Original von Fighter
@Sosa : Er kann nicht in der Abwehr spielen weil er kein Def.All. ist außerdem ist mag ich ihn nicht so.
Er kann in der Abwehr spielen, weil er Abwehrspieler ist. -.-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Fighter
@Sosa : Er kann nicht in der Abwehr spielen weil er kein Def.All. ist außerdem ist mag ich ihn nicht so.
Original von Sosa
Original von Fighter
Er kann in der Abwehr spielen, weil er Abwehrspieler ist. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

Original von Fighter
@DJAXX : also Vaz Te und Dzemaili nicht und bei Sanli ist halt das prob. das ich nen MF abgebe und nen ST und AB kriegen würde und mir das nichts bringt. Für Sanli will ich ansich nur einen der im gleichen Alter oder jünger ist und ungefähr gleich gut aber mir mehr sympatischer ist.
@Nordkurve : Bramble ist zwar kein schlechter aber im Endefekt verbessere ich mich kaum und geb meinen 5 jahre jüngeren ab. Geht bei Leijer was mit Geld ich vermute nicht oder?
@Hitzfeld : Maximal Fletcher
@Timekiller : Ich überlege es mir mal aber denke nicht da Kacar nun bei Hertha spielt.

Original von Timekiller
ziehe zurück. der ist ja gar kein DA...

Original von Fighter
@Nope: Nein hab ich nicht übersehen?

Original von Hitzfeld
Fighter!?

Original von Fighter
@nope: und was soll ich dazu sagen?!

5 Besucher