Gelb-Rot Saenko :megaugly

Original von Borusse
Original von Fabb0
Ach Dreck.
Auch wenns nen schöner Konter war, soweit ich das mit meinem Halbstandbild-Streamding sehen kann. Naja, is ja noch genug Zeit.
Muss nen Bilderbuchkonter gewesen sein
Petric ist echt nen richtig, richtig guter Einkauf gewesen.
Original von Fabb0
Wörns für Kovac, da kanns ja jetzt los gehen.
Edit: Die Doofmunder Netradio Kommis sind geil. Die _pure_ Angst in den Stimmen.
Edit2: Scheiß Rostock.
Original von Borusse
Original von Fabb0
Wörns für Kovac, da kanns ja jetzt los gehen.
Edit: Die Doofmunder Netradio Kommis sind geil. Die _pure_ Angst in den Stimmen.
Edit2: Scheiß Rostock.
Ja das schon geil, die sind in letzter Zeit echt richtig depri und vorsichtig, nicht wie früher immer so euphorisch xD
Original von Borusse
Wer ist Kaba? Und was ist mit Schäfer, darf der jetzt ewig sein Dasein als Reservist leben, Ulreich hat gegen Berlin ja genauso wenig überzeugt.![]()
Original von Fabb0
2 Chancen, 2 Tore Dortmund. Was soll man machen, wir habn vorne einfach keinen drin.
Original von Hitzfeld
Original von Fabb0
2 Chancen, 2 Tore Dortmund. Was soll man machen, wir habn vorne einfach keinen drin.
Cottbus sollte mich holen!![]()
Original von Pete Doherty
die spiele waren irgendwie größtenteils unterdurchschnittlich schwach. Abgesehen vom KSC-Leverkusen Spiel, das war echt schöner FUßball, die beiden Überraschungsteams dieser Saison zeigen zur Zeit die schönsten Spiele (vllt. noch abgesehen von Diego/van der Vaart) xD
Original von Medea
die spiele waren irgendwie größtenteils unterdurchschnittlich schwach. Abgesehen vom KSC-Leverkusen Spiel, das war echt schöner FUßball, die beiden Überraschungsteams dieser Saison zeigen zur Zeit die schönsten Spiele (vllt. noch abgesehen von Diego/van der Vaart) xD
dito, eigentlich war der spieltag voll langweiligbis auf den rostock- und den bremensieg
Original von Medea
dito, eigentlich war der spieltag voll langweiligbis auf den rostock- und den bremensieg
weil das deine lieblingsteams sind^^ die spiele beider mannschaften (besonders von bremen) waren aber auch net gerade toll^^
Original von Medea
Original von Medea
weil das deine lieblingsteams sind^^ die spiele beider mannschaften (besonders von bremen) waren aber auch net gerade toll^^
ja ich meinte auch nicht den unterhaltungswert sondern die ergebnisse![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Nordkurve
Ich hasse diesen Spieltag. Und Joshua Kennedy. Hoffentlich tritt den mal bald mal einer so um dass er nie wieder aufsteht -.-