Champions League Achtelfinale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Programmierer
    Nick haut rein... wieso haben die den nur so spät gebracht? Eduardo war ja nen Totalausfall...

halbzeit 1 net gesehen? Ich fand Eduardo klar besser...der hätte auch nen Tor gemacht hätte Adebayor ihm net so shclecht vorgelegt...naja is besser so, 0:0 geht in Ordnung, Milan defensiv wie immer stark, aber Kaka und Pirlo die zwei wichtigsten Spieler von Milano waren zwei Totalazsfälle, da konnte also gar nich viel mehr rausspringen wenn die beiden nix tun. Pirlo fast lustlos und Kaka iwie unauffällig, außerdem Seedorf neben seiner Form und Gila am Ende hat gar nix gezeigt, hätte viel lieber Pippo gesehen :/

PS: zu Hause wird Milan gewinnen, sollte einer der beiden Topstars wieder in seine Normalform finden^^

PPS: irgendwie ist der AC langsam zu alt...unwahrscheinlich das die nochmal nen Titel holen mit der Mannschaft, nach dem Cl Sieg letztes Jahr hätte man einen Umbruch starten sollen. Natürlich ist das eine geniale Mansnchaft, international gesehen die beste Mannschaft des Jahrtausends (zusammen mit Barca), aber iwann ist die eben auch zu alt...bald sind alle wichtigen Leistungsträger schon über 30 (außer Kaka)...da müssen jetzt dringen neue Leute verpflichtet werden (pato ist ja schon ein Anfang, aber vor allem die geile Defensive und das geniale Mittelfeld muss erstmal ersetzt werden, das wird schwer!)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Eduardo hatte im ganzen Spiel ganze 2 Torschüsse und 3 Schussvorlagen...
    Bendtner hatte in seinen 17 Minuten 6 Torschussvorlagen und 2 eigene Schüsse...
    Für mich klar besser...

Und Pirlo war heute richtig schlimm...
    Kaka ging zeitweise, aber Pirlo... naja...seine beiden Freistöße am Ende sagen eigentlich alles...

jap. Wie gesagt: lustlos...wie er in der Defensive den Arsenal Spielern hinterhergejoggt ist..und seine weiten Bälle, nur ganz selten ist da seine Genialität aufgeblitzt, meistens waren sie eifnach unmotiviert richtung strafraum geschlagen...Kaka war viel zu schwach, man erwartet von ihm (besonders in so einem wichtigen Spiel) eifnach außerordentliche Leistungen, aber die kamen heut nich..

Bendtner war zwar sehr präsent...aber guten FUßball hat er nicht gespielt ;)

@dakadi: das stimmt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• naja... Bendtner kann guten Fussball spielen und hat auch Technik... hat er 2,3mal aufblitzen lassen... aber wenn du 15 Minuten vorher reinkommst, nur um das entscheidende zu schießen oder zu köpfen, dann geht es halt direkter und mehr Richtung Tor oder Ablage... ist halt nen Kämpfertyp und lässt sich dafür gerne mal etwas fallen um auch vorzubereiten...
    Den würde ich gerne mal beim VfB im Doppelsturm mit Gomez sehen :(
    naja... Bendtner kann guten Fussball spielen und hat auch Technik... hat er 2,3mal aufblitzen lassen... aber wenn du 15 Minuten vorher reinkommst, nur um das entscheidende zu schießen oder zu köpfen, dann geht es halt direkter und mehr Richtung Tor oder Ablage... ist halt nen Kämpfertyp und lässt sich dafür gerne mal etwas fallen um auch vorzubereiten...
    Den würde ich gerne mal beim VfB im Doppelsturm mit Gomez sehen :(

ja da hast du natürlich recht, er kam nicht rein um schönen fußball zu spielen und war für die schlussphase sicher der bessere mann, aber ansonsten fürs normale Spiel würde ich immer noch Eduardo bevorzugen, der ist dem jungen Bendtner eifnach noch paar Schritte voraus.

PS: eher möglich das gomez und bendtner zusammen bei arsenal spielen als beim VfB ;) xD auch wenn gomez glaub lieber nach spanien will, ich wollt damit nur ausdrücken das wohl eher Gomez den VfB richtung topclub verlässt (oder wenigstens richtung ausland) als das Bendtner nach Deutschland zu nem UEFA-Cup Aspiranten (so nenn ich den VfB für die zukunft ma) wechselt^^
  • ist ja auch so und auch richtig ;)
    Wir wollen ja net um die Meisterschaft mitspielen erstmal...
    Aber geil wäre es trotzdem...

Und Eduardo hat halt den Vorteil, dass Adebayor beiden was voraus hat und bei Arsenal meistens nur ein direkter Sturmtank spielt.... und da zieht Bendtner dann öfter den kürzeren gegen Adebayor...
    Ach egal... wenigstens spielt er diese SC-Saison für den VfB und trifft hoffentlich :)
    Celtic Glasgow - FC Barcelona 2:3 (2:1)
    Olympique Lyon - Manchester United 1:1 (0:0)
    FC Arsenal - AC Mailand 0:0 (0:0)
    Fenerbahce I... - FC Sevilla 3:2 (1:1)

Sehr schade das Celtic das noch aus der Hand gegeben hat, damit sind sie wohl raus...

Lyon gegen ManU bleibt spannend, denke aber das ManU sich durchsetzen wird...

Bin leider schon in der Anfangsphase des Arsenal Spiels eingepennt^^ Kann deswegen nicht wirklich ein Urteil abgeben, 0:0 hält für beide Teams die Tür offen

Gut das Sevilla zwei Tore erzielt hat, trotz Niederlage gibt es Hoffnung fürs Rückspiel...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Tolginho91

fenerbahce hat gewonnen und kommt ins viertelfinale :P :freu: :grins: :anfeuer:

Nope, zuhause gewinnt Sevilla einfach 1:0 und schon ist Fenerbahce draußen :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.