Super, danke!
Angepinnt Freie Vereine England [Liga 1 & 2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hätte dann gerne Crystal Palace.~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~
-
Original von .Tivo~
Ich hätte dann gerne Crystal Palace.
*zugeteilt*
Verein bitte ins Profil eintragen und denk an dein Jugendteam. -
Hätte gerne die Blackburn Rovers. Dort wartet eine Menge Arbeit!
-
Original von Finglas
Hätte gerne die Blackburn Rovers. Dort wartet eine Menge Arbeit!
*zugeteilt*
Bitte Verein ins Profil eintragen und das Jugendteam nicht vergessen -
darf ich mich bitte um derby County mein altes team kümmern also als 2 tes team soo weil ich find das schade was da abgeht
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Den FC Fulham bitte
-
Original von Sepel18
Den FC Fulham bitte
*zugeteilt*
Bitte Profil ausfüllen, vllt nen nettes Ava und an die Jugendmannschaft denken, d.h. aufstellen!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Birmingham City bitte
-
Original von Höfi
Birmingham City bitte
Ich finde deinen Nick nicht, hast du dich schon im Websoccer angemeldet?
goaly.rapidspace.de/ws/ -
Original von Cisu
Original von Höfi
Birmingham City bitte
goaly.rapidspace.de/ws/
"Schlüssel ungültig. Überprüfen Sie die Internetadresse (URL)."
Bin jetzt angemeldet, aber vll kannst du mich ja freischalten -
Original von Höfi
Original von Cisu
Original von Höfi
Birmingham City bitte
goaly.rapidspace.de/ws/
"Schlüssel ungültig. Überprüfen Sie die Internetadresse (URL)."
Bin jetzt angemeldet, aber vll kannst du mich ja freischalten
*Freigeschalten, Verein zugeteilt.*
Profil bitte ausfüllen und denk an deine Jugendmannschaft. -
Original von Höfi
Birmingham City bitte
viel erfolg mit birmingham
Auf ein geiles Aufstiegsrennen -
so bin mal wieder hier, vielleicht kennt man mich ja noch...
ich hätte gern Cardiff City -
-
Original von CrushBMG
so bin mal wieder hier, vielleicht kennt man mich ja noch...
ich hätte gern Cardiff City
Die Mannschaft ist sicher abgestiegen, musst dir also nen anderes Team suchen.
Auch ich freue mich, dass du wieder mal vorbeischaust.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Guten Tag allerseits,
ich war ja vor langer Zeit mit Athletic Club de Bilbao auch aktiv in SC und hab mich damals entschlossen aufzuhören. Nun hat es mich doch wieder gejuckt mit einem "schwächeren" Zweitligateam aufzusteigen und was zu bewegen. Diesmal soll es in England sein. Meine Teamwahl hab ich auch schon abgeschlossen:
Derby County
Wäre nett, wenn ich den verein bekommen würde.
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Original von eziX
Guten Tag allerseits,
ich war ja vor langer Zeit mit Athletic Club de Bilbao auch aktiv in SC und hab mich damals entschlossen aufzuhören. Nun hat es mich doch wieder gejuckt mit einem "schwächeren" Zweitligateam aufzusteigen und was zu bewegen. Diesmal soll es in England sein. Meine Teamwahl hab ich auch schon abgeschlossen:
Derby County
Wäre nett, wenn ich den verein bekommen würde.
*zugeteilt* Viel Spaß beim Schuldenabbau und Abstiegskampf^^
Bitte noch Profil ausfüllen, vllt nen Ava zulegen und für die Jugendmannschaft aufstellen.
-
sers,
ich würd gern Cardiff City übernehmen bis zu SE. nur um mal zu sehn, wie das alles is, bzw was man machen muss. nach der saison werd ich dann vllt nen was bessern freien verein übernehmen (aber nur wenn ich Cardiff City haben darf bis zum SE ^^)
falls ich den tollen verein nich bekommen sollte, dann gibts :hau::hau:
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Naja, Cardiff ist schon sicher aus der Sim abgestiegen. Wie wäre es mit einem Verein wie Malaga, Salamanca oder Almeria? Oder falls es England sein soll Crystal Palace? Für die spanischen Vereine geht es um nichts mehr, weder Aufstieg noch Abstieg und Crystal ist schon sicher in die zweite Liga abgestiegen. Da kannste auch überall nichts mehr verkehrt machen bis zum Saisonende, dich aber genauso einleben und schonmal mit dem Kader für die kommende Saison planen?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher