Ivanschitz (24, 5,3)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Uiii PAO-Spieler
13 mio
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Würde ihn gerne kaufen, kann dir zurzeit aber nichtmehr als 19.138.367€ geben. Das jetzt und 5-10mio vor der WP?
Bitte, bitte!!^^
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Das klingt schonmal verlockend. Würd's was ausmachen, noch 2-3 Tage zu warten? Hängt nämlich von etwas (lies: O'Brien loswerden) ab, ob er für Geld gehn kann...
-
15 Mio!
-
20
-
HG + SK da.
-
25
-
Leihe mit ner KO von 35 Mio.
-
Max: Mit dem anderen Gebot HG.
Ac€: Nein, möchte das Geld sicher und möglichst jetzt haben. -
Hi...könnte man am SK was verändern...ich ha aufjedenfall genügend Geld da nur brauche ich auch noch was für TL....daher meine Frage....würde auch weniger als 32 gehen um sofort aufzumachen?
-
Naja, könntest dafür ja Kovacevic oder so verkaufen, der dir die paar Mios., die es hier günstiger werden könnte, auch einbringen würde. Ne du, aber der SK bleibt erstmal weiter bei den günstigen 32 Mio.
-
Original von Fabb0
Naja, könntest dafür ja Kovacevic oder so verkaufen, der dir die paar Mios., die es hier günstiger werden könnte, auch einbringen würde. Ne du, aber der SK bleibt erstmal weiter bei den günstigen 32 Mio.
hmm ok....dann gebe ich dir halt 30 xD -
-
Original von Fabb0
Nein. xD
und leg Kovacevic drauf -
Wenn du Marcos drauflegst isses ok.
-
Original von Fabb0
Wenn du Marcos drauflegst isses ok.
nr den will ich selber aufbauen ^^.....machst du auf wenn ich SK zieh^^ -
-
Original von Fabb0