Angepinnt Die Besten Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Com_BEPFA
      Original von Eddie
      Original von Johnny
      prestige ist wirklich gut? ich fand die vorschau so absolut nicht interessant...

Ich fand schon...auf ne Vorschau kann man oft eh nichts geben, da sind welche einfach nur krank und der Film ist super, aber bei anderen kannst du dir den A**** ablachen und sind total low (Bad Teacher z.B.)

Ich schalte bei Trailern grundsätzlich weg, zu 99,9% kommen da Szenen aus den letzten 5-10 Filmminuten, wenn man die dann noch im Kopf hat, lösen sich viele Situationen im Filmverlauf einfach auf, weil man weiß, dass der und der überlebt etc., bei Komödien nehmen die auch seit ein paar Jahren einfach alle guten Gags und packen die rein und wundern sich dann, dass sich beschwert wird, weil der Film nicht lustiger als der Trailer ist :rolleyes: So ein Schwachsinn, aber gerafft wird's nicht -.-

jetzt rate mal wieso die das machen: damit mehr leute ins kino gehen^^

das mit den 5-10 lettem filmminuten stimmt manchmal schon.. das nervt dann echt bissle^^ aber ich kann den trailer hinterher im film meist ganz gut ausblenden. meist guck ich ihn aber auch gar net..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Eddie
      Original von Johnny
      prestige ist wirklich gut? ich fand die vorschau so absolut nicht interessant...

Ich fand schon...auf ne Vorschau kann man oft eh nichts geben, da sind welche einfach nur krank und der Film ist super, aber bei anderen kannst du dir den A**** ablachen und sind total low (Bad Teacher z.B.)

Ich schalte bei Trailern grundsätzlich weg, zu 99,9% kommen da Szenen aus den letzten 5-10 Filmminuten, wenn man die dann noch im Kopf hat, lösen sich viele Situationen im Filmverlauf einfach auf, weil man weiß, dass der und der überlebt etc., bei Komödien nehmen die auch seit ein paar Jahren einfach alle guten Gags und packen die rein und wundern sich dann, dass sich beschwert wird, weil der Film nicht lustiger als der Trailer ist :rolleyes: So ein Schwachsinn, aber gerafft wird's nicht -.-

jetzt rate mal wieso die das machen: damit mehr leute ins kino gehen^^

das mit den 5-10 lettem filmminuten stimmt manchmal schon.. das nervt dann echt bissle^^ aber ich kann den trailer hinterher im film meist ganz gut ausblenden. meist guck ich ihn aber auch gar net..

Ja und auf lange Sicht? Die Quoten bei Komödien sind jetzt schon so am Boden, dass viele (genremäßig) hochklassig besetzte Filme hier gar nicht mehr in den Kinos anlaufen, wären viele nicht so doof, würde gar keiner, der Trailer sieht, mehr da reingehen, weil es einfach immer so ist. Das sind studierte (angeblich) intelligente Leute, die so etwas produzieren, da sollte einem doch so langsam mal ein Licht aufgehen, dass weniger auch mehr sein kann, und sich die Menschen fröhlicher sind, wenn sie im Kino mehr als zuhause vorm Fernseher beim trailer gelacht haben, als andersherum. So schwer ist das doch nicht. Mittlerweile hat man doch sogar in Deutschland schon begriffen, dass humorvolle Werbung effektiver ist als beschissene Schnulzenscheiße, wieso also das nicht?
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Olympique-Gunner
      wer sich trailer ansieht ist selber schuld. ich schalt im fernsehen während der werbezeit immer gleich weg ein filmtrailer kommt, sonst verderben die wenigen sekunden einem den ganzen film.

Sag ich ja und dito.^^

@Weini: Bei manchen Idioten vielleicht, ich wage aber zu behaupten, dass jeder halbwegs intelligente Mensch mittlerweile begriffen hat, dass im Trailer die besten Szenen vorweggenommen werden, und wenn man den kennt, dann eben nicht ins Kino geht. In Amerika werden um Welten bessere Trailer gesendet, da wird einem auch nicht 90% der Story und die 10 besten Lacher im Vorraus in den Arsch geschoben, ich bin mir sicher, dass diese in deinen Worten "guten" Trailer Anteil an den schwachen Zuschauerzahlen für Kinokomödien haben, während sie im TV zumeist gut laufen.

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Olympique-Gunner
      wer sich trailer ansieht ist selber schuld. ich schalt im fernsehen während der werbezeit immer gleich weg ein filmtrailer kommt, sonst verderben die wenigen sekunden einem den ganzen film.

Sag ich ja und dito.^^

@Weini: Bei manchen Idioten vielleicht, ich wage aber zu behaupten, dass jeder halbwegs intelligente Mensch mittlerweile begriffen hat, dass im Trailer die besten Szenen vorweggenommen werden, und wenn man den kennt, dann eben nicht ins Kino geht. In Amerika werden um Welten bessere Trailer gesendet, da wird einem auch nicht 90% der Story und die 10 besten Lacher im Vorraus in den Arsch geschoben, ich bin mir sicher, dass diese in deinen Worten "guten" Trailer Anteil an den schwachen Zuschauerzahlen für Kinokomödien haben, während sie im TV zumeist gut laufen.

In Amerika laufen die identischen Trailer. Bei uns werden die nur synchronisiert.

Ich schau mir generell immer Trailer an, oft sogar öfters. Bis ich den Film dann sehe hab ich den Inhalt des Trailers eh schon wieder vergessen, ich eriinnere mich dann meistens nur noch an die Stimmung des Films, worum es ungefähr ging und welchen Eindruck ich hatte. Meistens werden im Trailer die Szenen eh völlig anders dargestellt, weil sie verkürzt und anders geschnitten gezeigt werden. Und wirklich bedeutende Twists werden in Trailern sowieso nicht vorweggenommen. Dass bei Komödien oft die meisten lustigen Szenen bereits im Trailer zu sehen sind stimmt natürlich, aber da gibt es auch Ausnahmen. Da die Leute aber lieber in einen Film gehen, dessen Trailer total lustig war, als in eine Komödie, deren Trailer langweilig war, können sich das nur Filme leisten, die so viele lustige Szenen haben, dass es für Film und Trailer genug sind..

Weini, wie findest du Lucky Number Slevin?

• Original von Weinachtsmann
      lucky number slevin? fand ich mal sehr cool, dann nur noch recht gut... was auch daran lag, dass ich ihn mind. zum 3. mal oderso gesehen hab :/ hab ihn jetzt auch schon lang nimmer gesehen^^

sicher dass die trailer in amerika dieselben sind? dachte auch das sind andere..

Wenn man häufiger auf Filmseiten unterwegs ist, sieht man die Trailer immer zuerst auf englisch, weil sie in den USA nunmal früher starten und nach paar Wochen sieht man denselben Trailer dann synchronisiert.

• Original von dakader
      Original von Com_BEPFA
      Original von Olympique-Gunner

Sag ich ja und dito.^^

In Amerika laufen die identischen Trailer. Bei uns werden die nur synchronisiert.

Ich schau mir generell immer Trailer an, oft sogar öfters. Bis ich den Film dann sehe hab ich den Inhalt des Trailers eh schon wieder vergessen, ich eriinnere mich dann meistens nur noch an die Stimmung des Films, worum es ungefähr ging und welchen Eindruck ich hatte. Meistens werden im Trailer die Szenen eh völlig anders dargestellt, weil sie verkürzt und anders geschnitten gezeigt werden. Und wirklich bedeutende Twists werden in Trailern sowieso nicht vorweggenommen. Dass bei Komödien oft die meisten lustigen Szenen bereits im Trailer zu sehen sind stimmt natürlich, aber da gibt es auch Ausnahmen. Da die Leute aber lieber in einen Film gehen, dessen Trailer total lustig war, als in eine Komödie, deren Trailer langweilig war, können sich das nur Filme leisten, die so viele lustige Szenen haben, dass es für Film und Trailer genug sind..

Weini, wie findest du Lucky Number Slevin?

Ich war in Mexico, dort laufen Amitrailer, und ich kann dir sagen, das war nicht das Gleiche wie in GER :)
      Habe ich auch nie behauptet, ich sagte nur, dass zu 90% mindestens eine Szene aus den letzten 10 Minuten in Spannungsfilmen vorkommt, und dort sieht man dann ggf. einen Charakter, dessen Überleben dann im Film auf der Kippe steht. Das macht dann genauso viel Spaß und Sinn wie bei X-Men:Origins-Wolverine um Wolverines Leben "fürchten" zu müssen, wenn man doch eh weiß, dass der Film die Vorgeschichte zeigt :rolleyes:

Tortilla chips.

• Ich schaue mir Trailer oft schon an, wenn sie frisch rausgekommen sind. Das passiert dann, wenn der Trailer in den USA released wird, also dort in den Kinos zu sehen ist. Das kann man zB auf Filmstarts.de machen, da kommt jede Woche ein Beitrag mit den neuesten Teasern und Trailern. Neben neuen synchronisierten Trailern sind das meistens die Trailer aus den USA, die man dann auf englisch ansehen muss. Erst einige Zeit später, vor dem Deutschlandstart sieht man dann die gleichen Trailer synchronisiert. Ich war auch selbst in Amerika mehrmals im Kino und habe dort Trailer angesehen. In Deutschland waren sie dann auf Deutsch zu sehen. Die Verleiher in Deutschland hätten gar nicht die Möglichkeit, sich eigene Trailer zusammenzuschneiden, da sie keinen Zugriff auf das Filmmaterial haben. Die Synchronisieren die Trailer nur und oftmals unterscheidet sich sogar die Synchronisation vom Trailer dann mit den Szenen im Film. Es gibt auch Trailer, wo Szenen vorkommen, die im Film gar nicht oder anders vorkommen. (Beispiel Bad Teacher; da findet eine Szene im Trailer draußen im Film aber in der Sporthalle statt)

Hier ist das Filmstarts.de Trailer-O-Meter, in dem man die neusten Trailer der Woche sehen kann. Bei amerikanischen Filmen ist es dann entweder der Originaltrailer auf englisch oder, bei Filmen die in Deutschland schon in Kürze ins Kino kommen, der synchronisierte. Wenn man sich das regelmäßig ansieht, wird man jeden Trailer zuerst auf englsch und später auf deutsch sehen.
      filmstarts.de/specials/946.html

Was natürlich vorkommt ist, dass gewisse Trailer, die in den USA erscheinen, gar nicht in Deutschland verwendet werden. Die allermeisten Hollywoodfilme haben mindestens 2-3, oft sogar 4 verschiedene Trailer. Anfangs kommt meistens ein Teaser raus, also ein kurzer Trailer, der nur eine halbe Minute +- dauert. Dann kommt ein Trailer, der einen Eindruck über den Film vermittelt, ohne dass man auch nur irgendwas von der Story erfährt. Da sieht man dann einzelne Teilstücke von Szenen, ohne roten Faden. Und dann kommt ein Trailer, der die Handlung vorstellt, meistens aber entscheidende Wendungen weglässt oder sogar eine falsche Fährte legt, weil Szenen verkürzt oder aus dem Kontext gerissen dargestellt werden.

Jeder deutsche Trailer ist jedenfalls auch in Amerika gelaufen und nur für den deutschen Markt synchronisiert worden.

Beispiele:

Teaser für Expandables 2
      englisch: trailerseite.de/film/12/video/…-expendables-2-22091.html
      deutsch: trailerseite.de/film/12/the-ex…2-kino-trailer-21832.html

Trailer der einen Eindruck vermittelt von The Dark Night Rises
      englisch: trailerseite.de/film/11/video/…k-knight-rises-21895.html
      deutsch: trailerseite.de/film/12/batman…m-kino-trailer-18372.html

• Original von Com_BEPFA
      Alle, die ich dort gesehen habe, liefen nie in GER, sorry. Und abgesehen von denen, die ich im Kino zwangsläufig mit ansehen muss, sehe ich mir keine an, ich bin doch nicht bekloppt und suche noch nach denen :D

Kann ja auch sein, allerdings dann aus anderen, verschiedenen Gründen. Es kann sein, dass der Film in Deutschland nie ins Kino kam. (unwahrscheinlich, aber ich weiß ja nicht, welchen/welche Trailer du dir angesehen hast) Eine andere Möglichkeit ist, dass genau dieser Trailer, den du gesehen hast nicht in Deutschland kam, weil der Film über mehrere verfügt (wie ich gestern schon erklärt habe) und der Verleiher in Deutschland sich mit dem/den anderen begnügt hat, aus welchen Gründen auch immer. Und da in jedem Kino nur die Trailer von Filmen kommen, die auch in diesem Kino laufen werden und du dir Trailer ja nur zwangsläufig im Kino ansieht, kann es auch sein, dass die Trailer deshalb nicht zu sehen waren. Es kommen in Deutschland jedenfalls keine eigenen, für den deutschen Markt konzipierten Trailer ins Kino, sondern ausschließlich synchronisierte, die vorher in amerikanischen Kinos zu sehen waren. Du kannst dir auf den meisten Filmseiten im Netz jeden deutschen Trailer auch auf englisch in der Originalversion mit dem typischen grünen Rating Bild am Anfang ansehen.

Ich habe mir auch nochmal durchgelesen, was du sonst so geschrieben hast. Vieles davon ist nicht richtig. Du sagst zum Beispiel, dass in Amerika viel bessere Trailer laufen würden und dadurch dort Komödien viel besser ankämen. In Amerika ist der negative Trende ins Kino zu gehen aber genauso oder sogar stärker vorhanden als bei uns. Und da in den USA gut 10x so viele Tickets jährlich abgesetzt werden wie bei uns, ist das ein großes Problem für die Studios. Hauptursache sind in keinem der beiden Länder die "schlechten" Trailer. Da kann man eher über 3D, Raubkopien, Finanzkrise und Sequelwahn sprechen.

Seit Hangover trotz R-Rating (also ab 17 Jahren, oder mit Begleitung eines Erwachsenen) Riesenerfolg hatte, kam diese Form der Komödie in den USA ins Rollen, bei uns sieht das aber nicht anders aus. Das mit dem R-Rating hatte sich nämlich lange Zeit niemand getraut. Das ist bei sehr vielen Filmen ein Problem, da die Studios meist lieber das familienfreundliche PG oder PG-13 Rating haben wollen, weil es für sie lukrativer ist. Darunter leiden sämtliche aktuellen Superheldenfilme von Thor, über Green Lantern bis Captain America. Jedenfalls gibt es seit Hangover einige so genannte "Erwachsenenkomödien" wie Brautalarm, Kill the Boss, Hangover 2, Bad Teacher, Freunde mit gewissen Vorzügen, Wie ausgewechselt etc., die trotz oder eher gerade wegen sexistischen Humors und Kotze-Witzen erfolgreich waren. In Deutschland laufen die genauso gut, wie man weiß.

Außerdem stimmt nicht, dass "hochklassig" besetzte Filme, wie du es nennst, nicht mehr bei uns ins Kino kämen. Ich weiß nicht, was für dich schon eine hochklassig besetzter Film ist, aber meistens sind es die Filme von Schauspielern, die ihre "große" Zeit schon hinter sich haben, deren Filme hierzulande nur als DVD auf den Markt kommen.

Die Kino- und die Filmindustrie hat jedenfalls weitaus größere Probleme als schlechte Trailer. Es ist eher so, dass bei Komödien ein lustiger Trailer mit den meisten lustigen Szenen für den Filmerfolg sorgt, als ein Trailer, der wirklich kaum lustige Szenen hat aber eine Komödie sein will. Die Menschen sind einfach so wie sie sind und auch wenn sie nach der zehnten Komödie wieder sagen "alles Lustige war bereits im Trailer", werden sie beim nächsten lustigen Trailer wieder im Film sitzen. Und man muss ja auch sagen, dass es sehr oft auch Ausnahmen gibt, also wo auf einen guten Trailer ein noch besserer Film gefolgt ist.

Es gibt jedenfalls keine Unterschiede zwischen deutschen und amerikanischen Trailern von Hollywoodfilmen, sowie keine größere Begeisterung für Komödien in den USA im Gegensatz zu Deutschland. (in den Top 15 der erfolgreichsten Filme 2011 sind in den amerikanischen, wie in den deutschen Charts je 2 Komödien. Jeweils Hangover 2, in den USA dazu Brautalarm, in Deutschland Bad Teacher) Komödien sind generell keine besonders lukrativen Filme. Das meiste Geld wird nunmal leider mit Animationsfilmen für Kinder bzw. "die ganze Familie", den technisch aufwändigen Filmen (Transformers, Avatar) und mit den "großen" Filmreihen (Harry Potter, Twilight, Fluch der Karibik, Batman etc.) gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Weiß ich ja nicht mehr, was das alles war, Transformers weiß ich noch, Bad Teacher, Rest kP. Da wurden einfach coole Szenen gezeigt, die aber nicht Teile eines Filmendes vorwegnahmen oder sonstwie Handlungsverläufe vorwegnahmen, wie das heutzutage bei jedem Buchrücken und Trailer in GER der Fall ist, kenne keine Ausnahme in den letzten Jahren (ja, ich sehe den Scheiß auch nicht oft, ich weiß)

Ich habe nicht gesagt, dass die Zahlen nicht auch in Gringolandia rückläufig sind, sondern lediglich, dass dort bessere Trailer gesendet werden und Komödien definitiv nicht derart massenhaft floppen wie hierzulande.

Hochklassig für das Genre, also Stiller, Carrey usw., da kommt sehr Vieles nur auf DVD raus hier, weil sowas im Kino einfach nicht mehr läuft, sondern nur im Fernsehen. Die Preise in Deutschland helfen da natürlich auch nicht, da kann man in Amerika viermal auf Loge statt einmal normal gehen.
      Comedians haben mittlerweile doch eh alle ihre sogenannte "große Zeit" hinter sich, die Presse buttert ja ausnahmslos alles runter, was mit bekannten Comedydarstellern läuft, und sobald mal wer etwas Erfolgreiches macht, sind kaum später folgende Projekte auch nur Schatten des Erfolgsprojektes.

Ja toll, ich sehe aber die meisten Komödien und weiß dementsprechend, dass man auch ganz andere Szenen mit reinschneiden hätte können, mit denen der Trailer urkomisch gewesen wäre, ohne die besten Lacher vorwegzunehmen, ich rede hier nicht wie du von (T)Raumschiff Surprise, Shrek 2-4 etc., wo außer den Trailersachen fast nichts witzig war schlussendlich. Bei denen ist es klar, da muss man darauf setzen, diese Witze reinzupacken, damit sich das überhaupt einer antut, aber bei guten Komödien (nicht laut deinem Geschmack ;-)) gibt es viel mehr zu zeigen, als die richtig richtig guten Sachen, ohne dass der Trailer kein Interesse für den Film weckt.

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Weiß ich ja nicht mehr, was das alles war, Transformers weiß ich noch, Bad Teacher, Rest kP. Da wurden einfach coole Szenen gezeigt, die aber nicht Teile eines Filmendes vorwegnahmen oder sonstwie Handlungsverläufe vorwegnahmen, wie das heutzutage bei jedem Buchrücken und Trailer in GER der Fall ist, kenne keine Ausnahme in den letzten Jahren (ja, ich sehe den Scheiß auch nicht oft, ich weiß)

Das ist dann die Art von Trailer, die ich oben beschrieben habe. Eben wo man einzelne Teile von Szenen sieht ohne, dass man irgendeinen roten Faden erkennen könnte. Diese Trailer gibt es in Deutschland auch zu jedem Film. Meistens werden die Wochen bis Monate vor dem Kinostart veröffentlicht, im Gegensatz zu den Trailern, die die Handlung vorstellen. Die kommen erst ein paar Wochen vor dem Kinostart heraus. Wirklich etwas verraten, sein es Twists oder sogar das Ende macht kein Trailer. Da würde ich gerne mal einen Trailer sehen, der das tatsächlich macht. Kannst ja mal raussuchen bei Gelegenheit. Ich bezweifle das stark.

Original von Com_BEPFA
      Ich habe nicht gesagt, dass die Zahlen nicht auch in Gringolandia rückläufig sind, sondern lediglich, dass dort bessere Trailer gesendet werden und Komödien definitiv nicht derart massenhaft floppen wie hierzulande.

Langsam nervt es mich immer wieder wiederholen zu müssen. In Amerika werden keine besseren Trailer gezeigt, da es ein und dieselben sind. Komödien floppen weder dort noch hier massenhaft, sie werden aber nie so erfolgreich sein, wie die Art von Filmen, die ich im Beitrag oben genannt habe.

Hier kannst du dir die 30 erfolgreichsten Filme 2011 in Deutschland ansehen. Da sind gerade die massenhaft beworbenen Unsinnsfilme von Bad Teacher über Keine erfundene Frau bis Der Zoowärter dabei. Also gerade die Filme, die ihr Pulver im Trailer verschossen haben. Ich finde es eher bedenklich, dass ein Film wie Der Zoowärter in Deutschland so gut läuft, als dass ich mir sorgen machen würde, dass Komödien in Deutschland massenhaft floppen. Gerade die anspruchslosen Komödien, die typischerweise im Trailer ihre Witze zeigen sind nämlich besonders erfolgreich.

Original von Com_BEPFA
      Hochklassig für das Genre, also Stiller, Carrey usw., da kommt sehr Vieles nur auf DVD raus hier, weil sowas im Kino einfach nicht mehr läuft, sondern nur im Fernsehen. Die Preise in Deutschland helfen da natürlich auch nicht, da kann man in Amerika viermal auf Loge statt einmal normal gehen.
      Comedians haben mittlerweile doch eh alle ihre sogenannte "große Zeit" hinter sich, die Presse buttert ja ausnahmslos alles runter, was mit bekannten Comedydarstellern läuft, und sobald mal wer etwas Erfolgreiches macht, sind kaum später folgende Projekte auch nur Schatten des Erfolgsprojektes.

Also abgesehen davon, dass Carry schon lange nicht mehr hochklassig ist, gab es von beiden in den letzten Jahren keinen einzigen Film, der in Deutschland nicht im Kino zu sehen war. Schau dir bei Gelegenheit einfach deren Filmographie durch.

Und das mit den Preisen ist auch so eine Sache. Der Durchschnittspreisin Amerika liegt bei rund 8 Dollar. In großen Städten und gerade bei 3D Filmen kann es aber auch Richtung der 20 Dollar gehen. Popcorn, Cola etc. nicht eingerechnet, was in Amerika noch mehr zum Kinoflair gehört als bei uns schon.

Original von Com_BEPFA
      Ja toll, ich sehe aber die meisten Komödien und weiß dementsprechend, dass man auch ganz andere Szenen mit reinschneiden hätte können, mit denen der Trailer urkomisch gewesen wäre, ohne die besten Lacher vorwegzunehmen, ich rede hier nicht wie du von (T)Raumschiff Surprise, Shrek 2-4 etc., wo außer den Trailersachen fast nichts witzig war schlussendlich. Bei denen ist es klar, da muss man darauf setzen, diese Witze reinzupacken, damit sich das überhaupt einer antut, aber bei guten Komödien (nicht laut deinem Geschmack ;-)) gibt es viel mehr zu zeigen, als die richtig richtig guten Sachen, ohne dass der Trailer kein Interesse für den Film weckt.

Wenn es unsachlich wird, merkt man immer, dass dem Gegenüber die Argumente ausgehen. Wobei es ja so viele gar nicht waren. Ich weiß nicht, wann es in der Diskussion um meinen persönlichen Filmgeschmack ging oder inwieweit du jetzt darauf schließen kannst, denn ich habe keine Wertung zu irgendeinem Film geschweige denn zu Komödien abgegeben. Ich kann dir auch versichern, dass ich weder vom Traumschiff, noch von den eher den Animationsfilmen zuzurechnenden Shrek-Filmen spreche, von denen ich höchstens einen vor langer Zeit gesehen habe.

Ich sehe übrigens nicht nur die meisten Komödien, sondern alle und was mir dann am Ende gefällt oder nicht ist für diese Diskussion hier belanglos. Ich kann dich aber trotzdem beruhigen, dass die Shrekfilme und auch Traumschiff Surprise eher nicht so mein Ding sind.

Und ja, man könnte bei Trailern vieles anders machen, es wird sich trotzdem nichts daran ändern, dass Filme mit einem lustigen Trailer und einem dann langweiligen, da man die Witze ja schon fast alle kennt, Film sehr gut laufen. Genauso gibt es Filme, deren Trailer witzig sind, die Lust auf den Film machen und die dann unglaublich gut und lustig sind. Das ist sicherlich der Idealfall. Wenn den Machern aber auffällt, dass der Film einfach zu wenig gute, lustige Szenen hat und der Trailer ohne die langweilig wäre, dann wird leider die erste Alternative angewandt.

Zum Abschluss auch etwas Unsachliches von mir:
      Mehr werde ich zu diesem Thema nicht schreiben, da von dir ein fünftes mal kommen wird, dass in Amerika viel bessere Trailer kommen. Außerdem hast du von so ziemlich allen Aspekten von welchen du gesprochen hast, kaum bis keine Ahnung.

• Original von Leno
      Da fällt mir der Trailer ein xD (ohne jetz alles gelese zu haben xD)

youtube.com/watch?v=cFm6Jekf5rc

wasn das fürn schwuler scheiß^^zac efron is ja richtig schlimm geworden, kannte den nur als teenieschwarm, aber jetzt is er noch viel schlimmer xD

youtube.com/watch?v=Vf7QTNVKvsU

das war der beste trailer zum schlechtesten film (wobei ich den nie gesehen hab)

ahne gab glaub nochal en trailer der bisschen besser war... aber ka^^