Champions League Achtelfinale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiß nicht, ob ich für oder gegen Schalke sein soll.
    Aber eig muss ich ja dafür sein, wenn auch ungern^^ Porto halte ich für einen gleichstarken Gegner, ich fürchte aber, dass Quaresma letztendlich den Unterschied machen wird und Schalke damit knapp ausscheidet. Würd mich aber auch gern eines besseren belehren lassen ;)

Ansonsten sind einige schöne Spiele dabei. Arsenal - Milan und Inter - Liverpool sind wohl die namenhaftesten Begegnungen.
  • Meine Tipps:

Celtic - Barcelona |1:2|3:0
    Lyon - Manchester United |1:2|0:1
    Schalke - Porto |2:2|0:1
    Liverpool - Inter |1:0|2:0
    Roma - Real Madrid |1:1|1:0
    Arsenal - Milan | 2:0|1:0
    Olypiakos Piräus - Chelsea |1:0|1:0 :freu: :D
    Fenerbahce - Sevilla
    |2:0|2:2 :D :freu:

Legende:
    Mannschaft 1 gg Mannschaft 2 |Hinspiel|Rückspiel
  • Olympique Lyon - Manchester United
    geil das kommt am mittwoch, ich schau gleich mal nach ob das auf sopcast i-wo gezeigt wird, wenn ned, dann guck ich das milan-spiel...

morgen dann 2 topspiele,ich kann mich gar nicht entscheiden,welches ich sehen soll,aber ich werde wohl das roma-spiel schauen mit tottiiiiiiii

@weini
    morgen eine CL-ICQ-Session wie früher?^^
  • Original von Medea

@weini

gerne, aber dann musst du auch das roma spiel mit mir gucken, das is einfach pflicht xD am mittwoch schau ich dann milan im TV...
    *hach* ich freu mich schon drauf, das wird toll (außer die italiener verlieren :/ aber daran denk ich jetzt ma net, kaderstärke und form is net alles xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

@weini

gerne, aber dann musst du auch das roma spiel mit mir gucken, das is einfach pflicht xD am mittwoch schau ich dann milan im TV...
    *hach* ich freu mich schon drauf, das wird toll (außer die italiener verlieren :/ aber daran denk ich jetzt ma net, kaderstärke und form is net alles xD)

ja klar, ich hoffe totti spielt,der war doch neulich i-wie verletzt, oder? :watt:
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

@weini

ja klar, ich hoffe totti spielt,der war doch neulich i-wie verletzt, oder? :watt:

hö? ka, wenn er net spielt werd ichs zwar wohl trotzdem gucken, würde meine vorfreude aber enorm nach unten beeinflussen, roma ohne totti ist wie spagetthi ohne nudeln :/ (mein vergleich is scheiße, mir fiel nix ein xD)
    Original von Medea
    Original von Medea

@weini

hö? ka, wenn er net spielt werd ichs zwar wohl trotzdem gucken, würde meine vorfreude aber enorm nach unten beeinflussen, roma ohne totti ist wie spagetthi ohne nudeln :/ (mein vergleich is scheiße, mir fiel nix ein xD)

doch der vergleich bringts aber auf den punkt^^
    naja laut tm.de isser fit... vielleicht hab ich das auch nur i-wie verwechselt
  • Original von Medea
    na also, totti for champion :freu:

Ich werd morgen übrigens mein Totti Trikot anziehen =) xD

:watt: das neue aus china? was du dir vor einiger zeit bestellt hast? wie teuer war das eigentlich

öhm, 27 euro mit porto. Außerdem ist es net aus China, aber irgendwo aus der Gegend da xD willst nochma die Seiten haben?^^
    Original von Medea
    na also, totti for champion :freu:

Ich werd morgen übrigens mein Totti Trikot anziehen =) xD

:watt: das neue aus china? was du dir vor einiger zeit bestellt hast? wie teuer war das eigentlich

öhm, 27 euro mit porto. Außerdem ist es net aus China, aber irgendwo aus der Gegend da xD willst nochma die Seiten haben?^^

ja wäre nett^^ vielleicht gibts jetzt endlich das ManU-Trikot für Frauen...
  • wen ich weiter sehen will:

19.02.08 , 20:45 Uhr
    FC Schalke 04 - FC Porto
    Liverpool FC - Inter | kann mich nicht entscheiden^^
    AS Roma - Real Madrid
    Olympiakos Piräus - Chelsea FC

20.02.0, 20:45 Uhr
    Celtic Glasgow - FC Barcelona
    Olympique Lyon - Manchester United
    Arsenal FC - AC Milan
    Fenerbahçe SK - Sevilla FC

Ich hoffe so sehr das Mailand und Manchester raus fliegen gibt nichts schöneres
    (hat nix damit zu tun das sie gegen Arsenal und Lyon spielen^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• wen ich weiter sehen will:

19.02.08 , 20:45 Uhr
    FC Schalke 04 - FC Porto
    Liverpool FC - Inter
    AS Roma - Real Madrid
    Olympiakos Piräus - Chelsea FC

20.02.0, 20:45 Uhr
    Arsenal FC - AC Milan

die spiele die mir egal sind hab ich nich markiert, da soll einfach weiterkommen, wer besser spielt =)

PS: gut möglich das alle italienischen teams in dieser runde ausscheiden, das wäre fast schon eine tragödie, ich drück den Jungs aber die Daumen und hoffe das es wenigstens 2 weiterschaffen, Milan sollte Arsenal schlagen können, wenn sie ihre CL-Form beibehalten... Roma ist immer für ne Überraschung gut, ist aber klarer Außenseiter...Inter und Liverpool sehe ich als ähnlich stark, aber Inter rechne ich die höheren Chancen an..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• FC Schalke 04 - FC Porto
    Liverpool FC - Inter
    AS Roma - Real Madrid *leider*
    Olympiakos Piräus - Chelsea FC *leider*

Arsenal FC - AC Milan *hoff*

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito