/spieler…a&order=nachname&sort=ASC

sollte als beispiel genügen..

hat fast alle spiele in der rückrunde gemacht, war sogar stärker als dos santos oder santa cruz von der DN, außerdem noch in der jugend der absolute star neben Doslic und Oziemczuk gewesen wenn er gespielt hatte...und dann gar keine aufwertung? Die anderen jugendspieler die teilweise klar schlechter in der jugend waren und in der ersten mannschaft gar net gespielt haben bekommen aber ne 100% aufwertung xD und dos santos und santa cruz bekommen auch ne aufwertung...aber maradona? Der sollte auch mindestens auf 7-8 mio. aufgewertet werden, mindestens!

edit: jetzt ma wirklich, arg viel kannst ja nich geändert haben...besonders mein hauptkritikpunkt vom letzten mal bleibt bisher anscheinend:

Ein Spieler mit 3.04 bekommt fast keine Aufwertung, aber ein Spieler mit 2,98 bekommt ne hammeraufwertung. Da sind immer noch nicht mehr grenzen gelegt worden, oder täusch ich mich?

Posi? Bei 3.04 / 2.98 gibt es kaum einen Unterschied.

Die Übergänge sind viel weicher jetzt. Du musst Beispiele geben.
  • naja also erst mal hätt ich ner erklärung für meinen maradona, der sollte ne viel bessere aufwertung als doslic bekommen, kriegt aber ne viel schlechtere...das kann ich gar nich nachvollziehen, oben steht alles weitere dazu.

Und beispiel das ich meine ist Krasic

ziel meines zweitvereins: nichtabstieg, erreicht: platz 7
    Position: mittelfeld, DN: 3,04
    alle spiele gespielt!

und wenn ich mir jetzt bei neapel leute wie santa cruz und dos santos ansehe, die ne schlechtere DN haben und wo ich das saisonziel zwar erreicht, aber nicht so weit übertroffen habe, die haben ne hammer aufwertung bekommen...

ich verstehe net wieso krasic fast nix bekommt?

weitere kritik, folgende zwei spieler haben ne fast identische aufwertung (beide bei vicenza):

goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=8154
    goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7828

der eine ist aber 29 jahre alt und hat ne DN von 2,45 (14 Spiele, 3 Tore)
    der andere ist 27 jahre alt und hat ne DN von 1,92 (15 Spiele, 16 Tore!!)

da frag ich mich wieso beide ne fast identische aufwertung bekommen haben?
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Zum einen gibt es einen klaren Unterschied zwischen der Anpassung in der 1. und in der 2. Liga, womit du die Spieler nicht wirklich gut miteinander vergleichen kannst. Erst recht, weil du in der 2. Liga bei der selben Leistung weniger Marktwert dazugewinnst.

Und zu den ST:
    Alter ist etwa gleich; so höher der Marktwert desto geringer auch die Steigung, sodass das die bessere DN ausgleicht und die 500.000 € mehr Steigung ausmacht, womit du eigentlich mehr als zufrieden sein solltest, denn 3 1/2 Mio. sind eine gute Steigung.
  • Original von Goaly
    Zum einen gibt es einen klaren Unterschied zwischen der Anpassung in der 1. und in der 2. Liga, womit du die Spieler nicht wirklich gut miteinander vergleichen kannst. Erst recht, weil du in der 2. Liga bei der selben Leistung weniger Marktwert dazugewinnst.

klar, aber trotzdem ist ne anpassung von ca. 400.000 etwas schwach für so einen spieler...in der ersten liga haben die für ne schlechtere leistung 4-5 mio. dazubekommen^^ (und so viel bessere spieler waren das au net)

goaly.rapidspace.de/ws/spieler…n&order=nachname&sort=ASC

der hat ne anpassung von +3,5 mio. und hat nur um ne 0,2 bessere DN. Ist außerdem auch noch 2 jahre älter...

also immerhin ne 2 mio. anpassung wäre mindestens verdient :/

und maradona, dafür gibts eigentlich keine erklärung?! Der hat keine anpassung, obwohl stammspieler in der ersten mannschaft, bessere noten als dos santos und santa cruz und auch noch super in der jugend mitgespielt (nachdem die a-liga saison vorbei war)

• Original von Goaly
    Zum einen gibt es einen klaren Unterschied zwischen der Anpassung in der 1. und in der 2. Liga, womit du die Spieler nicht wirklich gut miteinander vergleichen kannst. Erst recht, weil du in der 2. Liga bei der selben Leistung weniger Marktwert dazugewinnst.

Und zu den ST:
    Alter ist etwa gleich; so höher der Marktwert desto geringer auch die Steigung, sodass das die bessere DN ausgleicht und die 500.000 € mehr Steigung ausmacht, womit du eigentlich mehr als zufrieden sein solltest, denn 3 1/2 Mio. sind eine gute Steigung.

klar ists ne gute steigerung. nur im vergleich zu der von anderen spieler nicht...denn chevanton war mit 16 toren in 15 spielen wirklich der absolute star meiner mannschaft (vllt. neben diallo)...und er war eben viiel besser als cavalli, deshalb wundert es einen halt..

Original von Goaly

klar, aber trotzdem ist ne anpassung von ca. 400.000 etwas schwach für so einen spieler...in der ersten liga haben die für ne schlechtere leistung 4-5 mio. dazubekommen^^ (und so viel bessere spieler waren das au net)

goaly.rapidspace.de/ws/spieler…n&order=nachname&sort=ASC

der hat ne anpassung von +3,5 mio. und hat nur um ne 0,2 bessere DN. Ist außerdem auch noch 2 jahre älter...

also immerhin ne 2 mio. anpassung wäre mindestens verdient :/

und maradona, dafür gibts eigentlich keine erklärung?! Der hat keine anpassung, obwohl stammspieler in der ersten mannschaft, bessere noten als dos santos und santa cruz und auch noch super in der jugend mitgespielt (nachdem die a-liga saison vorbei war)

Ja, das ist dann was für einen Thread (Maradona).
    Und ich verstehe auch gar nicht, was du ansonsten willst, denn von meiner Seite aus ist alles gesagt.
  • RE: Marktwert-Anpassung

Original von Goaly
    Beta-Phase on. Noch keine endgültige Anpassung, aber schon kurz davor.

hey, man merkt schon deutliche verbesserungen, find sie viel besser, jetzt ist krasic seine anpassung auch vollkommen iO =)

jetzt nur noch das maradona problem^^

das bei meinen zwei vicenzastürmern bleibt gleich aber ist jetzt net so schlimm^^

Original von Goaly

Und zu den ST:

klar ists ne gute steigerung. nur im vergleich zu der von anderen spieler nicht...denn chevanton war mit 16 toren in 15 spielen wirklich der absolute star meiner mannschaft (vllt. neben diallo)...und er war eben viiel besser als cavalli, deshalb wundert es einen halt..

Ja, aber Tore gehen nur minimal ein, da man sonst die Stürmer bevorzugen würde, denn wer weiß, wie viele gute Paraden ein Torwart macht oder wie viele Vorlagen ein Mittelfeldspieler. Man kann auch Cavalli senken, dann ist dir der Unterschied hoffentlich groß genug...
  • RE: Marktwert-Anpassung

Original von Pete Doherty
    Original von Goaly
    Beta-Phase on. Noch keine endgültige Anpassung, aber schon kurz davor.

hey, man merkt schon deutliche verbesserungen, find sie viel besser, jetzt ist krasic seine anpassung auch vollkommen iO =)

jetzt nur noch das maradona problem^^

das bei meinen zwei vicenzastürmern bleibt gleich aber ist jetzt net so schlimm^^

Maradona ist ein Systemfehler und müsste in einem Anpassung-Thread behoben werden.
  • Original von Goaly
    Original von Pete Doherty
    Original von Goaly

Und zu den ST:

Ja, aber Tore gehen nur minimal ein, da man sonst die Stürmer bevorzugen würde, denn wer weiß, wie viele gute Paraden ein Torwart macht oder wie viele Vorlagen ein Mittelfeldspieler. Man kann auch Cavalli senken, dann ist dir der Unterschied hoffentlich groß genug...

nee is oke^^

ich weiß das du tore nich so stark in die anpassung einbauen kannst, erwarte ich au gar net. ich wollte damit nur nochmal seine große leistung veranschaulichen, aber bin ja shcon ruhig, bin eigentlich zufrieden...hab mich nur gewundert das cavalli so ne gute steigerung bekommen hat, und wehe du senkst den jetzt wieder xD

das mit maradona hab ich schon kapiert. kommt in nen thread, danke.