Bearbeitung der Hauptseite

• Goaly hat bei SC nichtsmehr zu bestimmen, so sieht es theoretisch aus.
    Also Medea, wenn du DAS nichtmal mitbekommen hast, dann gute Nacht (ich würde echt mal überlegen ob ich das mit SC nicht lassen würde :P).

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Pete Doherty
    Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    cool,wenn man mit der maus rübergeht,werden einem texte angezeigt. schöne idee... allerdings habt ihr bei der simleiteraufzählung goaly vergessen xD da steht nur borusse,dakader,nordkurve

Das ist jetzt ein Scherz, oder? :watt:

:watt: nein. da steht "simleiter: borusse, dakader, nordkurve"

und zwischen simleiter und borusse ist ne große lücke in der goaly recht gut reinpassen würde :confused:

der hat sich rausradiert, damit möchte er uns zeigen das er seinen rücktritt einreichen wird xD

vllt. hält er es nicht für nötig sich da reinzuschreiben, schließlich wollte er sich mehr zurückziehen und sieht jetzt die anderen 3 als simleiter und er selbst bestimmt als oberboss ja eh alles xD

jaaah genau! :D
    golly ists zu peinlich... :confused: xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    Original von Pete Doherty
    Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    cool,wenn man mit der maus rübergeht,werden einem texte angezeigt. schöne idee... allerdings habt ihr bei der simleiteraufzählung goaly vergessen xD da steht nur borusse,dakader,nordkurve

und zwischen simleiter und borusse ist ne große lücke in der goaly recht gut reinpassen würde :confused:

der hat sich rausradiert, damit möchte er uns zeigen das er seinen rücktritt einreichen wird xD

vllt. hält er es nicht für nötig sich da reinzuschreiben, schließlich wollte er sich mehr zurückziehen und sieht jetzt die anderen 3 als simleiter und er selbst bestimmt als oberboss ja eh alles xD

vielleicht ist es ihm auch peinlich... :confused: xD

hmm...gut möglich, aber das is ja auch die feiner tour, erst alles an die wand fahren und dann die Verantwortung abgeben :/ xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Medea
    Original von Pete Doherty
    Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea

golly ists zu peinlich... :confused: xD

Vielleicht jetzt mal aufhören mit Spamen und mal lesen, was dir vernünftige Leute schreiben. :rolleyes:

• das hab ich zu weihnachten überflogen, aber wo steht denn da bitte,dass golly nicht mehr simleiter ist? :watt:

edit: nach dem 3.lesen hab ich die stelle gefunden sorry^^

aber dann macht wenigstens diese große lücke weg :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea

das hab ich zu weihnachten überflogen, aber wo steht denn da bitte,dass golly nicht mehr simleiter ist? :watt:

naja es wurde nett umschrieben, aber so ungefähr steht das da drin. Man muss eben auch zwischen den zeilen lesen ;)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Medea

das hab ich zu weihnachten überflogen, aber wo steht denn da bitte,dass golly nicht mehr simleiter ist? :watt:

Ja, bei den wichtigen Bankauktionsthreads überfliegst du ja auch immer nur, das wissen wir ja schon.

Konkret werde ich mich als Simleiter zurückstellen und nur noch in der Rolle als Techniker und "Berater des Teams" agieren.

• Original von dakader
    Original von Medea

Ja, bei den wichtigen Bankauktionsthreads überfliegst du ja auch immer nur, das wissen wir ja schon.

Konkret werde ich mich als Simleiter zurückstellen und nur noch in der Rolle als Techniker und "Berater des Teams" agieren.

hmm tatsächlich, der satz steht da drin. Tschuldigung, hab ich anders in errinerung, dann isses ja sogar recht eindeutig^^