Angepinnt Auktionsspieler zurücksetzen!

• Original von stefanito
    Ja und es wurde doch gesagt, das die Marktwerte der Auktionsspieler nicht zurückgesetzt werden. Aber auch diese Marktwerte wurden gesenkt

Was meinst du, weshalb es diesen Thread gibt? Damit du es posten kannst und die dann ihren alten MW wiederbekommen. Oder halt einen Ersatz mit dem ersteigerten MW...
    Abgesehen davon wurde Stokes von tm.de abgewertet, nachdem du ihn ersteigert hattest...

@Eintrachtler: Und ich Richardson ;(
  • @Stefanito, wusste nicht, dass du Stokes ersteigert hast und der MW nicht halbiert wird bei dem, habe dir deshalb gestern nur einen Ersatz-Spieler mit halbierten MW gegeben.

Hast jetzt einen passenden Ersatz! ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Zu Anthony Stokes: Ich habe nicht gewusst das Stokes jetzt einem Zweitliga-Verein zugeteilt wird. Warum denn???
    Ja habe jetzt mit dem Spieler Tiago Luis einen passenden Ersatz bekommen.

Zu Albin Ekdal: Diesen Talentspieler konnte ich genau am 13. Januar 2008 ersteigern. Ekdal hatte aber damals einen MW von 1.000.000 und jetzt aktuell nur noch 500.000. Bitte wieder ändern.

@Progger: Kümmer Dich bitte um deine Sachen und lass mich einmal für immer und ewig in Ruhe. Ich will in keinsterweise nochmal was von Dir über mich hier lesen. Verstanden?
  • RE: Linderoth

Original von falcao
    moin

hatte Linderoth ersteigert , mit mw von 4,5 mio.

er wurde versehentlich auf 1,25 statt bei 50 % auf 2,25 Mio. mw gesenkt.
    bitte die geringe differenz ausgleichen !

craftnation.de/forum/thread.php?threadid=28868

aktuell:

danke und gruss falcao :)

Leider falsch mein guter ;)
    Er wurde bei der Anpassung auf 2,5mio gekürzt (hat so gut wie kein Spiel) und dann nach der Halbierung beträgt sein MW eben 1,25.

Mfg
    Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Linderoth

Original von falcao
    moin

hatte Linderoth ersteigert , mit mw von 4,5 mio.

er wurde versehentlich auf 1,25 statt bei 50 % auf 2,25 Mio. mw gesenkt.
    bitte die geringe differenz ausgleichen !

aktuell:

danke und gruss falcao :)

Dann wurde er bei der MW-Anpassung abgewertet auf 2,5..

• Linderoth

wurde seinerzeit als aktueller Auktionsspieler eben nicht abgewertet sondern
    spielte bis zum Saisonende mit einem MW von 4,5 Mio.

Daher sind und bleiben 50 % eben 2,25 Mio. Euro und nicht 1,25 Mio. Euro !

gruss falcao :)
    Trainer vom Hamburger Sport Verein

MILAN BAROS
    ---------------------------------------------------------------------
    ***VP mit dem kleinen HSV - Hannover 96***
  • Original von falcao
    Linderoth

Soweit richtig. Trotzdem wurde der Marktwert bei allen Spielern am SE nochmal nach ihren Leistungen angepasst, wie halt immer bei SC. Da Linderoth kaum gespielt hat, obwohl er mehr als genug Zeit dazu hatte (wurde ja schon recht früh ersteigert), wurde er folglich also um 2 Mio. abgewertet - auf 2,5 Mio.
    Erst dann wurden die Marktwerte halbiert, daher ergibt sich sein aktueller MW von den 1,25 Mio. ;)

Wie halt die Vorredner schon verständlich erklärt haben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Original von Fabb0
    Original von falcao
    Linderoth

Soweit richtig. Trotzdem wurde der Marktwert bei allen Spielern am SE nochmal nach ihren Leistungen angepasst, wie halt immer bei SC. Da Linderoth kaum gespielt hat, obwohl er mehr als genug Zeit dazu hatte (wurde ja schon recht früh ersteigert), wurde er folglich also um 2 Mio. abgewertet - auf 2,5 Mio.
    Erst dann wurden die Marktwerte halbiert, daher ergibt sich sein aktueller MW von den 1,25 Mio. ;)

Wie halt die Vorredner schon verständlich erklärt haben ^^

na denn !

schönes we

falcao :)
    Trainer vom Hamburger Sport Verein

MILAN BAROS
    ---------------------------------------------------------------------
    ***VP mit dem kleinen HSV - Hannover 96***
  • Original von Jerry
    Was ist mit der Aufwertung meiner Spieler? Wenn Anelka seine volle Aufwertung behalten darf dann fordere ich dies auch für meine Spieler, N´Doye hat sogar alle Spiele erst nach der Ersteigerung bestritten. Ich bitte das noch zu ändern, mehr dazu im Post weiter oben.

Das ist nur bei Bankauktionsspielern so, die nicht neu in die Sim kamen.

• Original von dakader
    Original von Jerry
    Was ist mit der Aufwertung meiner Spieler? Wenn Anelka seine volle Aufwertung behalten darf dann fordere ich dies auch für meine Spieler, N´Doye hat sogar alle Spiele erst nach der Ersteigerung bestritten. Ich bitte das noch zu ändern, mehr dazu im Post weiter oben.

Echt? Für was hat N´Doye dann 13 Spiele gemacht? Für die Katz?
    Naja wenns so ist dann müsste aber auf jeden Fall Kaboul zurückgesetzt werden auf die 16,x Mio., war zeitgleich mit Anelka Bankauktionsspieler.

• Original von Jerry
    Original von dakader
    Original von Jerry

Naja wenns so ist dann müsste aber auf jeden Fall Kaboul zurückgesetzt werden auf die 16,x Mio., war zeitgleich mit Anelka Bankauktionsspieler.

So etwas ist ein typischer Fall für einen MW-Anpassungsthread. ;)

Jetzt aber *done*

• Original von dakader
    Original von Jerry
    Original von dakader
    Original von Jerry

Jetzt aber *done*

Schon klar, habs aber oben bereits gepostet ;)
    Eine Kleinigkeit noch: Wie kommst du jetzt eigtl. auf 14,5 Mio.? Er hatte vor MW-Halbierung 16.140.000...

• Original von Jerry
    Original von dakader
    Original von Jerry
    Original von dakader
    Original von Jerry

Jetzt aber *done*

Schon klar, habs aber oben bereits gepostet ;)
    Eine Kleinigkeit noch: Wie kommst du jetzt eigtl. auf 14,5 Mio.? Er hatte vor MW-Halbierung 16.140.000...

Ja, aber hier geht es ja nur um Auktionsspieler. Ein eigener Thread wäre ideal gewesen, wenn du da das Problem geschildert hättest.

Kaboul stimmt jetzt, ich kann ja nicht wissen, wie viel er hatte, wenn du es mir nicht sagst. Dann bekommt er eben ein bisschen dazu..