Angepinnt Freie Vereine England [Liga 1 & 2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja dann irgendeinen anderen aus england wos um nix mehr geht^^ salamanca von mir aus^^

ps.: glück gehabt... gibts keine :hau: xD

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von alemanne
    Naja, Cardiff ist schon sicher aus der Sim abgestiegen. Wie wäre es mit einem Verein wie Malaga, Salamanca oder Almeria? Oder falls es England sein soll Crystal Palace? Für die spanischen Vereine geht es um nichts mehr, weder Aufstieg noch Abstieg und Crystal ist schon sicher in die zweite Liga abgestiegen. Da kannste auch überall nichts mehr verkehrt machen bis zum Saisonende, dich aber genauso einleben und schonmal mit dem Kader für die kommende Saison planen?! ;)

Er will ja nur mal reingucken,und dann zur neuen Saison (falls es ihm gefällt) ein besseres Team nehmen :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von alemanne
    Naja, Cardiff ist schon sicher aus der Sim abgestiegen. Wie wäre es mit einem Verein wie Malaga, Salamanca oder Almeria? Oder falls es England sein soll Crystal Palace? Für die spanischen Vereine geht es um nichts mehr, weder Aufstieg noch Abstieg und Crystal ist schon sicher in die zweite Liga abgestiegen. Da kannste auch überall nichts mehr verkehrt machen bis zum Saisonende, dich aber genauso einleben und schonmal mit dem Kader für die kommende Saison planen?! ;)

Er will ja nur mal reingucken,und dann zur neuen Saison (falls es ihm gefällt) ein besseres Team nehmen :)

Ja, aber was spricht dagegen gleich jetzt ein besseres Team (a la Crystal), bei dem es ebenso um nix mehr geht, zu nehmen?! :welcome:

• Original von alemanne
    Original von dakader
    Original von SWEETYkiller
    ja dann irgendeinen anderen aus england wos um nix mehr geht^^ salamanca von mir aus^^

Egal ob Crystal Palace oder Salamanca. Hauptsache England. :D

Das dachte ich auch grad. xDD

Was willst jetzt, Sweety?Crystal (in England) oder Salamanca (in Spanien)? :welcome:

oh.. das war geplant alles... *heimlich mich selber :hau:*

nehm ich halt salamanca :P hört sich bessa an

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()

• RE: Freie Vereine England [Liga 1 & 2]

Original von phil
    Coventry City hätte ich gerne....

danke

*zugeteilt*

Profil bitte ausfüllen und denk an dein Jugendteam.
    Vor jedem Spiel ans Bestätigen (roten Button in der rechten Spalte anklicken) denken. ;)
  • Original von Suffkopp
    ich nehm portsmouth

arsenal chelsea manu nehmt euch in acht!!!

Portsmouth wird zur neuen Saison ausschließlich zur Beförderung freigegeben.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Suffkopp
    wieso das?

Weil das so ist. Portsmouth spielt in der Premier-League und wird daher nicht an den nächstbesten und neuesten User vergeben. Man muss sich schon von klein nach groß hocharbeiten. :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Suffkopp
    scheißdreck nur weil ich neu bin ... hat man hier vorurteile scheiße da

Jung, führ dich mal hier nicht so auf, keiner bekommt momentan Portsmouth, sei es ein neuer oder ein alter User, das hat nichts mit dir zu tun. Zur neuen Saison (heute ist der letzte Spieltag) werden sie dann, wohl mit einer Kurzbewerbung, vergeben.

• Original von Suffkopp
    Weil das so ist. Portsmouth spielt in der Premier-League und wird daher nicht an den nächstbesten und neuesten User vergeben.

das sagt alles

jaja fühlt euch toll admins

Wir haben bereits häufiger schlechte Erfahrungen mit neuen Usern gemacht, daher werden wir eine Mannschaft, wie Portsmouth, die von der vorigen Managerin aufgebaut wurde und eine gute Perspektive hat, nicht einfach so vergeben. Als neuer User kann man sich schließlich auch erst einmal bei einem schwächeren Verein beweisen und zeigen, das man fähig ist, auch solch eine Mannschaft zu leiten. ;)
    Real Sarragossa [Bennet]

Beatie----------
    -----------Manco
    Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
    Gilberto Silva
    Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
    Thuram-Ulien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiel#21 ()

• Original von Suffkopp
    was würdest du mir empfeheln?

Dir ein anderes Team auszusuchen, vielleicht?!xD
    Real Sarragossa [Bennet]

Beatie----------
    -----------Manco
    Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
    Gilberto Silva
    Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
    Thuram-Ulien