Marktwert-Anpassung

• Original von Jerry
    Original von Goaly
    Original von Jerry
    Stimmt, dafür hat Barbosa aber Nat. Pokal und UEFA-Cup gespielt, insgesamt kommt Barbosa auf 50 Spiele, Ustari nur 48...

Das ist aber völlig egal, da hauptsächlich auf die Ligaspiele geachtet wird...

Ja und? Damit beweist du doch dass Saisonziele praktisch 0 Wirkung haben. Atletico und Samp hatten als Ziel beide CL-Platz, Atletico ist aber Meister geworden, während Samp sich mit nem 8. Platz grade so in den UEFA-Cup gerettet hat und das Ziel somit klar verfehlt hat.
    Darum gehts mir nämlich, die Anzahl Spiele gleichen sich insgesamt ja sowieso aus.

jo, finde auch, dass die Saisonziele beim nächsten mal wieder etwas mehr betont werden könnten

• Original von Fighter
    Original von Goaly
    Original von Fighter

EDIT: ok und wo ist den der Unterschied bei den zwe?i:

goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7378

goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4406

Wie soll man die vergleichen?

Beide MF dzemaili hat 1 Spiel mehr gemacht 1 Tor mehr geschossen hat eine deutlich bessere DN ist Nationalspieler (wenn das auschlaggeben ist) und hat 1mio weniger bekommen wüsste nur gerne wo da das auschlag gebende ist.

sry wenn ich die Antwort überlesen habe in dem durcheinander von Post´s und nen thread wollte ich deswegen auch nicht aufmachen also Goaly? ;)

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Goaly
    Original von Timi_84
    und was ist mit dem ab und dem Torwart???

mit dem stürmer da haste recht,habe das eben auch gelesen das der seinen eigentlich mw wieder bekommt.

Dann macht man einen Thread auf..

@Harry & Jerry: Kann ich nächstes Mal gerne machen, aber Progger hatte es andersrum gefodert und da hat niemand widersprochen.

Gerne.
    Und dieses Mal bleibts bei 0 Auswirkung? Eben sagtest du noch was von bis zu 2 Mio.?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerry ()

• Original von Goaly
    @Harry & Jerry: Kann ich nächstes Mal gerne machen, aber Progger hatte es andersrum gefodert und da hat niemand widersprochen.

ich glaube bei der letzten anpassung hat sich aber auch keiner beschwert gehabt, dass die Saisonziele zu stark einbezogen werden, von daher war das da schon i.O., find ich

hauptausschlaggebend waren sie ja damals auch net, also einfach nen mittelweg finden :grins:

• Original von Jerry
    Original von Goaly
    Original von Timi_84

mit dem stürmer da haste recht,habe das eben auch gelesen das der seinen eigentlich mw wieder bekommt.

Gerne.
    Und dieses Mal bleibts bei 0 Auswirkung? Eben sagtest du noch was von bis zu 2 Mio.?

Wo habe ich Auswirkung 0 gesagt? Habe nur gesagt, dass diese ein wenig verringert wurde.
  • Original von Goaly
    Original von Jerry
    Original von Goaly
    Original von Timi_84

Gerne.

Wo habe ich Auswirkung 0 gesagt? Habe nur gesagt, dass diese ein wenig verringert wurde.

Ja, das Beispiel zeigt aber dass effektiv eine Auswirkung von 0 erkennbar ist...
    Sonst müsste Barbosa ja eine etwas höhere Steigerung haben.

• Original von Pete Doherty
    Original von Goaly
    Original von Pete Doherty
    das hat damit nix zu tun. Ich wollte nur verdeutlihen das ich auf höchstem niveau gespielt hab, da du meine mannschaftsleistung ja herabsetzen wolltest mit deiner behauptung meine jugend spiele in der zweiten liga -.-

ich will antwort zu dem mit maradona...wieso bekommt der nur 2 mio? ich hab den extra jugend und erste mannschaft spielen lassen, damit er so viel spiele wie möglich bekommt und dort helfen kann in der jugend wenn ich ihn in der ersten net brauche...aber anscheinend zeigt sich jetzt das ich damit nur benachteiligt bin. Weil hätte er 3-4 spiele in der ersten mannschaft mehr gemacht und keine in der jugend wäre er wohl um ca. 2 mio. mehr gestiegen,...oder wie?!

Du meckerst jedes Mal nur herum - man könnte bei sehr vielen Spielern noch Anpassungen vornehmen, aber das ist nunmal nicht möglich und so muss man damit leben. *ignore*

öhm..aber ich bin unzufrieden...ich versteh net wieso du mich jetzt ignorierst..ich will doch nur mein recht...ich hab dich bei den jugendspielern (werd ich aber später noch mit anderen vereinen vergleichen) schon in ruhe gelassen, aber das mit maradona ist eben unverständlich. da musst halt dann was ändern, kann ja nicht sein das so ein leistungsträger in der ersten und zweiten mannschaft nur ne halb so hohe MW-aufwertung bekommt als ein älterer leistungsträger der ersten mannschaft der sogar ne knapp schlechtere DN besitzt..?!

ich will dich ja gar net nerven, ich will nur eine faire anpassung und bei maradona is auf jeden fall noch was möglich in richtung fairness..

*auf-die-nächste-seite-hol*

@progger: auf was war das bezogen? Auf die anpassung allgemein? Denke nicht das sie zu schwach ist...also bei mir nicht, nur bei meinen guten jugendspielern, ansonsten find ich sie OK.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Programmierer
    @progger: auf was war das bezogen? Auf die anpassung allgemein? Denke nicht das sie zu schwach ist...also bei mir nicht, nur bei meinen guten jugendspielern, ansonsten find ich sie OK.

auf die Einbeziehung der Saisonziele in die Anpassung ;)

achsoo...fand ich eigentlich ganz in ordnung diesmal...hab mich aber no net so groß mit beschäftigt...gib ma beispiele wieso es diesmal nicht so gelungen ist ;)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Original von Goaly
    das hat damit nix zu tun. Ich wollte nur verdeutlihen das ich auf höchstem niveau gespielt hab, da du meine mannschaftsleistung ja herabsetzen wolltest mit deiner behauptung meine jugend spiele in der zweiten liga -.-

ich will antwort zu dem mit maradona...wieso bekommt der nur 2 mio? ich hab den extra jugend und erste mannschaft spielen lassen, damit er so viel spiele wie möglich bekommt und dort helfen kann in der jugend wenn ich ihn in der ersten net brauche...aber anscheinend zeigt sich jetzt das ich damit nur benachteiligt bin. Weil hätte er 3-4 spiele in der ersten mannschaft mehr gemacht und keine in der jugend wäre er wohl um ca. 2 mio. mehr gestiegen,...oder wie?!

Du meckerst jedes Mal nur herum - man könnte bei sehr vielen Spielern noch Anpassungen vornehmen, aber das ist nunmal nicht möglich und so muss man damit leben. *ignore*

öhm..aber ich bin unzufrieden...ich versteh net wieso du mich jetzt ignorierst..ich will doch nur mein recht...ich hab dich bei den jugendspielern (werd ich aber später noch mit anderen vereinen vergleichen) schon in ruhe gelassen, aber das mit maradona ist eben unverständlich. da musst halt dann was ändern, kann ja nicht sein das so ein leistungsträger in der ersten und zweiten mannschaft nur ne halb so hohe MW-aufwertung bekommt als ein älterer leistungsträger der ersten mannschaft der sogar ne knapp schlechtere DN besitzt..?!

ich will dich ja gar net nerven, ich will nur eine faire anpassung und bei maradona is auf jeden fall noch was möglich in richtung fairness..

Die Anpassung bei der Jugend ist halt nunmal deutlich niedriger, wird beim nächsten Mal höher sein, wie Goaly schon gesagt hat. Z.B. bei mir Herbella DN im MF von 1,74 und nur knapp über 1 Mio. gestiegen.
    Und 10 Spiele in der ersten Mannschaft sind nicht gerade ein so überragender Wert, der eine große Steigerung rechtfertigen würde (aus Maradona bezogen)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Joa, etwas kleines hab ich zu bemäkeln....

Und zwar besitzt Reggina zwar ein Jugendteam, dieses spielt jedooch momentan in keiner Jugendliga. Sicherlich gestaltet es sich da schwer, den Jugis Einsatzmöglichkeiten zu bieten, und in die Erste kann man die ja natürlich auch net einbauen...

Wird in diese Richtung noch etwas gemacht, dass diese Jugendspieler net ins Bodenlose fallen, bekommen sie also wenigstens den alten MW wieder? Was anderes wäre für mich völlig unverständlich.
    Original von Programmierer

auf die Einbeziehung der Saisonziele in die Anpassung ;)

achsoo...fand ich eigentlich ganz in ordnung diesmal...hab mich aber no net so groß mit beschäftigt...gib ma beispiele wieso es diesmal nicht so gelungen ist ;)

Lies dir einfach die letzten Seiten durch ;)
    Bin ja net dein Sekretär... tust du was sinnvolleres, als FI vollzuspammen :P
  • Original von Fabb0

Wird in diese Richtung noch etwas gemacht, dass diese Jugendspieler net ins Bodenlose fallen, bekommen sie also wenigstens den alten MW wieder? Was anderes wäre für mich völlig unverständlich.

Den Alten bekommen sie wieder ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Fabb0
    Joa, etwas kleines hab ich zu bemäkeln....

Und zwar besitzt Reggina zwar ein Jugendteam, dieses spielt jedooch momentan in keiner Jugendliga. Sicherlich gestaltet es sich da schwer, den Jugis Einsatzmöglichkeiten zu bieten, und in die Erste kann man die ja natürlich auch net einbauen...

Jep, bekommen den Alten.
  • Original von Stern des Südens
    Original von Goaly

Die Anpassung bei der Jugend ist halt nunmal deutlich niedriger, wird beim nächsten Mal höher sein, wie Goaly schon gesagt hat. Z.B. bei mir Herbella DN im MF von 1,74 und nur knapp über 1 Mio. gestiegen.
    Und 10 Spiele in der ersten Mannschaft sind nicht gerade ein so überragender Wert, der eine große Steigerung rechtfertigen würde (aus Maradona bezogen)

10 Spiele sind 2/3 des möglichen!! Was soll daran wenig sein?