Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ne hatte ich nicht und jetzt will ich es mal mit Hoffenheim neu versuchen mal sehen was da gehtTrainer von Hoffenheim
-
bekomme ich jetzt Hoffenheim oder nicht wollte wenn ich sie bekomme noch paar FS machenTrainer von Hoffenheim
-
Original von sachsenjunge
bekomme ich jetzt Hoffenheim oder nicht wollte wenn ich sie bekomme noch paar FS machen
Wir sind mitten in der Saison, nur so zur Info
*zugeteilt*
Füll dein Profil aus, Ava wär auch nicht schlecht^^
Ahja und vergiss deine Jugendmannschaft nicht.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ok dann hätte ich jetzt bitte bielfeld aber ich habe die email immer noch nicht bekommen.
danke
pato11 -
Original von pato11
ok dann hätte ich jetzt bitte bielfeld aber ich habe die email immer noch nicht bekommen.
danke
pato11
*zugeteilt*
Bitte Profil ausfüllen, ich habe dich im Websoccer ohne die E-Mail freigeschaltet.
Und bitte an deine Jugendmannschaft denken. -
Arminie Bielefeld pls
-
Original von ICM|Meister
Arminie Bielefeld pls
*zugeteilt*
Bitte Profil ausfüllen und an deine Jugendmannschaft denken (aufstellen!).
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von ICM|Meister
Arminie Bielefeld pls
*zugeteilt*
Wieso hat das 9 Stunden gedauert?
Danke
-
Original von ICM|Meister
Original von Borusse
Original von ICM|Meister
Arminie Bielefeld pls
*zugeteilt*
Wieso hat das 9 Stunden gedauert?
Danke
Vielleicht weil dieses Wochenende viele SC-Mods/Admins away waren und keiner Zeit hatte?!
-
Das frage unsere engagierten Mods, die sich dieses Wochenende, an dem beinahe die komplette Führung außer Haus war, wohl auch mal 2 freie Tage gemacht hat.
-
Original von Borusse
Das frage unsere engagierten Mods, die sich dieses Wochenende, an dem beinahe die komplette Führung außer Haus war, wohl auch mal 2 freie Tage gemacht hat.
Also ich war heute Arbeiten, und hab wahrscheinlich mehr getan als du
-
Original von alemanne
Original von Borusse
Wahrscheinlich, aber du hattest wenigstens länger einen PC-Zugang und wurdest nicht in einer Tour von zwei Kleinkindern genervt, die mit dir Nintendo spielen wollten.
-
Original von Borusse
Original von alemanne
Original von Borusse
Wahrscheinlich, aber du hattest wenigstens länger einen PC-Zugang und wurdest nicht in einer Tour von zwei Kleinkindern genervt, die mit dir Nintendo spielen wollten.
Tu mal nicht so, als hätte es dich nicht gefreut, mal gemocht zu werdenNaja, wayne, jetzt geh ich schlafen
-
kann ich bochum haben
-
Original von alemanne
Original von Borusse
Original von alemanne
Original von Borusse
Tu mal nicht so, als hätte es dich nicht gefreut, mal gemocht zu werdenNaja, wayne, jetzt geh ich schlafen
der war nice xD
ooooowned xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von texmex
kann ich bochum haben
*zugeteilt*
Bitte Profil ausfüllen und auch an die Jugendmannschaft denken (d.h. aufstellen!)....
-
Hi, ich würde gerne beim 2. Ligisten Energie Cottbus anfangen. Danke!
-
Original von tobi1991
Hi, ich würde gerne beim 2. Ligisten Energie Cottbus anfangen. Danke!
*zugeteilt*
Bitte Profil ausfüllen und auch an die Jugendmannschaft denken (d.h. aufstellen!)....
-
*Update - Seite1*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher