GTA SA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab noch keinen Thread gefunden, der sich auf SA bezieht, nur die für den neuen Teil, aber da passt das nicht rein:

Gibts irgendwo im Internet ne Liste, auf der steht, wo man bestimmte Autos findet....brauch das für diese Import/Export-Mission und auf gut Glück durchs Land zu fahren dauert mir zu lange xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Auf gut Glück durchs Land fahrn ist doch cool. Ich mach das auch immer. Generell solltest du iwelche Bonzenautos in der Nähe von Las Venturas suchen bzw. in der City.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Auf gut Glück durchs Land fahrn ist doch cool..

Nicht wenn man dringend zusätzlich 45.000$ braucht um den Flugplatz in den Desserts zu kaufen.... :P

Strech-Limo bringt schonmal 40.000$, aber die finde ich in San Fierro nicht, auch wenn im Lösungsbuch die Anmerkung "fahre durch Charlton Heights" dabeisteht...da gibts keine :nein:

Ich muss wohl mal in LS in "Vinewood" suchen....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Mach Taxi Missionen oder sonst was, was Geld bringt, irgendwelche anderen Nebenmissionen, ich weiß gar net mehr, was ich gemacht hab, als ich Geld für den Flugplatz brauchte. Ah doch, ich hab die Zug-Missionen gemacht, die bringen recht viel Geld ein (50.000 oder so)

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Mach Taxi Missionen oder sonst was, was Geld bringt, irgendwelche anderen Nebenmissionen, ich weiß gar net mehr, was ich gemacht hab, als ich Geld für den Flugplatz brauchte. Ah doch, ich hab die Zug-Missionen gemacht, die bringen recht viel Geld ein (50.000 oder so)

Stimmt....Trucker-Missionen bringen ingesamt auch 30-40k glaub ich ein^^
    Naja ich bekomm das Geld schon zusammen, hätte es auch gehabt, aber nach dieser Mission in San Fierro wo man auf dem Container-Schiff die Leute da retten muss, hat man gar keine Waffen mehr, muss man alles wieder neukaufen -_-

• Naja, besonders viele Waffen kauf ich mir nicht, wenn ich sie verlier, halt 2-3 Magazine für die AK47 und halt ne MP

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von dakader
    Im Lösungsbuch stehen die Listen komplett drin und scheinbar hast du es ja. ;)

Die Listen sind nicht das Problem, ich suche eine Liste auf der draufsteht wo bestimme Fahrzeuge, die man fast nie zu Gesicht bekommt, rumfahren^^

Beispiel:

Wo findet man eine FCR-900, einen Infernus usw...

• Ist die Maschine bei der Nebenmission im Hafen von SF nicht eine FCR900? Das mit dem durch die Ringe hüpfen

VP mit Menez (FC Cadiz)

Ist die Maschine bei der Nebenmission im Hafen von SF nicht eine FCR900? Das mit dem durch die Ringe hüpfen

Nope, leider nicht, das ist ne NRG-500 ;(

• Original von dakader
    Ich glaube die FCR bekommste, wenn du die Motorrad Fahrschule mit Gold abschließt und Infernus fährt doch in Las Venturas oft rum, liegt halt auch daran, welches Auto du fährst. Je besser deins, desto besser die Anderen.

Echt? :watt:
    Hmm Fahrschule alles mit Gold abzuschließen wird schwierig....jetzt ist mir wieder eingefallen wo ich die FCR letztes mal herbekommen habe:
    In der Mission, ich glaub das ist die, inder Tempeny und Pulaski in Venturas in nem Garten grillen und CJ dann dazukommt..."Misappropriation" heißt die, wie mein Lösungsbuchs gerade sagt xD

Da steht irgendwo ne FCR rum, die hab ich damals erstmal in einer meiner Garagen geparkt, dann die Mission gespielt und nachher das Motorrad abgegeben..mal sehen ob das wieder klappt.

• Ist mir noch nie aufgefallen, ist das überall so, also wenn du in der Grove Street mit nem Inferno aufkreuzt fahren auch alle Luxusschlitten? ^^
    Aber Danke für den Hinweis ;)

• Original von Borusse
    Ist mir noch nie aufgefallen, ist das überall so, also wenn du in der Grove Street mit nem Inferno aufkreuzt fahren auch alle Luxusschlitten? ^^
    Aber Danke für den Hinweis ;)

Zumindest merkst du, dass da nicht nur Gammelautos rumkarren. In Las Venutras ist es am deutlichsten, da fahren keine guten Autos, wenn du da mit ner Gammelkarre rumcruist.

• Original von Johnny
    Ich bin grad dabei die ganzen Nebenmissionen zu machen. Das ist vllt. langweilig :schlafen:

Wie kann man eg nicht genug Geld haben, Borussi? Geldprobleme hatte ich noch nie bei GTA...

Naja vllt kauf ich mir auch öfters zuviel Waffen aufeinmal, aber ich besorg mir die halt immer auf Vorrat ;)
    Ja und Nebenmissionen hab ich auch noch nicht alle gemacht (bis auf die Kuriermissionen). Und das ganze Flugplatz/Werkstatt/Häuser-kaufen verschlingt dann auch recht viel..aber naja, es gibt immer genug Möglichkeiten an Cash zu kommen^^