hmm ich hoffe Bielefeld ist nicht auch schon definitiv abgestiegen weil wenn nicht nehm ich sie
Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von CrushBMG
hmm ich hoffe Bielefeld ist nicht auch schon definitiv abgestiegen weil wenn nicht nehm ich sie
Ne sind sie nicht (klick), aber dort wartet eine Menge Arbeit.^^
*zugeteilt*
Bitte füll dein Profil aus, leg dir vllt nen Ava zu, dann siehts nich so leer aus, denke an die Jugend (d.h. aufstellen!), joar und vllt kannste dich auch noch für die User, die dich nicht mehr kennen, nochmal vorstellen, hier hat sich viel getan.
-> craftnation.de.dd19704.kasserv…ard/board.php?boardid=101
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
wäre es möglich von Getafe zu Paderborn zu wechseln ??
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
-
SC Paderborn bitte!
-
Original von LucaToni
SC Paderborn bitte!
Verein -zugeteilt-
Vor jedem Spiel ans Bestätigen (roten Button in der rechten Spalte anklicken) denken und auch für deine Jugendmannschaft aufstellen.
-
Mannschaften werden erst wieder nach der MWA nächste Woche und der Bestätigungsphase vergeben, also zur Saisonvorbereitung von SeasonVII.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher