Um den Kontakt untereinander besser aufbauen zu können, hat CN schon seit längerem einen Teamspeak-Server (85.88.15.169:6796), auf den wir frei zugreifen können. Außerdem sollte hier jeder Mal ICQ-Nr., MSN-Addy, E-Mail Adresse, usw. usw. posten, wenn ihr diese nicht in eurem Profil stehen habt. Außerdem wäre es gut, wenn sich jeder Mod ein Headset besorgen könnte, da dort Absprachen, etc. meiner Meinung nach schneller und unzulänglicher getroffen werden können.
Teamspeak-Server / ICQ-Nr. / Kontaktdaten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Nur als Tipp ich würde meine E-mail Adresse nicht einfach so ins Forum posten. Wenn ihr immer schon wissen wolltet wie Spammer an eure Adressen kommen nun wisst ihr es.
Am besten so posten:
max[at]musterman[dot]com
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
In das Forum kommt aber keiner rein, außer wir eben..
-
Original von Arilac
Nur als Tipp ich würde meine E-mail Adresse nicht einfach so ins Forum posten. Wenn ihr immer schon wissen wolltet wie Spammer an eure Adressen kommen nun wisst ihr es.
Am besten so posten:
max[at]musterman[dot]com
Naja sagen wirs so mir ists egal die MSN-Addresse erhält ohnehin soviel Werbung am Tag da machts nichts mehr aus, wenn da noch mehr kommt. -
Original von dakader
Aber sicher doch.
Mit dem "1st Email Adress Spider" können Sie Webseiten nach E-Mail-Adressen durchsuchen.
An sich benutzen Spammer genau solche Programme, um Mail-Adressen zu sammeln. Mit "1st Email Adress Spider" können Sie sich aber auch einem Selsttest unterziehen.
-
Original von Arilac
Original von dakader
Aber sicher doch.
Mit dem "1st Email Adress Spider" können Sie Webseiten nach E-Mail-Adressen durchsuchen.
An sich benutzen Spammer genau solche Programme, um Mail-Adressen zu sammeln. Mit "1st Email Adress Spider" können Sie sich aber auch einem Selsttest unterziehen.
Ich meine hier den internen Bereich, wie sollen die denn da reinkommen?
-
Sie kommen hinter Spoiler Tags im eigene Profil, dann kommen sie auch hierher. Durch den Quellcode was weiß ich.
Will mich nun jedoch nicht in diese Diskussion verbeißen und auf meiner Position beharren. Sollte nur ein allgemeiner Rat sein.
-
Hat somit jeder ein Headset? Arilac? Christian?
Dann könnten wir uns evtl. sogar schon heute Abend oder in den nächsten Tagen mal abends zusammensetzen, um über das ganze mal zu sprechen. -
Headset vorhanden!www.medianetworker.info
-
Original von Goaly
Hat somit jeder ein Headset? Arilac? Christian?
Dann könnten wir uns evtl. sogar schon heute Abend oder in den nächsten Tagen mal abends zusammensetzen, um über das ganze mal zu sprechen.
Können wir gerne machen -
Nach 8 Uhr könnte es sogar hinhauen. Werde mich aus großartigen Diskussionen jedoch raushalten, da Deutsch eine Fremdsprache für mich bleibt in der ich mich nur im Schriftlichen relativ sicher fühle. Hinzu kommt, dass ich seit 8 Monaten kein Deutsch mehr gesprochen habe.
-
Original von Arilac
Nach 8 Uhr könnte es sogar hinhauen. Werde mich aus großartigen Diskussionen jedoch raushalten, da Deutsch eine Fremdsprache für mich bleibt in der ich mich nur im Schriftlichen relativ sicher fühle. Hinzu kommt, dass ich seit 8 Monaten kein Deutsch mehr gesprochen habe.
Ich dachte, du seist Student? -
Original von Goaly
Original von Arilac
Ich dachte, du seist Student?
Da liegst du ja auch richtig.
Jedoch hat es das luxemburgische Schulsystem an sich
a) auf Französisch zu sein mit Ausnahme von Deutsch
b) Bin ich auf einer Hochschule/Uni wo Deutsch wegfällt und somit alle Fächer auf Französisch sind.
c) Ich am 24 Mai 2007 meine letzte Arbeit im Deutschen geschrieben habe, was gleichzeitig mein Examen war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arilac ()
-
Wie sieht es denn bei euch mit diesem Fr. / Samstag aus bezüglich Party? Kenne euch ja auch noch nicht wirklich lange.
Ich hätte dieses WE abends (so zwischen 21-23 - jenachdem, was es alles zu besprechen geben würde) Zeit - die nächsten Wochenenden wird es knapp. Ansonsten Montag? -
Original von Goaly
Wie sieht es denn bei euch mit diesem Fr. / Samstag aus bezüglich Party? Kenne euch ja auch noch nicht wirklich lange.
Ich hätte dieses WE abends (so zwischen 21-23 - jenachdem, was es alles zu besprechen geben würde) Zeit - die nächsten Wochenenden wird es knapp. Ansonsten Montag?
Sollte prinzipiell an einem der Wochenendtage gehen.
-
Ich bin eig. eh jeden Abend on
-
Kann ich im Voraus nie sagen, egal wann.
Man sieht es dann einfach immer daran, dass ich online bin und auch antworte =) -
Original von Goaly
Ich hätte dieses WE abends (so zwischen 21-23 - jenachdem, was es alles zu besprechen geben würde) Zeit - die nächsten Wochenenden wird es knapp. Ansonsten Montag?
Was ist eig. nun damit?
Zudem muss ich sagen, haben wir zwar einiges an Ideen gepostet, aber man hat noch nicht wirklich gemerkt, das wir wirklich was davon angefangen haben, finde zu einigen Dingen sollten wir auch zu erst diese "Party" wie Goaly es nennt machen und dann langsam mal mit den Dingen beginnen, das auch die User merken, dass sich was tut, denn die User wissen zwar, das neue Mods da sind, aber außer im Filmbereich merken Sie nicht wirklich das wir was machen oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0