20.Spieltag - Bundesliga

• Wörns für Kovac, da kanns ja jetzt los gehen. :)

Edit: Die Doofmunder Netradio Kommis sind geil. Die _pure_ Angst in den Stimmen.

Edit2: Scheiß Rostock.

Edit3: Oo Aloneftis kommt.Der war doh eigtl. schon abgeschrieben :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Original von Fabb0
    Wörns für Kovac, da kanns ja jetzt los gehen. :)

Edit: Die Doofmunder Netradio Kommis sind geil. Die _pure_ Angst in den Stimmen.

Ja das schon geil, die sind in letzter Zeit echt richtig depri und vorsichtig, nicht wie früher immer so euphorisch xD

Rostock :freu:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Fabb0
    Wörns für Kovac, da kanns ja jetzt los gehen. :)

Ja das schon geil, die sind in letzter Zeit echt richtig depri und vorsichtig, nicht wie früher immer so euphorisch xD

Wie beispielsweise inner letzten Saison, da waren die echt geil. Siehe:

"Shao... Shao, auf der Linie geklärt, und Toooor für Cottbus... SO EIN SCHEIß!" xD
  • Original von Borusse
    Wer ist Kaba? Und was ist mit Schäfer, darf der jetzt ewig sein Dasein als Reservist leben, Ulreich hat gegen Berlin ja genauso wenig überzeugt. :rolleyes:

Und der Ausgleich geht auch auf seine Kappe. Es war zwar kein direkter Fehler, aber sich hinfallen lassen, anstatt auf den Schuss zu warten, zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen.

• Naja, watt solls. Soll man den Tickern glauben Not gegen Elend. Das gesamte Spiel nachher auf energietv tu ich mir mal lieber nicht an. 12-7 Torschüsse, naja.

Nürnberg näxte Woche ist Endspiel, ohne Wenn und Aber. Es geht noch gegen 9 schlagbare Gegner, wovon zumindest gegen 6 gewonnen werden muss, wenn bei den anderen ab und zu nen Unentschieden eingefahren wird. Um die 35 Punkte dürften dieses jahr wenn alles normal läuft wohl reichen, aber mal sehn.
  • die spiele waren irgendwie größtenteils unterdurchschnittlich schwach. Abgesehen vom KSC-Leverkusen Spiel, das war echt schöner FUßball, die beiden Überraschungsteams dieser Saison zeigen zur Zeit die schönsten Spiele (vllt. noch abgesehen von Bayern und Diego/van der Vaart) xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    die spiele waren irgendwie größtenteils unterdurchschnittlich schwach. Abgesehen vom KSC-Leverkusen Spiel, das war echt schöner FUßball, die beiden Überraschungsteams dieser Saison zeigen zur Zeit die schönsten Spiele (vllt. noch abgesehen von Diego/van der Vaart) xD

dito, eigentlich war der spieltag voll langweilig :rolleyes: bis auf den rostock- und den bremensieg
  • Original von Medea
    Original von Pete Doherty
    die spiele waren irgendwie größtenteils unterdurchschnittlich schwach. Abgesehen vom KSC-Leverkusen Spiel, das war echt schöner FUßball, die beiden Überraschungsteams dieser Saison zeigen zur Zeit die schönsten Spiele (vllt. noch abgesehen von Diego/van der Vaart) xD

dito, eigentlich war der spieltag voll langweilig :rolleyes: bis auf den rostock- und den bremensieg

weil das deine lieblingsteams sind^^ die spiele beider mannschaften (besonders von bremen) waren aber auch net gerade toll^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Medea

weil das deine lieblingsteams sind^^ die spiele beider mannschaften (besonders von bremen) waren aber auch net gerade toll^^

ja ich meinte auch nicht den unterhaltungswert sondern die ergebnisse ;) :freu: :freu: :freu:
  • Original von Medea
    Original von Medea

ja ich meinte auch nicht den unterhaltungswert sondern die ergebnisse ;) :freu: :freu: :freu:

Also ich war beim Dusiburg Spiel und ich kann sagen, dass war nicht langweilig oder unterdurchschnittlich schwach.
    Duisburg und Stuttgart haben gut gespielt (wenn auch immer nur getrennt :D)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: