Mein PC braucht nach dem ich ihn starte sehr lange bis ich
etwas machen kann und allgemein ist er nicht mehr der schnellste.
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen könnte das er schneller startet/wird?
mfg Olympique-Gunner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pixel
Arbeitsspeicher reinschmeißen.
Original von Realrider
Original von Pixel
du meinst ich soll nen neuen/zusätzlichen arbeitsspeicher kaufen?
habe vergessen zu erwähnen:
am besten solte es nichts kosten!
Mein Vater lässt mich nix fürn PC ausgeben bis ich keine Ausbildung für nächstes Jahr finde.
Original von Pixel
Original von Realrider
Original von Pixel
Mein Vater lässt mich nix fürn PC ausgeben bis ich keine Ausbildung für nächstes Jahr finde.
ähm, ja. dazu mal deine festplatte entrümpeln, das ist wenigstens kostenlos. 1 gig arbeitsspeicher kostet nicht mehr so viel, sollte drin sein.
Original von Pete Doherty
arbeitsspeicher ist grad verdammt billig, spar dir dein geld fürs pausenbrot und nach 2 wochen kannst dir nen gig kaufenxD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Realrider
arbeitsspeicher ist grad verdammt billig, spar dir dein geld fürs pausenbrot und nach 2 wochen kannst dir nen gig kaufenxD
krieg kein geld für pausenbrot-.-
sag nur schweiezr schulsystem
Original von Realrider
Original von Pixel
Original von Realrider
Original von Pixel
ähm, ja. dazu mal deine festplatte entrümpeln, das ist wenigstens kostenlos. 1 gig arbeitsspeicher kostet nicht mehr so viel, sollte drin sein.
mach ich schon den ganzen tag![]()
Original von Realrider
krieg kein geld für pausenbrot-.-
sag nur schweiezr schulsystem
also bisschen geld wirst ja wohl auftreiben können? Bekommst kein Taschengeld? Wie auch immer: Wie lang brauvcht er denn? ISt doch egal wenn er 1 min hochfährt, so lange du alles mit machen kannst, was du brauchst. Vllt. hilfts auch was wenn du deine Festplatte mal wieder formatierst.
Original von Pixel
Original von Realrider
Original von Pixel
Original von Realrider
Original von Pixel
mach ich schon den ganzen tag![]()
wirklich entrümpeln. wie groß ist die platte, wieviel ist drauf?
Original von Pixel
installation eines arbeitsspeichers ist reinstecken und fertig. lass dir von acrilac sagen, welcher es sein sollte und fertig.
@ weini: so ein pc ist auch so dann langsam, ist der an dem ich sitze auch. ist aber nicht meiner^^
v.a. brauchst du in gar nicht so langer zeit eh mehr arbeitsspeicher, damit würd ich nicht warten.
Original von Pixel
defragmentier ihn einfach mal.
(Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung)
Original von Realrider
Original von Pixel
defragmentier ihn einfach mal.
(Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung)
ah das meinste
hat mir mein bruder auch empfohlen
mach ich gleich EDIT: dauert bei mir min. 2stunden und in de rzeit ist er langsamer als alle sandere auf dieser welt^^
Original von Pixel
dauert einfach so lange, wenn das auf der platte ist kann man da nichts dran ändern. aber es sollte echt was bringen. sobald man das regelmäßig macht dauerts auch nicht mehr so lange.
du kannst 2 stunden ohne sc auskommen, auch wenn weini vllt verrecken würde, es ist ja nicht jeder so krank wie er.