1:1 durch Robinho, zum Glück.
@Jerry: Was geht denn mit dir ab?^^
@Jerry: Was geht denn mit dir ab?^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jerry
So mein erster Gegner wird also Espanyol. Mal schauen hab zuletzt gute Erinnerungen an Spiele gegen die, Eto'o macht die Sache jetzt aber keineswegs leichter...
Original von Harry
knapp gegen Stuttbart verloren, kann ich mit leben. vor allem weiß ich jetzt, dass ich auch mal was riskieren kann und net gleich die Hütte voll kriege
Original von Harry
knapp gegen Stuttbart verloren, kann ich mit leben. vor allem weiß ich jetzt, dass ich auch mal was riskieren kann und net gleich die Hütte voll kriege
Original von Programmierer
Original von Harry
Abgesehen von der Tatsache, dass ich vergessen habe aufzustellen und daher Heitinga (6Mio) statt Andreasen (10Mio) und Junu(8Mio) statt Young(14,5Mio) gespielt haben und zudem ich nur zu zehnt gespielt habe, da Neves im TL ist und net mehr verfügbar und deswegen auch net Bendtner reingekommen ist...
In Anbetracht all dieser Tatsachen bin ich mit dem 1:0 Sieg gegen Schalke doch relativ zufrieden. Danke an Hleb
19 Besucher