Das Leben des Brian
Angepinnt Die Besten Filme
-
-
hangove fand ich lang nicht so gut wie alle gesagt hatten...
und american pie fand ich schon teil 1 scheiße, mehr hab ich nie gesehen (as auch nur kurz)...also^^ -
Original von Weinachtsmann
hangove fand ich lang nicht so gut wie alle gesagt hatten...
und american pie fand ich schon teil 1 scheiße, mehr hab ich nie gesehen (as auch nur kurz)...also^^ -
kennt jemand "the abyss" von avatar-regieseur james cameron?
ansonsten in der letzten woche gesehn "die maske" und "cableguy" mit jim carrey und john rambo von 2008. waren alle ganz gut! -
- Date Movie
- Disaster Movie
- Fantastic Movie
einen der dreien werde ich mir heute anschauen, mindestens
und einer der genialsten filme 2009:
zombieland
-
Fight Club ist total genial. Blow ist auch hammer, von Scarface ganz zu schweigen. Der Pate ist gut, wenn man dialoglastige Filme mag und einen Film nicht wegen seiner Explosionen und Special Effects bewertet.
Sind so paar Filme, die ich in der letzten Zeit geguckt hab. -
Original von eddiefrogsplash
Fight Club ist total genial. Blow ist auch hammer, von Scarface ganz zu schweigen. Der Pate ist gut, wenn man dialoglastige Filme mag und einen Film nicht wegen seiner Explosionen und Special Effects bewertet.
Sind so paar Filme, die ich in der letzten Zeit geguckt hab.
jo deine geposteten filme sind echt alle geil, wobei der pate mit abstand am besten davon ist -
Ist echt ein guter Film, aber wie gesagt, ist ein Film bei dem die Handlung im Vordergrund steht und nicht die BOOM BOOM Hollywoodeffekte. Man muss immer dabei sein, sonst versteht man die Handlung nicht. Ist ein genialer Film, wenn man interessiert an der Mafia ist. Hab mir heute auch ein Buch über die Mafia geholt^^
Deswegen mag ich Stirb Langsam 4.0 auch nicht, der ist totaler Mist. Die Story viel zu übertrieben. So ne Art Hacker veranstalten so was ähnliches wie ne Apokalypse. HALLO? Und dann noch die ganzen Effects. Und der kann mit nem LKW 3 Angriffe eines Kampfjets überleben und sowas. Der dritte Teil ist mega, der beste der Reihe. Der ist echt sehenswert. Gute Kulisse, gute Story und keine schwulen Effekte, um die 11 jährigen Kinder zu begeistern -.- -
Ist echt ein guter Film, aber wie gesagt, ist ein Film bei dem die Handlung im Vordergrund steht und nicht die BOOM BOOM Hollywoodeffekte. Man muss immer dabei sein, sonst versteht man die Handlung nicht. Ist ein genialer Film, wenn man interessiert an der Mafia ist. Hab mir heute auch ein Buch über die Mafia geholt^^
Deswegen mag ich Stirb Langsam 4.0 auch nicht, der ist totaler Mist. Die Story viel zu übertrieben. So ne Art Hacker veranstalten so was ähnliches wie ne Apokalypse. HALLO? Und dann noch die ganzen Effects. Und der kann mit nem LKW 3 Angriffe eines Kampfjets überleben und sowas. Der dritte Teil ist mega, der beste der Reihe. Der ist echt sehenswert. Gute Kulisse, gute Story und keine schwulen Effekte, um die 11 jährigen Kinder zu begeistern -.-
bin voll deiner meinug. außer über stirb langsam 3, den kenn ich net, hab nur den 4.0er gesehen und wollte dann auch nix mehr anderes davon gucken xD
was für ein buch? sag mir dann ob es gut war xD
edit: ich hab mario puzos pate auch als buch...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Ja, das von Mario Puzo wollt ich erst holen, aber nicht gefunden bei uns in der Mayersche. Ist das gut?
Ich hab das: amazon.de/Mafia-Paten-Pizzerie…oks&qid=1263073075&sr=8-6
Halt ein Buch, das zeigen soll, wie die Mafia funktioniert und wie man da reinkommt und all sowas. Bin noch nicht zu gekommen, das anzulesen, aber vielleicht nachher. -
Ja, das von Mario Puzo wollt ich erst holen, aber nicht gefunden bei uns in der Mayersche. Ist das gut?
Ich hab das: amazon.de/Mafia-Paten-Pizzerie…oks&qid=1263073075&sr=8-6
Halt ein Buch, das zeigen soll, wie die Mafia funktioniert und wie man da reinkommt und all sowas. Bin noch nicht zu gekommen, das anzulesen, aber vielleicht nachher.
jo ist halt so wie der film^^
cool, musst mir dann mal erzählen wies war, interessier mich auch für das thema^^ -
ich zieh mir jetzt forest gump rein. den hat mein kurs in eng gesehen, wo ich einen tag krank war nun muss ichs nachholen, wegen hausaufgaben
-
Original von Junkman
ich zieh mir jetzt forest gump rein. den hat mein kurs in eng gesehen, wo ich einen tag krank war nun muss ichs nachholen, wegen hausaufgaben
Der Film ist echt total genial -
Das Buch ist besser als der Film und das soll was heißen. -
Original von Thomy_Riddle
Das Buch ist besser als der Film und das soll was heißen.
naja das würd ich jetzt nicht sagen.
bei harry potter kann man das guten gewissens sagen..
aber allgemein ist es natürlich nicht vergleichbar und der film gilt immerhin als einer der besten aller zeiten^^ -
Das Buch ist genial. Der Film gibt halt ziemlich genau das Buch wieder, deshalb isser so gut.^^ Aber ich hab die ein andere Szene im Buch besser gefunden, vllt. weil ich's zuerst gelesen hab und dann den Film geguckt hab, kA.
-
Original von Thomy_Riddle
Das Buch ist genial. Der Film gibt halt ziemlich genau das Buch wieder, deshalb isser so gut.^^ Aber ich hab die ein andere Szene im Buch besser gefunden, vllt. weil ich's zuerst gelesen hab und dann den Film geguckt hab, kA.
das ist normal dass ein film es von der geschichte her kaum besser machen kann als es im buch steht..
aber beim film kommt eben das bild, die schauspieler und alle dazu...
deshalb ist es ein ganz anderes medium... ein ganz anderes erlebnis für den leser/zuschauer..
ich hab ja erst den film und dann das buch gelesen..^^ -
Original von Junkman
Der Film ist echt total genial
naja^^ -
Original von kaesekeks
Original von Junkman
Der Film ist echt total genial
naja^^
Ich find ihn gut. Basta. -
Isser auch, daran gibt's keinen Zweifel. Klassiker.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher