45,5
David Beckham | 32 | 16 Mio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
46,5
-
-
48
-
Was ist jetzt?
-
eine frage, wie kommt ihr darauf soviel geld für ihn auf den tisch zu legen???
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()
-
Original von Homeboy
kultspieler, auch wenn er iwie nen arsch geworden is^^
ich hab heute nacht geträumt das beckham von speede entlassen wird *lol* xD (keine ahnung wie das kam^^)
edit: jedenfalls ham sich dann alle um die spieler geschlagen, da wurden noch andere gute entlassen und ich kam wie immer knapp zu spätund dann einmal schreibt mich (ich glaub borusse) an das da nochmal ein cooler spieler frei ist und er sich den jetzt auch schnappt und dann poste ich schnell und schaff es eine sek vor borussi^^
*omg*^^
PS: glaubt nicht das ich verrückt bin, ich wunder mich selbst auch, ich träum normalerweise nicht von SC...^^Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
[
PS: glaubt nicht das ich verrückt bin, ich wunder mich selbst auch, ich träum normalerweise nicht von SC...^^
Ich schon..
Dakader oder Goaly.. das Geld ist gut..habt ihr villeicht noch einen 17 - 19 Jährigen den ihr drauf legen könntet?Peace für Rome -
Original von Homeboy
lol ich hab grad etwas nachgeforscht: Vor genau einer Saison hat Livorno 125 mio. für Becks auf den Tisch gelegt!! xD -
Original von Homeboy
lol ich hab grad etwas nachgeforscht: Vor genau einer Saison hat Livorno 125 mio. für Becks auf den Tisch gelegt!! xD
Da hatte er auch noch ~30 Mio... -
Original von Homeboy
lol ich hab grad etwas nachgeforscht: Vor genau einer Saison hat Livorno 125 mio. für Becks auf den Tisch gelegt!! xD
Das steht hier auch im Thread und da wurde fast eine ganze Seite drüber geredet, du Hobbyforscher. xD
@LässarMan: Vielleicht noch nen netten Porsche dazu?
-
Original von Programmierer
Original von Homeboy
Da hatte er auch noch ~30 Mio...
ich weiß^^
@dakadi: sry, wusst ich net xD -
Original von dakader
Original von Homeboy
Das steht hier auch im Thread und da wurde fast eine ganze Seite drüber geredet, du Hobbyforscher. xD
k, du willst ihn schonmal nicht..Goaly wie stehts mit dir?Peace für Rome -
Original von LäSaar Man
Original von dakader
Original von Homeboy
k, du willst ihn schonmal nicht..Goaly wie stehts mit dir?
Richtig erkannt, zumindest nicht für mehr, als dass, was ich geboten habe, das wäre ja ein Witz..
-
Also ich zahle 40, da dakader ja jetzt ausgestiegen ist und scheinbar sonst NIEMAND sonst so viel Geld für den alten Beckham ausgeben will.
Ein Talent gebe ich da sicherlich nicht drauf, da mein Kader schon klein genug ist.
-
41^
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von Goaly
Also ich zahle 40, da dakader ja jetzt ausgestiegen ist und scheinbar sonst NIEMAND sonst so viel Geld für den alten Beckham ausgeben will.Ein Talent gebe ich da sicherlich nicht drauf, da mein Kader schon klein genug ist.
Na wenn du sagst das NIEMAND soviel zahlen wird geben ich ihn an Homeboy..mach auf.. danke Goaly für die InfoPeace für Rome -
-
Hab schon zu gestimmt.. mit mir kann man auch nicht alles machenPeace für Rome
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0