Zocks ab und zu mal, nur Funmaps. Lieblingsmap: Pimp Hero
Der Warcraft 3 - Thread
-
-
Original von SWEETYkiller
lol XD was haste denn da alles reingepackt
hab dich noch auf keiner listehaste X-fire oda ICQ? (dumme frage, nur zu faul um auf weinis-profil zu klicken ;), falls da icq überhaupt steht)
hab beides, icq steht sogar im profil. xfire -> WeinachtsmannX (soweit ich weiß)...
die map is sehr klein und am anfang sehr leer, aber es spawnen sehr schnell immer mehr...ach, lasst euch überraschen, nichts ist toller als diese überraschung xD
@nordi: buäh pimp hero is ja soo langweilig, haben wir auf der Lan zwei(!!!!) mal gezoggt -.- weil wirs beim ersten mal nich gepackt hatten^^ am ende hab ich dann nur noch die teammates gekillt und bin dann geleavet (auf der Lan party, man hat gedroht mir den stecker zu ziehen xD), das bockts iwie nich^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Original von Pete Doherty
was meinst du mit läuft? Du meinst sie läuft bei dir ohne probleme? Naja wirst ja dann sehen...ich sag dir, es wird eine unangenehme überraschung wenn irgendwann alles nur noch in 3 sekunden rucklern zu erleben ist xD
läuft halt.... so was wie passt... in Bayern sagt man das
Pimp Hero find ich auch nicht so toll. Dann spiel ich lieber noch Werwolf -
Pimp Hero is geil, bei uns auf den Lans auch immer die absolute Lieblingsmap obwohl wir sie mittlerweile schon so oft durchgespielt haben... ansonsten paar TD von denen ich den Namen grad nicht weiß... absolut scheiße find ich Cat and Mouse
-
Original von Johnny
was meinst du mit läuft? Du meinst sie läuft bei dir ohne probleme? Naja wirst ja dann sehen...ich sag dir, es wird eine unangenehme überraschung wenn irgendwann alles nur noch in 3 sekunden rucklern zu erleben ist xD
läuft halt.... so was wie passt... in Bayern sagt man das
Pimp Hero find ich auch nicht so toll. Dann spiel ich lieber noch Werwolf
hammer wieder was gelernt^^ was is werwolf? Vampirism is ganz cool...die tollsten Lan Party Maps: Mord im verschlafenen Städtchen (ein Mörder und alle anderen laufen rum und müssen iwie rauskriegen wer der mörder ist und werden gekillt xD, mein bruder war bei der letzten lan mörder, hattes zum ersten mal gespielt und net gemerkt...und wir sind die ganze zeit nur rumgelaufen ohne nen mord xD) und dann noch Horse Race: ca. 3 better die auf die verschiedenen pferde wetten, die anderen sind pferde und müssen die rennen gewinnen (mit den pfeiltasten steuert man und man hat 5 "nitros" sozusagen wo man kurz schneller wird (hafer is das glaub^^) - das is echt immer funny xD
So nachher schick ich euch mal meine Map, aber muss no bissle was verändern...ehm...ende gibts leider immer noch keins, blick ich grad no net ganz wie ich das mitm leaderboard in verbindung bringen kann, aber das wird au no iwann^^
@nordi: kennst du randgruppen TD? Gfällt dir bestimmt auch, die is lustig, spielen wir jede LAN xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Werwolf = Dein Mordspiel.
Es ist halt ne Map und nachts verwandelt sich ein Spieler in nen Werwolf. Der ist dann imba und bringt die anderen Spieler um. Dann muss man halt rausfinden, wer der Werwolf ist und gleichzeitig eine Wirtschaft aufbauen, damit man iwann Einheiten hat, die den Werwolf schlagen können -
Original von Johnny
Es ist halt ne Map und nachts verwandelt sich ein Spieler in nen Werwolf. Der ist dann imba und bringt die anderen Spieler um. Dann muss man halt rausfinden, wer der Werwolf ist und gleichzeitig eine Wirtschaft aufbauen, damit man iwann Einheiten hat, die den Werwolf schlagen können
das ist was anderes als "Mord im verschlafenen Städtchen", mir fällts jetzt wieder ein, das werwolf spiel war früher ganz beliebt, kenn ich auch noch, aber scho lang nimmer gspielt..--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
Original von Johnny
Es ist halt ne Map und nachts verwandelt sich ein Spieler in nen Werwolf. Der ist dann imba und bringt die anderen Spieler um. Dann muss man halt rausfinden, wer der Werwolf ist und gleichzeitig eine Wirtschaft aufbauen, damit man iwann Einheiten hat, die den Werwolf schlagen können
das ist was anderes als "Mord im verschlafenen Städtchen", mir fällts jetzt wieder ein, das werwolf spiel war früher ganz beliebt, kenn ich auch noch, aber scho lang nimmer gspielt..
Du stehst mehr auf die neuen, coolen, aktuellen Maps oder wie?^^ -
ne ich steh vor allem auf die lustigen maps...aber auch auf die guten aktuellen wie dota etc. / ich sag aber nix gegen ältere maps, nur die kann man halt im inet net so oft spielen, da sie selten gehostet werden..--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
-
nooob! Verwechsle niemals WC3 mit WoW!^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
nooob! Verwechsle niemals WC3 mit WoW!^^
sorry aber was ist denn da der Unterschied?^^
Und wieos haben die 2 Games nen ähnlichen Namen -.-' ?
EDIT: Weini hat mich nun aufgeklärt^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
WOW = Rollenspiel
WC3 = Strategiespiel -
also wenn ihr mal mit mir zocken wollt ladet euch am besten ggc client runter, gebts einfach mal bei google ein, da komtm ganz oben theoretisch schon ein downloadlink. Da gibts verschiedene räume, ist recht eifnach einzustellen und da kann glaub fast jeder hosten, ich jedenfalls kann es...^^ ist auf jeden fall geschickt um mit freunden und so zu zocken, da man dort eifnach in denselben raum geht und dort viel leichter dasselbe spiel findet wie im battlenet. (man kann auch gleichen cd key haben, das hilft meinem bruder und mir. xD)
Dann könnt ihr auch mal meine Map sehen, aber will da erstmal noch bissle weiter dran arbeiten bevor ich die mal hoste..^^ -
Will jemand ne Runde ROC/TFT zocken? Egal ob Funwar, Funmap, AT. Will zooooocken
Gerne auch mit mehreren Leuten. Wir könnten ya nen CN Clan aufmachen. -
-
omg...clan^^
bei dota wär ich vllt. dabei^^
edit: habt ihr GGclient?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Will jetzt wirklich jemand ne Runde ROC/TFT zocken? Egal ob Funwar, Funmap, AT. Will zooooocken
Mir ist langweilig.
Gerne auch mit mehreren Leuten. -
hätt scho bock, aber mein bruder benutzt (wie immer) gerade unsern account xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0