Teamspeak-Server / ICQ-Nr. / Kontaktdaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• irgendwie kommt ja auch nichts zurück bzgl der vorschläge die graußert wurden. Meiner meinung nach ist die wichtigste frage wbb3 ja oder nein. Hat das admin team nun darüber entschieden oder nicht? Würde curtive dafür einen style machen oder nicht? Dazu hat er sich konkret nicht geäusert, zumindest mir gegenüber nicht. Weiß eigentlich jeder wer welchen bereich moderiert? Ich wüsste nun nicht wer wofür jetzt wirklich zuständig ist. Eine aktive übersicht wäre gut.
    www.medianetworker.info
  • Original von Christian
    irgendwie kommt ja auch nichts zurück bzgl der vorschläge die graußert wurden. Meiner meinung nach ist die wichtigste frage wbb3 ja oder nein. Hat das admin team nun darüber entschieden oder nicht? Würde curtive dafür einen style machen oder nicht? Dazu hat er sich konkret nicht geäusert, zumindest mir gegenüber nicht. Weiß eigentlich jeder wer welchen bereich moderiert? Ich wüsste nun nicht wer wofür jetzt wirklich zuständig ist. Eine aktive übersicht wäre gut.

Curtive hat sich leider in den letzten Tagen noch nicht bei mir gemeldet. Daran hänge ich derzeit auch ein wenig fest. ;) Zum Wbb3: Bin aber noch dagegen, da ich die Forenaufteilung einfach tierisch unübersichtlich finden - vor allem bei einem Board mit vielen Unterforum. Wäre deswegen weiterhin für das Wbb2.
  • Original von Christian
    Würde curtive einen style machen oder nicht? Dazu hat er sich konkret nicht geäusert, zumindest mir gegenüber nicht. Weiß eigentlich jeder wer welchen bereich moderiert? Ich wüsste nun nicht wer wofür jetzt wirklich zuständig ist. Eine aktive übersicht wäre gut.

Außerdem wurde ich bisher nur für Tv& Kino zugeteilt? Über die Projektleitung und andere Foren wurden bisher nicht viele Wörter verloren.
    www.medianetworker.info
  • Original von Christian
    Original von Christian
    Würde curtive einen style machen oder nicht? Dazu hat er sich konkret nicht geäusert, zumindest mir gegenüber nicht. Weiß eigentlich jeder wer welchen bereich moderiert? Ich wüsste nun nicht wer wofür jetzt wirklich zuständig ist. Eine aktive übersicht wäre gut.

Außerdem wurde ich bisher nur für Tv& Kino zugeteilt? Über die Projektleitung und andere Foren wurden bisher nicht viele Wörter verloren.

Teammitglieder (Kontaktdaten & Aufgabenbereich) ;)

Projektleitung: GamesCraft / ClanCraft

Neuer Bereich?