Lest euch doch mal durch, was ich geschrieben habe. Ich habe die Forderung nach Talenten ins Lächerliche gezogen und gesagt, dass ich nicht mehr bieten werde, als ich geboten habe und das waren 48 Mio. €. Ganz einfach. Natürlich muss er das Gebot nicht annehmen, aber für weniger verkaufen ist klare Schädigung des Teams und wird geahndet.
David Beckham | 32 | 16 Mio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du hast nichts dazu gesagt als ich geschrieben habe..du willst ihn halt icht..als Goaly gesagt hat du bist ausgestiegen hast du auch nicht gesagt das es nicht so ist..Peace für Rome
-
Original von LäSaar Man
Du hast nichts dazu gesagt als ich geschrieben habe..du willst ihn halt icht..als Goaly gesagt hat du bist ausgestiegen hast du auch nicht gesagt das es nicht so ist..
lol, ich war zu der Zeit nicht im Forum, du Held. Ich habe ein Gebot von 48 und das seit mehreren Tagen, es steht nirgends, dass ich das zurücknehme.
Du kannst gerne den Spieler für mindestens 48 Mio. € an Homeboy verkaufen, aber für weniger wird er nicht wechseln, das schwöre ich dir. Damit ist die Diskussion für mich hier beendet.
-
Original von Goaly
Original von Sosa
Original von Stern des Südens
Original von Sosa
Original von Stern des Südens
Original von LäSaar Man
dakader hat öfters gesagt bei ~ 30 mio das ich mehr nicht bekommen werde jetzt sinds 42 geworden .. bist ja runter gegangen von den 48..dann hab ich das mit den 42 halt angenommen..schlimm?
Er ist nicht runtergegangen, er woltle nur keinen Spieler drauflegen.
Goaly ist runtergegangen.
dakader stand aber bei 48.
Dann ist er laut Goaly aber ausgestiegen und Goaly hat 40 geboten. Also hatte er gar kein Angebot von ca. 50mio vorliegen gehabt, als er das von homeboy angenommen hatte.
Original von Goaly
Also ich zahle 40, da dakader ja jetzt ausgestiegen ist und scheinbar sonst NIEMAND sonst so viel Geld für den alten Beckham ausgeben will.Ein Talent gebe ich da sicherlich nicht drauf, da mein Kader schon klein genug ist.
Ich bin davon ausgegangen, da LäsaarFrau davor davon sprach? Und es ist ein Fakt, das außer dakader und mir niemand mehr über 40 geboten hat, was ich in meiner Aussage festgehalten habe.
Hehe Kind.. Frauen müssen ja schon schlimm seinw enn du mich so nennst..naja Köln Fan oder?Zicke
Peace für Rome -
Original von LäSaar Man
Du hast nichts dazu gesagt als ich geschrieben habe..du willst ihn halt icht..als Goaly gesagt hat du bist ausgestiegen hast du auch nicht gesagt das es nicht so ist..
LoL, demnächst postet jeder bei Auktionen "Der User xy hat zurückgezogen." xD Total lächerlich.
Außerdem war deine Forderung ein Jugendtalent + Geld. Wo gibt dir Homeboy dieses Talent? -
Original von LäSaar Man
Hehe Kind.. Frauen müssen ja schon schlimm seinw enn du mich so nennst..naja Köln Fan oder?Zicke
Jetzt werde ich noch wegen meiner Vereinstreue diskriminiert. -
Ich meinte damit was anderes, aber ist ja egal
Wer hat genauso wie ich geschrieben das er zurpckgezogen hat?.. Genau, du.. also musst du nicht sagen das es lächerlich ist.. er hat kein Talent dazugegeben..ist ja auch nicht schlimm..nach euren Aussagen is er das nicht wert und darum musste ich mich halt damit zufrieden geben..:)Peace für Rome -
Original von Goaly
Original von LäSaar Man
Jetzt werde ich noch wegen meiner Vereinstreue diskriminiert.
*hust, erinner an meine Stuttgart beledigung, fördere bann, hust* -
Vier Möglichkeiten:
1. Spieler für 48 aufwärts an Homeboy verkaufen
2. Spieler für 48 an mich verkaufen
3. Mehr fordern/gar nicht verkaufen
4. Weiterdiskutieren - Verwarnung kassieren - 24 Stunden Bann - Rausschmiss
Entscheide dich.
-
Original von Olympique-Gunner
Original von Goaly
Original von LäSaar Man
Jetzt werde ich noch wegen meiner Vereinstreue diskriminiert.
*hust, erinner an meine Stuttgart beledigung, fördere bann, hust*
omg. Deine Stuttgart-Beleidigung kannst du damit nicht vergleichen. -
Original von dakader
Vier Möglichkeiten:
Entscheide dich.
Oder wir fangen alle wieder bei 40 an zu bieten und wer am meisten bietet, bekommt ihn. So wie es auch ein normaler Manager haben wollen würde... -
Original von Goaly
Original von dakader
Vier Möglichkeiten:
Entscheide dich.
Oder wir fangen alle wieder bei 40 an zu bieten und wer am meisten bietet, bekommt ihn. So wie es auch ein normaler Manager haben wollen würde...
Und da ICH normal bin..wollte ich nichts anderes..das ihr einfach NORMAL bietet..ohne dumme Kommentare..was meint ihr warum ich Homeboy die Zusage erteilt habt..dann macht halt..oder besser probierts..Peace für Rome -
Ich biete dann 42
-
-
ich geb dir dann noch nen talent;) goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7350
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Ne sry..bräcuhte sonst für TL..also von 16 bis 19..müssen ja dann auch nicht toll sein..Peace für Rome
-
Ich biete meine 48
-
-
49
-
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0