Reggina Calcio | Chapter 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reggina Calcio | Chapter 6

P O R T I E R I

Scott Flinders – 21 Jahre – 7.810.000 € -
    Ahmad Naumayr - 20 Jahre - 110.000 € -
    Stéphane Ruffier - 21 Jahre - 1.100.000 € -

D I F E N S O R I

Thiago Silva – 23 Jahre – 7.720.000 € -
    Elliot Ward – 23 Jahre – 5.930.000 € -
    Fabio Falsini – 19 Jahre – 5.024.000 € -

Sylvinho – 33 Jahre – 1.830.053 € -
    Mario Yepes – 32 Jahre – 886.000 € -

C E N T R O C A M P I S T I

Scott Brown – 22 Jahre – 9.480.000 € -
    Fábio Rochemback – 26 Jahre - 8.870.000 € -
    Ilsinho – 22 Jahre – 7.270.000 € -
    Juan Pablo Francia – 23 Jahre – 7.050.000 € - [OA]
    Alessio Cerci – 20 Jahre – 5.640.000 € - [OA]

Matt Holland – 33 Jahre – 3.060.000 € -
    - *

A T T A C C A N T I

Raffaele Palladino – 23 Jahre – 10.400.000 € - [OA]
    Gilmar da Rocha – 17 Jahre – 6.000.000 € - - #

André Lima – 22 Jahre – 2.500.000 € -

darkblue - Stammspieler
    royalblue - Ersatzspieler
    * - Spieler is aussortiert u. soll den Verein noch verlassen
    # - Spieler im TL - Marktwert ist Schätzwert

1) Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile

2) Was kann ich mit diesem Team erreichen?

3) Wie würdet ihr spielen / Wo muss ich mich noch verbessern?

Außer den gekennzeichneten Spielern ist dies mein Kader, mit dem ich in die Saison gehen möchte. Große Veränderungen sind nicht mehr geplant. Momentan spiele ich ein 3-5-2, welches aufgrund der Fülle an Offensivallroundern jederzeit zu einem 3-4-3 modifiziert werden kann. An guten Ersatzspielern wird in der Winterpause gearbeitet, ebenso wie an der Jugendmannschaft, die momentan noch kein allzu gutes Bild abgibt. Meine Saisonziele sind der Aufstieg (bestenfalls mit der Meisterschaft geknüpft) sowie ein für einen Zweitligisten annehmbares Abschneiden im Pokal, eine genaue Vorgabe gibt es hier jedoch nicht. So, und jetzt bewertet fleißig, eine Rückbewertung ist garantiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• da du nich mehr meine konkurrenz bist werd ich dich jetzt au mal nett bewerten und muss sagen dein team gefällt mir ganz gut, ich denke mal du hast seehr gute chancen direkt wieder aufzusteigen :)

1)

Tor

Flinders ist jung und sehr gut (besser als mein Erstligatorhüter), top! Naumayr reicht ja wohl höchstens für die Jugend, da muss noch ein richtiger Ersatztorhüter her! Am besten einen mit 500.000 MW, vllt. au mit etwas weniger den du vereinslos iwo aufnehmen kannst, obwohl da wohl auch bald alle weg sin^^
    Note: 1-

Abwehr

Siva und Ward sind gut und jung, würdens sogar in Liga 1 noch bringen. O'Brien würde ich eher durch einen jüngeren ersetzen, ist zwar sehr gut, aber den Aufstieg wirst auch mit einem etwas schlechteren schaffen, der dafür mehr Potenzial für die Zukunft mit sich bringt. Mit Falsini hast da ja schon einen in Petto, aber ich würde in der Serie A als Abstiegskandidat dann eh eher auf 4 Abwehrspieler setzen. Sylvinho und Yepes taugen nix, aber sind noch zu gut zum entlassen...als Not-Reservisten ganz ok.
    Note: 1-2

Mittelfeld

Brown ist super, Ilsinho ebenfalls sehr jung und stark, das gefällt mir! Die wären auch in Liga 1 nicht fehl am Platz. Genauso die beiden Offensiv-Allrounder Francia und Cerci, die können dir in der Zukunft ebenfalls noch viel Freude bereiten. Rochemback ist noch in sehr gutem Alter und ist auch ein guter Mann, für die erste Liga fehlt hier vllt. ein Star (so wie mein Aimar), ansonsten perfekt (für die zweite Liga fast zu gut).. naja der Ersatz is natürlich nich so doll, aber auch net unbedingt nötig, bei einem Ausfall würde ich auf 4-4-2 umstellen.
    Note: 1

Sturm

Palladino, schon wieder ein OA, auch sehr jung und schon ganz schön gut...langsam krieg ich Angst vor deinem jungen aufstrebendem Team wenn du wieder in Liga 1 zurückkehrst, die sind ja im Schnitt noch 2 Jahre jünger als meine Spieler. Gilmar da Rocha ist ein geiles Talent das ich auf jeden Fall weiter als Stammstürmer aufbauen würde. (In Liga 1 dann als Joker, da empfehle ich 4-5-1). André Lima ist nett für die Jugend, mehr auch nicht.. - Ersatz ist unnötig, entweder du stellst auf 4-5-1 um, oder auf 4-4-2 und holst einen OA in den Sturm. Naja einen weiteen guten Offensivmann könntest vllt. schon gebrauchen, aber in Liga 2 no net unbedingt.
    Note: 1-

2) Du solltest dich nicht auf den Aufstieg konzentrieren, das schaffst du wohl mit dieser Mannschaft und einem 3-5-2 System eh, eher musst du auf die Zeit danach schauen, denn deine Mannschaft hat das Potenzial dazu sich in der Serie A zu etablieren. Da fehlen nur noch die Stars, darum würde ich mich jetzt noch nicht kümmern, erst deine jungen Leute aufbauen und diesen weg weitergehen, nach 2 MW Anpassungen und dem Aufstieg in die Serie A kannst du ja dann mal schauen ob es sich nicht vllt. lohnt ein par Talente abzugeben und sich 1-2 Stars anzuschaffen.

3) So, also 3-5-2 isses in Liga 2 als Favorit auf jeden Fall am besten. In Liga 1 würd ich dann auf 4-5-1 umstellen, funkt bei dir perfekt, Falsini wird seinen Weg schon machen...nur O'Brien passt mir da nicht ganz so ins Bild deiner Mannschaft, ist aber auch ganz oke (hatte früher auch nen 28 jährigen verteidiger, den kannst bestimmt mit der zeit auch gleichwertig mit einem jüngeren ersetzen). Verbessern musst dich lediglich im Jugendbereich, da jetzt Talente holen, denn diene erste Mannschaft ist für die Zweite Liga schon fast perfekt, nur noch iwie nen anständigen Ersatztorhter unter Vertrag nehmen^^

--- bitte um Rückbewertung =) ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Juan Pablo Francia ist Argentinier. ;)
    Wo haste denn diese Mini-Flaggen her, die sehen viel cooler aus als die von TM.de oder aus unserem WS^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Juan Pablo Francia ist Argentinier. ;)
    Wo haste denn diese Mini-Flaggen her, die sehen viel cooler aus als die von TM.de oder aus unserem WS^^

naja, sehen cool aus fürs forum...aber im WS find ich die tm.de flaggen eigentlich sehr passend.

Ich würd die gern auch benutzen, also für Auktionen/eigene Teambewertung usw., wenn Fab00 erlaubt. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Thx Weini, Rückbeweretung folgt für beide Teams wenn ich von der Klassenfahrt wieder da bin.
    An nem Ersatztorhüter bin ich dran, mal sehn, was sich in die Richtung noch tut. Ansonsten mal schaun, ob ich noch für die AB nen Ersatzmann bzw. nen paar Jugendspieler organisieren kann, finanziell siehts grad nich so pralle aus.

@Borusse Joa, Fancia is laut tm.de aber auch mit der 2. Nationalität Italiener, daher hab ich einfach mal ohne Rücksicht auf die Gauchos die genommen :)

Die Flaggen sind vom FootMan06, werde das ganze Pack später mal hochladen, denke ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Original von Fabb0

@Borusse Joa, Fancia is laut tm.de aber auch mit der 2. Nationalität Italiener, daher hab ich einfach mal ohne Rücksicht auf die Gauchos die genommen :)

Die Flaggen sind vom FootMan06, werde das ganze Pack später mal hochladen, denke ich.

Joar, hat aber schon paar Nationalspiele für die Gauchos. ;)
    Wäre nett, wenn du das machen würdest^^

• Tor:

Mit Flinders hast du einen Torwart der deinen Ansprüchen mehr als genügt. Er ist sehr jung und hat schon einen sehr guten MW. Allerdings solltest du einen besseren Ersatz-TW holen und Naumayr wenn dann in der U23 spielen lassen, wo ich ihn schon in Southampton hatte.^^

Abwehr:

Deine Stammspieler sind alle auf einem ähnlichen Niveau, keiner fällt besonders negativ nach unten ab. Zudem sind Silva und Ward noch recht jung. Auf lange Sicht sollte Falsini aber O'Brien ersetzen. Sylvinho und Yepes kannst du eigentlich abgeben, dafür kannst du dir dann, wenn du noch nen zusätzlichen AB willst, iein Talent holen.

Mittelfeld:

Auch hier hat deine Mannschaft ein ordentliches Niveau. Vor allem Brown sticht positiv hervor. Er ist noch jung und bereits dein bester im MF. Ilsinho, Francia und Cerci sind alle sehr jung und haben bereits einen ganz ordentlichen MW. Rochemback ist ebenfalls gut, aber passt halt eigentlich nicht so richtig ins Altersgefüge, obwohl er mit 26 eigentlich nicht besonders alt ist. Holland reicht als Ersatz vorerst mal aus, da solltest du dich aber auch nach nem Ersatz umschauen.

Sturm:

Palladino sehr stark und noch jung, da Rocha endgeil. Erst 17 Jahre alt und schon wahnsinnig stark. Lima fällt etwas ab, aber reicht als Zweitligaersatz.

Was kann ich mit diesem Team erreichen?

Die Zweitligameisterschaft wird dir kaum zu nehmen sein. Dein Team ist wirklich stark für Zweitligaverhältnisse und zudem noch sehr jung. Nach dem Aufstieg wirst du sicher auch gute Chancen haben, die Klasse zu halten.

Wie würdet ihr spielen / Wo muss ich mich noch verbessern?

Ich würde auch 3-5-2 spielen. Wie gesagt, einen besseren Ersatz-TW und einen besseren Ersatz im MF auf lange Sicht wären ganz gut.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Danke für die bewertung, Southampton & Bayern mach ich dann heute Abend. ;)

Joa, einen Ersatzkeeper such ich schon seit geraumer zeit händeringend. Da warte ich evtll., bis ein älterer entlassen wird, mit dem ich mich erstmal durch die Hinrunde schleife. Viel Geld ist momentan leider nicht mehr vorhanden, aber naja. Um Ersatz-und Jugendspieler kümmer ich mich dann in der WP, denke mal, da sieht es dann auffm konto besser aus ^^