Angepinnt Freie Vereine Spanien [Liga 1 & 2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Max1992
    Wird Sevilla zur Bewerbung/Beförderung raus gegeben oder kann man so wechseln???

Wenn ja, ich würde sehr sehr gerne zu Sevilla :)

Natürlich per BW. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von pato11
    Hi würde gerne zu Saragossa wechseln, da ich dort einfach mehr Perspektive sehe als bei Bielefeld, danke.

Nein, nach so kurzer Zeit wird hier nicht gewechselt. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von pato11
    Original von Borusse
    Original von pato11
    Hi würde gerne zu Saragossa wechseln, da ich dort einfach mehr Perspektive sehe als bei Bielefeld, danke.

Doch.

Nein.^^
    Im Übrigen finde ich das schon recht dreist, einfach schon vorher sein Profil auszufüllen, so als wäre es selbstverständlich, dass man nach einer Woche angemeldet und geringer Aktivität gleich das Team wechseln darf. :rolleyes:

• Original von Borusse
    Original von pato11
    Original von Borusse
    Original von pato11

Doch.

Nein.^^
    Im Übrigen finde ich das schon recht dreist, einfach schon vorher sein Profil auszufüllen, so als wäre es selbstverständlich, dass man nach einer Woche angemeldet und geringer Aktivität gleich das Team wechseln darf. :rolleyes:

Nö ich will Saragossa, nirgendwo steht das man nicht wechseln darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Nirgendwo steht vorallem, dass man seinen Verein wie Unterhosen wechseln darf. Ohne Bereitschaft für Bielefeld wird das nichts, man kann sich bei SC schön hocharbeiten, aber nicht in 7 Tagen und vorallem nicht mit geringer Aktivität. :nein:

• Original von pato11
    Wenn du nur einmal die Woche deine Unterhosen wechselst dann gute Nacht! Ich will jetzt Saragossa, was soll das jetzt? Wenn ich Saragossa nicht bekomme, werde ich halt von Bielefeld zurücktreten, und dann zu Saragossa wechseln

Ich kann dich beruhigen, ich wechsel meine U-Hosen öfters als einmal je Woche :grins:

Was das jetzt soll? Dass du ein neuer User bist, folglich keine Ansprüche zu stellen hast und wenn du von Bielefeld zurücktrittst Pech gehabt hast.

• Original von pato11
    Aha, dann trete ich zurück von Bielefeld und dann würde ich Saragossa bekommen?

lol? Natürlich nicht. Dann bekommst du of course erstmal so schnell keinen Verein mehr. Omg. :rolleyes:

• Regelwerk

§ 9 Freigewordene Vereine

§ 9.1 Vereinswechsel

Wird ein Verein frei, so kann jeder User, ob neu oder alt den Verein übernehmen. Dazu muss er nur im dafür vorgesehenen Ligathread posten. Der Vereinswechsel muss aber vom Team stattgegeben werden.

Wichtig: Pro Saison ist höchstens ein Vereinswechsel erlaubt!

Du bist diese Saison zu Bielefeld gekommen, dafst also erst nächste Saison wieder wechseln!
    Wenn du zurücktrittst hast du Pech gehabt!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Borusse
    Original von pato11

lol? Natürlich nicht. Dann bekommst du of course erstmal so schnell keinen Verein mehr. Omg. :rolleyes:

Was is das hier für ne Scheißsim?

Ich will Saragossa sie sind schließlich mein Lieblingsverein... Wenn ich die nicht kriege, dann ist das das Ende für die SIm!!!!!!
  • Original von pato11
    Original von Borusse
    Original von pato11

Was is das hier für ne Scheißsim?

Ich will Saragossa sie sind schließlich mein Lieblingsverein... Wenn ich die nicht kriege, dann ist das das Ende für die SIm!!!!!!

:D

Ist klar.

@Hellaz, danke, dass du dir nochmal die Mühe gemacht und das Regelwerk zitiert hast.

@Dakader, glaub ich allerdings auch xD