Muntari macht das 3:1
3.SC-Ligapokal-Diskussions-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Soso im Finale mal wieder das Stadtderby Real - Atletico
-
-
Original von Eintrachtler91
Kanns sein das beim Spiel Numancia - Santander keine Verlängerung + Elferschießen an ist?^^
Wird im Liveticker nicht gezeigt, siehste später im WS wenn die Spiele umgeschrieben sind
-
-
Was jetzt der Fall ist.
-
-
SIENA!! Finale^^ ich komme^^
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Alle heutigen Ligapokal-Halbfinal-Ergebnisse sind jetzt im Spielplan *editiert*
Von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Teams die das Finale für den morgigen Sonntag erreicht haben. -
Gute Arbeit, stefanito
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Dank Stern des Südens sind alle Finalspiele angesetzt. Viel Spaß morgen!
-
So. Schon mal aufgestellt, bevor es zum saufen geht...^^
Also Heute war ja der VfB-Tag und ich hoffe, dass ich es morgen dem echten VfB nachmachen kann und Werder Bremen auseinander nehmen werde. Meine gesamte Mannschaft strahlt Torgefahr aus und auch Hleb gehört nach seinen Wechseln zu den Top-Torjägern in den Testspielen. Werde offensiv antreten, auch wenn eine Stammkraft immer noch fehlt und alles dran setzen, gegen Bremen zu siegen. -
Original von Eintrachtler91
Na toll,4:1 im Elfmeterschießen verloren
Egal,GLW Mert und jetzt hol gefälligst auch den Pokal!
Hoffentlich, werde ich gewinnen, paar Spieler könnten einen Besuch im TL gut gebrauchen. xD -
2:5 gegen Juve! Damit weiß ich ja wo ich stehe und kann mich nun in meiner ersten Saison bei Milan auf die UEFA Cup Quali konzentrieren Habe unter den ersten 3 nichts verloren“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
2:5 gegen Juve! Damit weiß ich ja wo ich stehe und kann mich nun in meiner ersten Saison bei Milan auf die UEFA Cup Quali konzentrieren Habe unter den ersten 3 nichts verloren
JoKeR wurde mit der Mannschaft 2. glaub ich.
-
Original von dakader
Original von Hitzfeld
2:5 gegen Juve! Damit weiß ich ja wo ich stehe und kann mich nun in meiner ersten Saison bei Milan auf die UEFA Cup Quali konzentrieren Habe unter den ersten 3 nichts verloren
JoKeR wurde mit der Mannschaft 2. glaub ich.
Nicht wirklich, es gibt ja einige Neuerungen...
Aber wenns so weiter geht seh ich schwarz...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
schade
3-1 verloren
vllt demnächst mal mit anderer aufstellung gg altetico spielen -
Verdammt knappes Nümmerchen gegen Everton, gegen ManU seh ich die Niederlage defitnitiv kommen (wäre gegen Arsenal aber auch nicht anders gewesen^^).
-
Sieg im Elfmeterschiessen gegen InterLazio Rom
-
Original von richi 3
Sieg im Elfmeterschiessen gegen Inter
Glw, aber iwie weiß ich nicht, was ich von der Berechnung halten soll. Meine beiden Spiele sind beide mit 1-1 zu Ende gegangen und dann kam das Elferschießen -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher