Manchester United

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manchester United

Torwart:
    Roman Weidenfeller - 17,1 Mio. - 27 Jahre -
    Michael Rensing - 8,4 Mio. - 23 Jahre -
    Rui Patrício - 1,2 Mio. - 20 Jahre -

Abwehr:
    Daniel Alves - 16,4 Mio. - 24 Jahre -
    Rio Ferdinand - 16,0 Mio. - 29 Jahre -
    Andrea Barzagli - 14,2 Mio. - 26 Jahre -
    Philipp Lahm - 13,7 Mio. - 24 Jahre -
    Breno - 12,0 Mio. - 18 Jahre -
    Dan Gosling - 2,0 Mio. - 18 Jahre -
    Armand Traoré - 1,8 Mio. - 18 Jahre -
    Mats Hummels - 0,9 Mio. - 19 Jahre -

Mittelfeld:
    Frank Lampard - 26,0 Mio. - 29 Jahre -
    Cristiano Ronaldo - 22,7 Mio. - 23 Jahre -
    Vicente - 20,7 Mio. - 26 Jahre -
    Nani - 17,3 Mio. - 21 Jahre -
    Diego - 16,4 Mio. - 23 Jahre -
    Jesús Navas - 8,5 Mio. - 22 Jahre -
    Jaime Gavilán - 6,3 Mio. - 22 Jahre -
    Gelson Fernandes - 4,9 Mio. - 21 Jahre -
    Miguel Veloso - 3,9 Mio. - 21 Jahre -
    Ismaïl Aissati - 2,0 Mio. - 20 Jahre -

Sturm:
    Wayne Rooney - 39,3 Mio. - 22 Jahre -
    Robinho - 26,3 Mio. - 24 Jahre -
    Robin van Persie - 15,3 Mio. - 24 Jahre -
    Ryan Babel - 12,9 Mio. - 21 Jahre -
    François Sterchele - 4,5 Mio. - 25 Jahre -
    Hatem Ben Arfa - 1,8 Mio. - 20 Jahre -
    Emra Tahirovic - 1,0 Mio. - 19 Jahre -

Fast uvk.
    Tausch
    Für Geld
    verliehen
    Hat WS

Einfach bieten!

• Original von Pixel
    geht bei Fernandes evtl in der WP was mit Kehl? Kehl wird bei mir spielen.

Vicente gegen Muamba (MF, 19, 14 Tage in Dubai, vor TL 7.3 Mio MW) + Geld?

Kehl es demasiado viejo para la juventud, y solo para esa necesito Gelson Fernandes. Tambien Gelson me parece mas simpatico que Kehl.

Tu segunda oferta tambien no me gusta tanto, porque ya tengo muchos talentos y no necesito unos más. Además Vicente es muy importante para mi equipo y no puedo darlo ir, especialmente a un adversario.

• Original von dakader
    Original von Pixel

Kehl es demasiado viejo para la juventud, y solo para esa necesito Gelson Fernandes. Tambien Gelson me parece mas simpatico que Kehl.

Tu segunda oferta tambien no me gusta tanto, porque ya tengo muchos talentos y no necesito unos más. Además Vicente es muy importante para mi equipo y no puedo darle ir, especialmente a un adversario.

ja danke. also kann ich aufmachen?

du kannst es alternativ natürlich auch nochmal auf deutsch posten, dann könnte ich dir genaueres sagen. :rolleyes:

• Original von Pixel
    Original von dakader
    Original von Pixel

Tu segunda oferta tambien no me gusta tanto, porque ya tengo muchos talentos y no necesito unos más. Además Vicente es muy importante para mi equipo y no puedo darle ir, especialmente a un adversario.

ja danke. also kann ich aufmachen?

du kannst es alternativ natürlich auch nochmal auf deutsch posten, dann könnte ich dir genaueres sagen. :rolleyes:

Google meint folgendes:

Kehl is too old to the young, and just for that I need Gelson Fernandes. Also Gelson I think that most simpatico Kehl.

Your second bid I do not like too much because I already have many talents and I do not need a few more. Besides Vincent is very important to my team and I can not give it to go, especially an adversary.

Kehl ist zu alt, um die jungen, und nur für die, die ich benötige Gelson Fernandes. Auch Gelson Ich denke, dass die meisten sympathisch Kehl.

Ihr zweites Gebot gefällt mir nicht zu viel, denn ich habe bereits viele Talente, und ich brauchen nicht ein paar mehr. Neben Vincent ist sehr wichtig, dass mein Team und ich kann es nicht geben, zu gehen, vor allem ein Gegner.

• Wörtlich:
    Kehl ist zu alt für die Jugend und nur dafür brauche ich Gelson. Außerdem finde ich Gelson symphatischer als Kehl.

Dein zweites Angebot gefällt mir auch nicht so sehr, weil ich schon sehr viele Talente habe und keiner weiteren brauche. Außerdem ist Vicente sehr wichtig für mein Team und ich kann ihn nicht gehen lassen, vor allem nicht an einen direkten Konkurrenten.

• Original von Pixel
    Original von Pixel
    zum ersten - k...

und zum zweiten - erstens bin ich kein direkter konkurrent sondern noch mindestens eine saison zweitligist und selbst beim aufstieg kein großer konkurrent und zweitens sehe ich im team oben kein talent vom kaliber muamba, der ja nach dem TL ~ 10 Mio MW haben wird.

Babel, Taiwo, Jesús Navas sind zum Teil sogar besser. Das reicht mir völlig, denn wenn die Spieler zu gut sind, aber für die erste Mannschaft doch zu schlecht, wie zum Beispiel Diego bringt mir das gar nichts. Deswegen habe ich auch Manuel Fernandes eben gegen Vicente abgegeben.