Angepinnt Die Besten Filme

• Original von Jingo
      Original von G!n3LLi
      Ihr müsst euch das Waisenhaus reinziehen.. der zieht sich zwar streckenweise ein wenig, aber ich find den krass ^^

hab den in nicht so guter erinnerung. ^^

shutter island war wirklich geil, aber der schluß ist echt mies

mein lieblingsfilm bleibt aber einfach blood diamond.

ka was an dem so besonders sein soll. der schluss von si is sicher nich mies.
    • Ich find den Schluss von Shutter Island voll geil. ^^
      Der regt voll zum nachdenken an, auch wenns da nich viel zu interpretieren gibt.

Die Auflösung von 'Das Waisenhaus' is auch voll geil... ich mag Guillermo Del Toro^^
      Macht gute Psychofilme
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Ok, das Waisenhaus ist nich ansatzweise so geil wie Donnie Darko...^^
      aber ist halt ein eher unbekannter Film, den ich dafür ziemlich cool fand.
      (Mexikanischer Regisseur, glaub überwiegend spanische Schauspieler, spielt in Spanien...)
      Ist halt kein Hollywood-Psycho-Horror bei dem man sofort irgendwie weiß worums geht. Hab den jetzt zum 3. Mal geguckt und es fallen einem immer wieder coole Details auf. ^^
      maul.

• Original von Jingo
      ja wenn man etwas mehr in das Ende reininterpretieren könnte, wäre er genial aber so ist er für mich einfach zu offen xD

das waisenhaus habe ich mit 16-17 oder so gesehen, vielleicht war ich da einfach noch zu jung für sowas ^^

Joa, keine Ahnung... ich kann mir gut vorstellen, dass den viele doof finden, weil sich kaum jemand für Filmtechniken und Metaphern interessiert. Da wird halt nicht rumgemetzelt und so. xD
      maul.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Jingo
      weiß nicht, ob ich mir shutter island oder the silent house anschauen soll ^^

kenn keinen von beiden, aber beide hören sich geil an ^^

SI ist gut, den kenne ich, den anderen nicht, aber laut imdb ist der mies, und imdb liegt eigentlich recht oft richtig, zumindest was meinen Geschmack angeht...wobei, bei Horror sind die Wertungen generell sehr mies, da scheinen viele Idioten abzustimmen, die eigentlich nichts für das Genre übrig haben offensichtlich...unter 18-Jährige bspw. geben dem Film 2-3 Punkte mehr...
      Mal nach Reviews schauen...scheint wohl die Massen zu spalten, ist auf jeden Fall low Budget und ein wenig klischeebehaftet, angeblich auch recht vorhersehbar, aber die gut bewerteten Reviews kompetenter Nutzer sind eigentlich ganz gut, von daher sorry, kann dir die Entscheidung nicht abnehmen :P

the silent house ist übrigens mit der größte Müll, den ich jemals angeschaut habe. ka was an dem gut sein soll xDD
    • Original von G!n3LLi
      Original von Jingo
      ja wenn man etwas mehr in das Ende reininterpretieren könnte, wäre er genial aber so ist er für mich einfach zu offen xD

das waisenhaus habe ich mit 16-17 oder so gesehen, vielleicht war ich da einfach noch zu jung für sowas ^^

Joa, keine Ahnung... ich kann mir gut vorstellen, dass den viele doof finden, weil sich kaum jemand für Filmtechniken und Metaphern interessiert. Da wird halt nicht rumgemetzelt und so. xD

jo sowas is mir auch lieber. wobei ich am meisten menschelnde filme mag, filmeffekte sind mir meist auch nich so wichtig...

die charaktere sind für mich meist sehr entscheidend, und die atmosphäre oder welt die aufgebaut wird... damit man sich richtig reinfühlen kann...

du solltest film studieren, G!^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von G!n3LLi
      Original von Jingo

jo sowas is mir auch lieber. wobei ich am meisten menschelnde filme mag, filmeffekte sind mir meist auch nich so wichtig...

die charaktere sind für mich meist sehr entscheidend, und die atmosphäre oder welt die aufgebaut wird... damit man sich richtig reinfühlen kann...

du solltest film studieren, G!^^

Nene, aber ich finds mittlerweile schwierig solche Filme zu finden bei denen man beim 2. oder 3. Mal gucken noch irgendwas bemerkt, einem ein Schauer über den Rücken läuft und man sich denkt 'krass'. ^^
      Das sind für mich die geilsten Filme... als ich den das erste Mal geguckt hab, ist mir noch lange nicht so richtig alles klar geworden, weil ich dachte das wäre son Mist wie 'The Others'.
      Aber wer 'The Others' einigermaßen gut fand, muss Das Waisenhaus eigentlich lieben.
      Das Ende hat mich damals gekriegt, dann musste ich den nochmal gucken und joa...^^

aber ich wette du findest den eh scheiße^^
      Aber guck den erstmal irgendwann
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Ich find den Schluss von Shutter Island voll geil. ^^
      Der regt voll zum nachdenken an, auch wenns da nich viel zu interpretieren gibt.

Die Auflösung von 'Das Waisenhaus' is auch voll geil... ich mag Guillermo Del Toro^^
      Macht gute Psychofilme

Del Toro ist wirklich sehr stark, selbst seine (verhältnismäßig) Low Budget-Anfänge sind sehr stark, er macht richtig gute Filme, die vor allem abseits des Main Stream laufen, ist einer meiner Lieblingsregisseure. Das Waisenhaus sticht da auch nicht negativ heraus, richtig gut gemacht mit viel Spannung und weniger billigen Schockmomenten, richtig guter Horror, sehr wahr.

Original von Jingo
      Original von Com_BEPFA
      Original von Jingo
      weiß nicht, ob ich mir shutter island oder the silent house anschauen soll ^^

kenn keinen von beiden, aber beide hören sich geil an ^^

SI ist gut, den kenne ich, den anderen nicht, aber laut imdb ist der mies, und imdb liegt eigentlich recht oft richtig, zumindest was meinen Geschmack angeht...wobei, bei Horror sind die Wertungen generell sehr mies, da scheinen viele Idioten abzustimmen, die eigentlich nichts für das Genre übrig haben offensichtlich...unter 18-Jährige bspw. geben dem Film 2-3 Punkte mehr...
      Mal nach Reviews schauen...scheint wohl die Massen zu spalten, ist auf jeden Fall low Budget und ein wenig klischeebehaftet, angeblich auch recht vorhersehbar, aber die gut bewerteten Reviews kompetenter Nutzer sind eigentlich ganz gut, von daher sorry, kann dir die Entscheidung nicht abnehmen :P

the silent house ist übrigens mit der größte Müll, den ich jemals angeschaut habe. ka was an dem gut sein soll xDD

Ach, verdammt, den hab ich ganz vergessen, hab in Ermangelung weiterer Ideen ja überhaupt nur die Trash-Kacke zuletzt gesehen. Tut mir Leid, mehr als imdb konnte ich nicht tun, und da war es ziemlich 50-50 oder eher 60-40 mit Mehrheit pro, andererseits gab es auch einige, die bei Kingdom of Gladiators meinten, der Regisseur habe das Beste aus dem Budget (wie gesagt 3mio $! :pfeiff: ) gemacht usw...nur richtig gut findet den halt keiner, war bei Silent House anders^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Leno
      Ich guck mir jetzt Kill the boss an, erwarte mir einiges .. :) endlich :freude:

jo der is recht lustig - denke du wirst ihn hammer finden^^

Nix recht lustig, der ist genial beste Komödie seit Ewigkeiten...mal sehen, wie der dämliche Mist mit Stiller glaub als eigene Zwillingsschwester, bestimmt saudumm, aber wahrscheinlich trotzdem witzig, hoffentlich^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!