hab ich geguckt... ich weiss gar nicht mehr, wie ich ihn fand oO
weini, wie fanden wir den?
ich glaub, der film hatte mich enttaeuscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Medea
hab ich geguckt... ich weiss gar nicht mehr, wie ich ihn fand oO
Original von Johnny
Kennt ihr "Up in the Air"? Ich hab ihn grad gesehen und weiß nicht was ich davon halten soll.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Johnny
Kennt ihr "Up in the Air"? Ich hab ihn grad gesehen und weiß nicht was ich davon halten soll.
Schlecht war er nicht..^^
Original von Johnny
Original von Resi
Original von Johnny
Schlecht war er nicht..^^
Find ich auch nicht. Ich fand ein paar Sprüche echt extrem lustig. Nur das Ende fand ich ziemlich doof....
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von G!n3LLi
edit: also speziell Kevin James fand ich sehr enttäuschend...
Original von Harry
Original von G!n3LLi
edit: also speziell Kevin James fand ich sehr enttäuschend...
what the fuuuuuuuck
Original von Harry
hmwerd ihn mir wohl trotzdem angucken müssen.. das kann ich nicht glauben..
Original von G!n3LLi
Original von Harry
Ja, muss ja nich heißen, dass du den Film auch nich lustig findest... Goaly z.B. schien ja hell auf begeistert gewesen zu sein.^^
Ich hab den Film halt mit nem Mädchen geguckt und die hat sich bei jedem Scheiß am Arsch gelacht... da war ich dann auch innerlich n bisschen abgefuckt. xD
Original von Harry
Original von G!n3LLi
Original von Harry
Ja, muss ja nich heißen, dass du den Film auch nich lustig findest... Goaly z.B. schien ja hell auf begeistert gewesen zu sein.^^
Ich hab den Film halt mit nem Mädchen geguckt und die hat sich bei jedem Scheiß am Arsch gelacht... da war ich dann auch innerlich n bisschen abgefuckt. xD
die mochte dich, deswegen war die so gut drauf..
und Golli und kader vertrau ich bei Filmen i-wie nicht^^
1 Besucher