SV Werder sucht Weltstar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ist denn keiner da, der mir einige Deutsche Spieler für das Mittelfeld anbieten kann?
-
Frings, 31, ~9 mio
-
Original von iceman89
Frings, 31, ~9 mio
Danke für dein Angebot, aber ich suche nach Möglichkeit Spieler unter 25 Jahren oder sowas. -
Mittelfeld F. Ernst 28 13.400.000
-
-
Original von superfabi
ist zwar nicht deutsch aber ein bremer und spielt real bulli
D.Jensen 28 mw 5 mille ist gerade erst in die sim gekommen
Ja aber mit 28 Jahren leider zu alt. Habe heute erst den 28 jährigen Ernst verpflichtet. -
Sergio Pinto - 25 - 5,4 Mio
Dürfte aber erst in der nächsten Periode wieder wechseln. -
Sturm T. Röttger 22 dN 1.36 18 spiele 27 tore 2.140.000
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
AB - Baltes - 23 - 9 Mio.
OA - Dejagah - 21 - 11,8 Mio.
DA - Nickenig - 23 - 6,9 Mio.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Abwehr M. Maltritz 29 4.480.000?^^
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Bülow, 21, Defensiv-Allrounder und auf dem Weg ins TL nach Dubai
erwarte aber einiges für ihn, kannst dich ja bei Interesse per ICQ melden
-
-
Danke für die weiteren Angebote. Ich denke mal es wird jetzt schwer werden noch einen weiteren Deutschen unterzubringen. Letzte Möglichkeit wäre ein guter Deutscher Mittelfeldspieler für Parker. Aber dieser sollte 25 Jahre oder jünger sein und der MW sollte mindestens 10 Mio. betragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
-
Hat jemand noch einen interessanten Spieler für das Mittelfeld im Tausch gegen Parker. Der Spieler sollte jünger sein und MW über 10 Mio. haben
-
Roman Weidenfeller - 17,1 Mio. - 27 Jahre - Torwart
Nico Bungert - 0,09 Mio. - 21 Jahre - Torwart
Mario Gomez - 5,0 Mio. - 22 Jahre - Sturm
-
rost, madlung“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Der SV Werder möchte gerne noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Ich suche einen Weltklassespieler mit MW deutlich über 10 Mio auf den Positionen Abwehr und Mittelfeld der für Geld zu haben wäre.
Wer könnte mir da was nettes anbieten...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher