1 Frage
-
-
UI-Cup --> ~ 1 Woche vor Saisonstart
Saisonstart --> Unbekannt
Da du nicht der einzige bist mit dem Problem, wird es sicher bald bekannt gegeben
-
Nein 1 Woche vor Saisonbeginn ist immer der Ligapokal
-
Original von stefanito
...und da die Vereine, die im UI-Cup spielen nicht im Ligapokal antreten finden sie parallel statt, damit wenigstens die Vereine bis Platz 10 beschäftigt werden
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von stefanito
Wie Borusse schon sagt, hat beides nichts miteinander zu tun. Saisonstart schätze ich ist frühestens Anfang März?!
-
kann denn einer sagen jetzt wann genau, weil meine SPieler jetzt bis zum 7.März im TL sind
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
kann denn einer sagen jetzt wann genau, weil meine SPieler jetzt bis zum 7.März im TL sind
13. März ist Saisonstart. -
Original von Goaly
Original von g-unit
13. März ist Saisonstart.
Ui Cup wird ja vorher gespielt oder ? -
Original von marclemke
Original von Goaly
Original von g-unit
Ui Cup wird ja vorher gespielt oder ?
Die Woche zuvor. -
AHH Oki danke
-
Original von Goaly
Original von marclemke
Original von Goaly
Original von g-unit
Ui Cup wird ja vorher gespielt oder ?
Die Woche zuvor.
ich würde 8. März vorschlagen das wäre perfekt ;)[SIZE=7]dann sind meine spieler wieder ausem TL[/SIZE]
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
13.März, hier ist kein Wunschkonzert.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0