Angepinnt Die Besten Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von alemanne
      Original von Weinachtsmann
      Original von alemanne
      Original von Medea
      kennt jemand nen guten ballerfilm?

lol, hier wollt ich auch grad posten -.-

also sie meint action film.. xD

So ne Art Schießfilm also? xD

jah ist doch egal. irgendwas cooles halt. muss ja net ständig hollywood action undso sein, das mag ich net so.. irgendwas wie zB bube dame könig gras was wir gestern geschaut ham, ka^^

War ne Anspielung auf Mario Barth. ^^
      Hätte jetzt sowas wie Stirb Langsam oder Crank oder so gesagt, aber das ist ja pure Hollywood Action...^^

das ist alles müll, wenn dann schon gute filme bitte...

mario barth ist auch müll, den kennen wir net..

Das ist pure Action, nach mehr hat Medi nicht gefragt. ^^
      Mario ist König :grins:
      Gesetz der Rache ist glaub ich auch nich schlecht, den andern kenn ich nicht.

• ich suche weiterhin gute ballerfilme/actionfilme xD wie ists zB. dieser film den irgendjemand neulich irgendwo gepostet hat, wo die groessten profikiller gegeneinander antreten und sich gegenseitig umbringen muessen und wer ueberlebt, kriegt viel geld... mist wie hiess der, irgendjemand hat das neulich in einem thread hier gepostet, also den trailer. hats iwie gimli empfohlen oder so
    • Original von Medea
      Original von Pep
      Zombieland ist richtig geil. :)

So ne Horror-Komödie, wird aber auch viel geballert :P

da ist aber hoffentlich nix mit liebe und solchem zeug,oder?

das kommt jetzt voll komisch xD als wärst du so eine die nur noch "männerfilme" sehen will :D naja...

das war sergey wonach du oben efragt hast, aber hast ja auch schon gesehn^^
      Original von Medea
      Original von Pep

das kommt jetzt voll komisch xD als wärst du so eine die nur noch "männerfilme" sehen will :D naja...

was denn? ich finds furchtbar dass liebe in diesen filmen immer so eine grosse rolle spielt,das thema wird iwie voll ueberbewertet, also moechte ich einfach mal ganz gepflegt einen film sehen,der damit mal nix zu tun hat. das ist meiner meinung nach naemlich wahre kunst, wenn der filmemacher auf ein mainstreamthema (liebe) verzichtet xD
    • Original von Medea
      Original von Medea
      Original von Pep

was denn? ich finds furchtbar dass liebe in diesen filmen immer so eine grosse rolle spielt,das thema wird iwie voll ueberbewertet, also moechte ich einfach mal ganz gepflegt einen film sehen,der damit mal nix zu tun hat. das ist meiner meinung nach naemlich wahre kunst, wenn der filmemacher auf ein mainstreamthema (liebe) verzichtet xD

ist klar :D naja aber hast recht, das kann schon cool sein, aber dafür ham diese ganzen actionfilme gewisse andere mainstream-themen in sich^^
    • Original von Pep
      Ich finde schon das Medi recht hat, bei manchen Filmen kotzt es mich echt einfach nur an. Jumper z.B. ist eig ein echt geiler Film, aber diese Lovestory zieht den Film insgesamt wieder total runter.

quatsch, der film ist doch an sich total beschissen von der story her^^

bei einigen filmen ist ne lovestory nur dazugemacht worden damit das auch nocht mitdrinsteckt und passt echt nicht rein... aber najo... bei filmen wo es reinpasst oder wo es darum geht, kann das auch sehr schön sein, und das weiß medi auch..sie ist grad nur... :rolleyes:
      Original von Pep
      Ich finde schon das Medi recht hat, bei manchen Filmen kotzt es mich echt einfach nur an. Jumper z.B. ist eig ein echt geiler Film, aber diese Lovestory zieht den Film insgesamt wieder total runter.

bei einigen filmen ist ne lovestory nur dazugemacht worden damit das auch nocht mitdrinsteckt und passt echt nicht rein... aber najo... bei filmen wo es reinpasst oder wo es darum geht, kann das auch sehr schön sein, und das weiß medi auch..sie ist grad nur... :rolleyes:

was bin ich?^^

ich hab nur erkannt dass es teilweise voll nervt... was ist daran schlimm
    • Original von Medea
      Original von Pep

was bin ich?^^

ich hab nur erkannt dass es teilweise voll nervt... was ist daran schlimm

jah grade nervt es dich, aber du wirst auch wieder gefallen daran finden^^ ich kenne das gefühl ja xD naja..egal
    • Ich hab jetzt endlich die beiden Grindhouse-Filme, Death Proof und Planet Terror gesehen... Death Proof ist so naja, wie mans bei Tarantino gewohnt ist, verdammt lange Dialoge, aber im Gegensatz zu den ganzen anderen Filmen fand ich die bei diesem Film wirklich richtig langweilig und nervig... aber Planet Terror ist ziemlich cool, natürlich absolut anspruchslos, aber so zum schauen ganz nett, aber nur uncut, nich die Scheiße die man hier im Deutschland auf DVD kriegt.
      Big Lebowski hab ich letzens auch gesehen, den fand ich auch klasse, vor allem den Walter^^

Hat schon einer Scarface gesehen? Weini garantiert... den möcht ich mir auch unbedingt holen, aber dann wohl aus Österreich, soll ja hier in Deutschland um über 15 Minuten gekürzt sein, die ungekürzte Fassung ist indiziert :rolleyes: