Toschützenkönig der Seria A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*up*
-
-
-
Generell Intresse an Luca Toni 30 / 27??
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
Generell Intresse an Luca Toni 30 / 27??
nimm lucaaa xD -
ok überzeugt. ziehe das Angebot zurück
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
lol? wieso? Ich hab ihr nur zu Luca geraten weil es einer meiner Lieblingsspieler ist und ich ihn gerne wieder in Italien sehen würde..
hat doch nix mit deinem angebot zu tun..Ronaldo ist trotzdem etwas besser als Luca Toni, aber eignetlich sind beide fast gleich gut...also verbessern würde sich wohl keiner eurer Vereine, ist nur eine Sympathiefrage...ich find eh beide Spieler cool^^
Sorry Medea, war nich so geplant xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
Original von Aubert
lol? wieso? Ich hab ihr nur zu Luca geraten weil es einer meiner Lieblingsspieler ist und ich ihn gerne wieder in Italien sehen würde..
hat doch nix mit deinem angebot zu tun..Ronaldo ist trotzdem etwas besser als Luca Toni, aber eignetlich sind beide fast gleich gut...also verbessern würde sich wohl keiner eurer Vereine, ist nur eine Sympathiefrage...ich find eh beide Spieler cool^^
Sorry Medea, war nich so geplant xD
weini, man soll keine jüngeren in die scheiße ziehen xD
du weißt genau was gemeint ist^^
-
Original von Pixel
Original von Weinachtsmann
Original von Aubert
Sorry Medea, war nich so geplant xD
weini, man soll keine jüngeren in die scheiße ziehen xD
du weißt genau was gemeint ist^^
hä? ich blicks net^^
wenn der typ keine eigene meinung hat und sich aufgrund meiner aussage beeinflussen lässt tut er mir leid...
PS: auf dem bild da oben sieht man gut Ronaldos Hasenzähne xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
um die fortsetzung von ronaldos karriere sieht es alles andere als rosig aus. von dem hätte aubert evtl nicht mehr allzulange was.
-
Original von Pixel
um die fortsetzung von ronaldos karriere sieht es alles andere als rosig aus. von dem hätte aubert evtl nicht mehr allzulange was.
achso dann hat er ja doch nicht wegen mir zurückgezogen, puh glück gehabt xD - stimmt das hab ich grad gar net bedacht...hast recht pixel..boah das wäre aber echt scheiße für medea und die roma...naja ich dnek mal er wird noch weitermachen (in brasilien wenigstens) -
hat deportivo was im kader
-
-
@weini+pixel
@aubert
steht das angebot noch oder nicht?
@iceman
bieler? willst du den rauflegen oder was? xD
@knallhart
pizarro und lucho gonzalez sind ganz interessant,kannst ja mal was vorschlagen -
Nein steht nicht mehr
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
pizzaro könnte gehen. würde dir noch Baraja oder Varela drauflegen.Gonzalez ist mein liebling^^
-
Original von Knallhard
pizzaro könnte gehen. würde dir noch Baraja oder Varela drauflegen.Gonzalez ist mein liebling^^
dann lieber epstein anstatt baraja oder varela
@aubert
und wieso ned?^^ -
epstein weiß nicht muss ich mir mal überlegen aber die beiden wären mir lieber
-
Original von Knallhard
epstein weiß nicht muss ich mir mal überlegen aber die beiden wären mir lieber
okay überlegs dir,also wie gesagt, epstein würde besser passen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0